Du hast mich neugierig gemachtCaptain Mumpitz hat geschrieben:The Vanishing of Ethan Carter

-----------------

Die $15-Variante. Bin gespannt, welche Spiele noch dazukommen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du hast mich neugierig gemachtCaptain Mumpitz hat geschrieben:The Vanishing of Ethan Carter
Kein Profit ohne Investitionen. Den Zwanziger Benzingeld solltest du doch locker ausgeben können, bei den sicheren Einnahmen...Zappes hat geschrieben:@Achmedtheanimal
Wenn Du näher an mir wohnen würdest, würde ich vorbeikommen und Dir LED-Strips verbauen. Und einen Bewegungsmelder. Und einen Fensteröffner. Und einen Feuchtigkeitssensor. Und irgendwas, das piept. Und dann gäbe es ein "Elektroschrott On Tour"-Video, das 3927549634595694362 mal geklickt würde, und von den Adsense-Einnahmen könnten wir uns zur Ruhe setzen. Schade, dass Du nicht hier in der Gegend wohnst.
Dank Firmenwagen und Tankkarte wäre das ein vernachlässigbares Problem. Es sind die Anforderungen an meine extrem kostbare Zeit, die mir einen Strich durch die Rechnung machen. Wir Promis sind halt immer im Stress, immer unter Druck ...mosh_ hat geschrieben:Kein Profit ohne Investitionen. Den Zwanziger Benzingeld solltest du doch locker ausgeben können, bei den sicheren Einnahmen...Zappes hat geschrieben:@Achmedtheanimal
Wenn Du näher an mir wohnen würdest, würde ich vorbeikommen und Dir LED-Strips verbauen. Und einen Bewegungsmelder. Und einen Fensteröffner. Und einen Feuchtigkeitssensor. Und irgendwas, das piept. Und dann gäbe es ein "Elektroschrott On Tour"-Video, das 3927549634595694362 mal geklickt würde, und von den Adsense-Einnahmen könnten wir uns zur Ruhe setzen. Schade, dass Du nicht hier in der Gegend wohnst.