Elite: Dangerous - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Elite: Dangerous - Vorschau
Sabber - Nach dem mehr als enttäuschenden X Rebirth wirds aber mal Zeit!
Werd wohl dafür in nen neuen PC Investieren müssen

-
- Persönliche Nachricht:
Muss nicht unbedingt sein. Auf meinem alten PC lief ED viel besser als X Rebirth. Was hast du für ne Hardware?Beli Sar hat geschrieben:Sabber - Nach dem mehr als enttäuschenden X Rebirth wirds aber mal Zeit!
- Kobba
- Persönliche Nachricht:
Sowas ähnliches wollt ich auch grad schreiben. Hört sich auch vieles nach X an, wobei ich nach so langer Zeit nich sagen kann, was es damals schon alles in Elite gab. Kann es kaum erwarten mich ins Cockpit zu setzen, und werde mir wohl mal wieder nen Joystick zulegen müssen.Beli Sar hat geschrieben:Sabber - Nach dem mehr als enttäuschenden X Rebirth wirds aber mal Zeit!
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Nachdem ich X als Weltraum-Messiahs verloren habe, ist das hier mein neuer Favorit. Vor allem, weil es einen Offline-Modus geben wird. Hurra!
Ich spiele so was lieber alleine. Aber wenn ich die Wahl habe, On- und Offline zu spielen, dann ist das mit Abstand die beste Lösung.
Ich spiele so was lieber alleine. Aber wenn ich die Wahl habe, On- und Offline zu spielen, dann ist das mit Abstand die beste Lösung.
-
- Persönliche Nachricht:
Asus G73JH-TZ014VRamireza hat geschrieben: Muss nicht unbedingt sein. Auf meinem alten PC lief ED viel besser als X Rebirth. Was hast du für ne Hardware?
Graphikkarte: 1024 MB DDR5 ATI Mobility Radeon HD 5870
Prozessor: Intel Core i7 Prozessor i7-720QM (6MB Cache, 1.6GHz)
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3-RAM 1066 MHz
Bin nicht mehr auf aktuellem Stand - und nen Laptop nachrüsten....
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Konstant mit 60fps wird es bei dir wohl nicht laufen, aber spielen kannste es damit auf jeden Fall.
...
Aber in einen PC zu investieren ist immer gut, also lass dich nicht abhalten
...
Aber in einen PC zu investieren ist immer gut, also lass dich nicht abhalten

- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ja ich beobachte das Spiel schon interessiert. Finde es interessant das es so sehr von Star Citizen überschattet wird, ich hab zumindest viele die auf SC heiß waren erst von ED erzählt. Sie wussten nicht das es noch was in der Richtung gibt.
Abgesehen davon ist das ein der Spiele wo ich mich dann ziemlich drauf freue mit Oculus Rift los zulegen. Das Cockpit zu bedienen, sich umzuschauen,... Wenn OR damit keinen Spaß macht ist das neue 3D Headset Projekt ohnehin komplett gescheitert.
Abgesehen davon ist das ein der Spiele wo ich mich dann ziemlich drauf freue mit Oculus Rift los zulegen. Das Cockpit zu bedienen, sich umzuschauen,... Wenn OR damit keinen Spaß macht ist das neue 3D Headset Projekt ohnehin komplett gescheitert.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Trumbles? Bitte um Erklärung. 

- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
http://wiki.alioth.net/index.php/TrumbleNoCrySoN hat geschrieben:Trumbles? Bitte um Erklärung.
vermute mal vom Tribble abgeleitet wenn schon Gene Roddenberry erwähnt wird
http://en.wikipedia.org/wiki/Tribble
Nur meine Theorie, wirklich wissen tu ich es nicht

- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe für den Verkaufserfolg des Spiels das das optional auch automatisierbar ist. Denn der Großteil der heutigen "Gamer" Generation hat auf so was doch überhaupt keine Lust! Da muss doch immer alles schnell schnell gehen...Ein besonderer Aha-Moment war das Andocken in einer der großen Raumstationen. Ich drücke ja nicht nur einen Knopf. Ich erbitte Landeerlaubnis, bevor ich in den Bauch der behäbig rotierenden Giganten fliege. Dort suche ich das mir zugewiesene Landedeck, auf dem ich präzise aufsetze, bevor mein Schiff verankert wird. Anschließend fährt mich die Plattform ins Innere der Station. Dieses Gefühl, nicht nur das stilisierte Modell eines Raumschiff durchs All zu schieben, sondern tatsächlich im Cockpit zu sitzen, dadurch zeichnet sich Elite: Dangerous bislang aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt schon einen Docking Computer, aber das dauert länger als wenn man manuell landet. "Schnell, Schnell" ist in dem Spiel im übrigen nichts, insofern sind AHDS Gamer (also 90%) außen vor und werden mit dem Game nichhts anfangen können.HardBeat hat geschrieben:Ich hoffe für den Verkaufserfolg des Spiels das das optional auch automatisierbar ist. Denn der Großteil der heutigen "Gamer" Generation hat auf so was doch überhaupt keine Lust! Da muss doch immer alles schnell schnell gehen...Ein besonderer Aha-Moment war das Andocken in einer der großen Raumstationen. Ich drücke ja nicht nur einen Knopf. Ich erbitte Landeerlaubnis, bevor ich in den Bauch der behäbig rotierenden Giganten fliege. Dort suche ich das mir zugewiesene Landedeck, auf dem ich präzise aufsetze, bevor mein Schiff verankert wird. Anschließend fährt mich die Plattform ins Innere der Station. Dieses Gefühl, nicht nur das stilisierte Modell eines Raumschiff durchs All zu schieben, sondern tatsächlich im Cockpit zu sitzen, dadurch zeichnet sich Elite: Dangerous bislang aus.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Danke für die gute Vorschau, klingt vielversprechend (und auf den ersten Blick auch ansprechender als Star Citizen)! Wird auf jeden Fall im Auge behalten.
- Es Cape
- Persönliche Nachricht:
Ist es. Man kann sein Schiff mit einem Andock-Computer ausrüsten, der einen dann, mit musikalischer Untermalung, mehr oder weniger elegant ins Innere der Station befördert.HardBeat hat geschrieben:Ich hoffe für den Verkaufserfolg des Spiels das das optional auch automatisierbar ist. Denn der Großteil der heutigen "Gamer" Generation hat auf so was doch überhaupt keine Lust! Da muss doch immer alles schnell schnell gehen...Ein besonderer Aha-Moment war das Andocken in einer der großen Raumstationen. Ich drücke ja nicht nur einen Knopf. Ich erbitte Landeerlaubnis, bevor ich in den Bauch der behäbig rotierenden Giganten fliege. Dort suche ich das mir zugewiesene Landedeck, auf dem ich präzise aufsetze, bevor mein Schiff verankert wird. Anschließend fährt mich die Plattform ins Innere der Station. Dieses Gefühl, nicht nur das stilisierte Modell eines Raumschiff durchs All zu schieben, sondern tatsächlich im Cockpit zu sitzen, dadurch zeichnet sich Elite: Dangerous bislang aus.

Edit: Zu spät ^^
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Wer kein Raumschliff fliegen will, hat im Weltraum nichts verloren!HardBeat hat geschrieben:Ich hoffe für den Verkaufserfolg des Spiels das das optional auch automatisierbar ist. Denn der Großteil der heutigen "Gamer" Generation hat auf so was doch überhaupt keine Lust! Da muss doch immer alles schnell schnell gehen...

OK, ernsthaft: Zum Landecomputer wurde inzwischen ja schon alles geschrieben.