Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Steppenwaelder »

die amis sind halt leider verallgemeinernd gesagt wirklich ned das allerschlauste volk... zumindest was konsum betrifft.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Bei uns Deutschen habe ich diesbezüglich auch mehr als oft genug meine Zweifel^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild
totaly unrelated ... but ...
Spoiler
Show
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Deiner Reaktion zu Folge ist das einer von Platinum games...? Machen sich gut als Paar und sehen auch gut aus. Saku goes klassisch und der andere shippt modisch.

Da es die letzten Tage nichts neues gab, was haltet ihr eigentlich vom 3ds Menü?

Bild

Vielleicht liegt es daran das es nur ein Standbild ist, aber irgendwie kann es mich noch nicht wirklich berauschen. Zum Beispiel wirkt der rechteckige Button wo challenge steht etwas komisch auf mich, erst mal weil es nicht abgerundet ist wie die anderen und zudem verglichen datz dünnere Außenlinien hat. Dadurch sticht es sehr heraus. Und sonst fehlt mir auch der Wow-effekt. Das weiß als Hintergrundfarbe hat er erhalten, jetzt zum dritten mal In Folge. Für mich persönlich okay, da es mir in melee meißtens etwas dunkel war.

Aber wie seht ihr das.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Frisch eingetroffen

Bild

Nicht unbekannt, aber jetzt sieht man auch was unten im Bildschirm geschieht. Auf dem ersten Blick sind es nur 7 Stages, was verglichen zu den vorherigen Teilen, nach wenig aussieht, aber es wird hoffentlich durch Minispiele regelmäßig abgelöst und laut dem offizielen Text abhängig von der Stufe mit etwas Besonderem.
In Classic mode, you can choose your next challenge on the route map. Looks like Master Hand is waiting at the end, but perhaps something might change if you raise the intensity...?!
Jaja, ganz schön mysteriös der Letzte Teil. Saku, Buch der Rätsel.

Ich persönlich habe lieber einen Gut ausbalancierten und fordernden Classic Modus, als einen durchschnittlichen und dazu noch ein in die Länge gedehntes Abenteuer aka Brawl mit zu vielen Cutscences.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sorry Jungs, drittes mal in Folge aber hat hohe Priorität.

Video-Leaks bestätigen so ziemlich das die vorrangegangenden Screenshot-leaks sich als echt entpuppen. Zu sehen sind Shulk und Bowser Junior in einem ganz besonderen Gefährt. Schade das wir es auf diese Weise erfahren müssen. Der Username stimmt glaube ich auch mit den Leaks überein.

http://www.areagames.de/games/super-sma ... os-132450/
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja hätte es Saku niemals zugetraut das er ihn das Gefährt aus der new Super Mario Bros Reihe steckt und ich brauche auch erst mal kurz ein zeit um zu überlegen, wie es sich anfühlen wird ihn zu spielen.

Wenn Saku will, kann er das Doktorchen komplett invidualisieren, am Ende bliebe nur die Figur selbst, die an Mario erinnert. Mir persönlich hat er in Brawl gefeht, weil Mario so einen großen Ruhm genießt das ihm zwei Variationen gerecht werden, genau wie bei Link. Auf zum fröhlichen Pillen werfen.

Das Menüdesign ist nicht das schönste, aber ich werde darüber hinwegsehen können. der main von gamexplain hat sich somit geirrt, während die assistenten recht behielten...interessant. Bin auf deren Reaktion gespannt.

Nintendo dürfte am toben sein, das so kurz vor Release wichtig Informationen geklaut werden konnten. Ich hoffe der Leaker ist zufrieden mit seiner Arbeit.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Jetzt kann Nintendo ihr "Wir zeigen euch ALLES von Smash"-Direct ja gegen ein Zelda U-Gameplay-Direct eintauschen ...
Zu spät. Das wurde auch vor 10 Minuten als Komplett Lets Play Geleaked in 47 Teilen. :mrgreen:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

lieber x kopie charaktere einbauen als mal einen von golden sun... man man man
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Zwar fand ich Bowser Jr. in allen Spielen außer seinem Debüt Yoshi's Island mega nervig, aber gegen einen Charakter mit individuellen Moves sage ich nie nein.

