THIS!!!!!Chibiterasu hat geschrieben: Mag sein, dass die Gute charakterlich nicht die feinste Art an den Tag legt aber das sollte absolut zwischen ihr und ihrem (Ex-)Freund bleiben.
Wer hat sich eigentlich wirklich mal den Blog von ihrem Ex angetan?
Kommt das keinen etwas ... daneben vor dass da jemand wirklich aller, ALLERINTIMSTE Details der Beziehung ausbreitet?
Nebenbei: Selbst wenn sie mit allen möglichen Mitteln Journalisten "bestochen" haben sollte (welche "hard facts" und vom gibt es dafür? In dem Blog von ihrem Ex-Freund ist das nach meiner Ansicht nach nicht mal Hauptthema, er regt sich wohl eher über - seiner Ansicht nach - Widerspruch zwischen ihrem öffentlichen Bild und ihrer eigenen Verhalten in der Beziehung auf)) rechtfertigt das dann so eine Vorgehensweise?
Das hat doch wirklich was von einer Hexenjagd.... wer wird denn da als nächstes auseinandergenommen werden? Welche dreckige Wäsche können wir bei Person X noch so finden?
Weder die Quinn noch der Fish sind jetzt für mich irgendwie sonderlich symphatisch , aber bestenfalls ignoriere ich dann sowas.. schließlich wohnen sie weder bei mir im Haus noch muss ich mit ihnen arbeiten .... aber wie manche Leute hinter denen her sind, das hat was pathologisches.
Ne, sorry..... selbst wenn sie arglistig 3000 Indie-Projekte sabotiert haben sollte... das rechtfertigt immer noch nicht was ihr Ex da durchzieht... selbst wenn jeder einzelner Punkt, den er da anführen sollte, richtig ist.BlueBlur hat geschrieben: Als Person, die weitaus mehr Leuten geschadet hat als nur ihrem Ex-Freund (das gescheiterte Indie-Projekt wurde nun schon mehrmals erwähnt), geht es eben doch ein paar mehr Leute was an. Nicht, mit wem genau sie wie in welcher Stellung verkehrt hat, das nun wirklich nicht.
Man muss doch sachlich bleiben und da mal das berufliche vom privaten trennen. Das manche Leute eventuell sowohl beruflich als auch privat den gleichen miesen Charakter haben, kann schon sein, aber muss man zum Beweis dessen den ganzen privaten Kram an die weltweite Öffentlichkeit zerren?