Was Shulk angeht habe ich mir schon ein wenig Sorgen gemacht, ich habe Xenoblades nicht gespielt und werde auch X nicht anfassen bevor ich den Wii Teil durch habe (was auch eigentlich nur durch rereleases oder so passieren dürfte, bin ja kein großer (J)Rpg-Fan), dennoch fände ich es einfach sehr bescheuert ihn nicht in Smash Bros. reinzupacken da ja einfach alle Leute Xenoblades abfeierten und viele neue Eigencharaktere hat Nintendo ja nicht; zumal er ja auch im WiiU Teil auftaucht.

Bei Dark Pit und Dr. Mario kann ich nur seufzen, ich verstehe nicht wieso solche Charaktere nicht einfach ein alternatives Kostüm zu Mario/Pit sein können, vllt unterscheiden sie sich ja beim feintuning aber das ist ja nur Recht. Ich hatte noch nie etwas gegen Klone weil ich nie das Gefühl hatte sie würden als Mogelpackung statt anderen integriert, gleichzeitig hätte man aber auch die Hälfte als Kostüm zu bereits existierenden Charakteren packen können.

Das Ganondorf wieder nur ein Captain Falcon abklatsch ist macht mich nur traurig. Ganondorf ist der mit Abstand bekannteste seriöse Villain der Videospielgeschichte, Bowser ist ja mehr ein Cartoon, und anstatt ihm ordentlichen Respekt zu zollen verwurstet Sakurai ihn weiter als billige Kopie, nenene.

/edit:
Das Ghiraim nur eine Trophäe ist, finde ich auch blöd. Er war an der ab Mitte eher mauen Story das beste von Skyward Sword (was ich als Spiel vergöttere) und hat genug individuelle Moves um ein interessanter Charakter zu sein auch ohne Schwert als Waffe (denn seien wir mal ehrlich Schwerträger hat Smash Bros. wahrlich genug). Zelda ist nach Mario Nintendos wichtigste Serie und viele Charaktere daraus sind eigentlich nicht für ein Smash Bros. geeignet, seit den OoT-Fightern ist Ghiraim eigentlich der erste der dafür prädestiniert wäre.

Und R.o.B. hat es anscheinend wieder geschafft im Spiel zu sein, oh man. Jaja, ich habe am Anfang noch behauptet zu Charakteren mit individuellen Moves sage ich nicht nein, aber den Roboter fand ich schon in Mario Kart DS doof und in Brawl ebenso. Der gehört nicht in Spiele rein, meh!
Zuletzt geändert von Zero7 am 25.08.2014 19:16, insgesamt 4-mal geändert.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Was ich jedoch am meisten in diesem Kader deplaziert finde, ist diese/r WiiFit-Trainer/-in. :roll:
Da würde wahrscheinlich vielen von uns bessere Alternativen dazu einfallen.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Dass die Ice Climbers fehlen ist wie ein Stich ins Herz :(
Aber der dämliche Falcon aus dem noch dämlicheren F-Zero ist wieder drin. Hass -.-'
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zero

Wenn es sich nicht um das gleich Individuum handelt, dann geht ein altenatives Kostüm nicht in Ordnung. Ich freue mich sehr auf Dark Pit. Trotzdem, Kostüm ist ungleich Farbwechsel, was dann mal peach wie Daisy aussehen lässt z.b., sondern immer noch der gleiche Charakter, der etwas anderes übergestreift bekommt. Natürlich verstehe ich, das du lieber orginellere sehen würdest.

Von Ganondorf bin ich auch etwas enttäuscht, dafür hat er ein paar tolle elektrokicks verpasst bekommen und das element ist nicht so stark vertreten.

@Xelyna

Willst du auf was bestimmtes hinaus?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Laut der Quelle ist es nur schnell zusammengeknüpftes vorher aufgezeichnetes Material, das an esrb versendet wird, damit sie ein Rating abgeben. Jetzt ist die Frage: Wann geschah die Aufnahme und welche Veränderungen sind dannach am Spiel vorgenommen worden. Also zusammengefasst der Leaker hat es nicht gespielt, er spult es nur ab.

Die finale Version kann anders aussehen.

Aber ich merke das du sehr gut in der Szene bist, wenn du anhand der Animationen sofort das eine oder andere feststellst. Ich müsste mehrmals hinschauen und erst mal Bilder zweier Figuren vergleichen, um auf wiederauftretende Elemente aufmerksam zu werden.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 25.08.2014 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Die finale Version hat besser die Ice Climbers drin, sonst gibts (hoffentlich) eine Flut von bösen Briefen :/