NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Oh Gott, die Saison soll endlich losgehen.
Habe gerade festgestellt, dass ich ja gar keinen Spieler von den Teams aus den letztjährigen Championshipgames habe. Generell waren kaum Spieler von mir letzte Saison in den Playoffs.
Habe gerade festgestellt, dass ich ja gar keinen Spieler von den Teams aus den letztjährigen Championshipgames habe. Generell waren kaum Spieler von mir letzte Saison in den Playoffs.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Joa bei mir steigt auch schon die Vorfreude. Und nächste Woche kommt auch endlich MaddenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Oh Gott, die Saison soll endlich losgehen.

-
- Persönliche Nachricht:
herrlich, bundesliga läuft wieder und die nfl steht vor der tür. wird meine erste saison, die ich in gänze verfolgen werde. das lässt die warterei auf die nba, meine "nummer 1", deutlich angenehmer ausfallen.
kennt ihr gute seiten, blogs o.ä., wo man sich spiele ansehen/saugen kann? optimal wäre für mich sogar nicht in HD, da diese ~5gb files sich mit dem doofen umts beißen... ^^
hab zuletzt öfter mal bei youtube (hauptsächlich ältere) spiele per plug-in gesaugt, was aufgrund der dateigrößen bei mittlerer qualität perfekt war.
kennt ihr gute seiten, blogs o.ä., wo man sich spiele ansehen/saugen kann? optimal wäre für mich sogar nicht in HD, da diese ~5gb files sich mit dem doofen umts beißen... ^^
hab zuletzt öfter mal bei youtube (hauptsächlich ältere) spiele per plug-in gesaugt, was aufgrund der dateigrößen bei mittlerer qualität perfekt war.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Wie ich mich gestern aufgeregt habe - da mein Internet rumgezickt hat, wurde mein erster Pick in einer Fantasy Runde mit Kumpels aus Australien automatisch durchgeführt - und der PC pickte Jimmy Graham.... - jetzt habe ich hier in der NFL Runde ein stärkeres Team als in der Runde, die ich als wichtiger erachtet habe - und das obwohl hier die Leute viel mehr Ahnung von Football haben.
Naja, nächste Woche geht es endlich los.
Naja, nächste Woche geht es endlich los.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
im Forum auf wiziwig tv kann man NFL spiele Laden. Die werden meistens in verschiedener Qualität dort angeboten.mr. mojo risin hat geschrieben:herrlich, bundesliga läuft wieder und die nfl steht vor der tür. wird meine erste saison, die ich in gänze verfolgen werde. das lässt die warterei auf die nba, meine "nummer 1", deutlich angenehmer ausfallen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
"pastebin reborn nfl" googlen. Ist imho die beste Seite. Sauschnell.
ddlvalley ist auch ganz gut. Wobei die manchmal etwas länger brauchen bis die aktuellen Spiele gepostet werden.
ddlvalley ist auch ganz gut. Wobei die manchmal etwas länger brauchen bis die aktuellen Spiele gepostet werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Wer auch immer Matt Prater als Kicker hat, wird bald für die ersten 4 Spiele einen neuen brauchen. Er wird suspendiert werden wegen "use of illegal substances" http://denver.cbslocal.com/2014/08/24/r ... e-nfl-ban/
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Wieso dopt denn bitte ein Kicker? Sachen gibts.... - achne, edit sagt dass es nur Alkohol war...
Aber Bradford: Also Tim Tebow ist ja ein Free Agent..... wer weiß, wer weiß
Edit: Welchen Wert haben eigentlich PreSeason Games? Manches finde ich sehr ungewöhnlich, z.B. dass Sammy Watkins keine einzige Reception hat heute, ebenso wie Deymarius Thomas (haben die überhaupt gespielt)? Und wer ist Brice Butler, der heute 2 TDs gegen die Packers gemacht hat?
Aber Bradford: Also Tim Tebow ist ja ein Free Agent..... wer weiß, wer weiß
Edit: Welchen Wert haben eigentlich PreSeason Games? Manches finde ich sehr ungewöhnlich, z.B. dass Sammy Watkins keine einzige Reception hat heute, ebenso wie Deymarius Thomas (haben die überhaupt gespielt)? Und wer ist Brice Butler, der heute 2 TDs gegen die Packers gemacht hat?
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Naja in den Pre Seasons Games ist es ja so, dass eher die 2nd oder 3rd String Leute spielen - sprich die eigentlichen Starter kommen ja nicht so viel zum Einsatz, werden geschont wenn sie angeschlagen sind etc. - ist eigentlich eher für Spieler bedeutend bei denen es darum geht überhaupt ins Roster zu kommen, ansonsten noch für Rookies bedeutend. Aber ich mein nur, wenns nach der aktuellen Pre-Season gehen würde, müsste ja sonst Sanchez in Philly Starter werden etc.
Soweit ich weiß ist Watkins ja angeschlagen, deshalb heißt es nix. Ist halt genau so wie bei Fußball bei den Vorbereitungsspielen, die haben letztendlich auch nur wenig Aussagekraft was die Saison danach angeht
Soweit ich weiß ist Watkins ja angeschlagen, deshalb heißt es nix. Ist halt genau so wie bei Fußball bei den Vorbereitungsspielen, die haben letztendlich auch nur wenig Aussagekraft was die Saison danach angeht
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jo, Preseason ist echt nur um etwas auszuprobieren und um zu enstcheiden wer vor der Saison aus dem Kader geschmissen wird. Für den Fan hat das imho kaum Aussagekraft. Die Ergebnisse sagen nichts aus, es spielen fast nie die guten spieler gegeneinander und Fantasystats kann man daher auch nicht erahnen. Imho sollten die die Preseason ganz weglassen und dafür noch ne Playoffrunde mehr machen oder halt noch 2 Regular Season Spiele machen.
Edit:
Adrian Peterson hat glaube ich schon Jahre nicht mehr in der Preseason gespielt^^
Edit:
Adrian Peterson hat glaube ich schon Jahre nicht mehr in der Preseason gespielt^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300000 ... _rosenthal
Ok, fand Tim Wright zwar immer ganz cool, aber hinter Brandon Myers und Seferian-Jenkins wäre er wohl eh nur recht selten zum Zug gekommen. Da die O-Line (ohne Carl Nicks :/ ) die größte schwäche war ist Mankins sicher ne verstärkung.
Ok, fand Tim Wright zwar immer ganz cool, aber hinter Brandon Myers und Seferian-Jenkins wäre er wohl eh nur recht selten zum Zug gekommen. Da die O-Line (ohne Carl Nicks :/ ) die größte schwäche war ist Mankins sicher ne verstärkung.
-
- Persönliche Nachricht:
super bowl favoriten (oder -kandidaten) diese saison, eurer meinung nach?
die seahawks sind wohl wieder ein kandidat, auch wenn sie ein paar spieler abgeben mussten afaik.
die broncos haben sich verstärkt, aber manning ist wieder ein jahr älter... ^^
wer war noch unter den letzten vier? ah ja, die patriots und die niners...
wie schätzt ihr green bay ein diese saison?
die seahawks sind wohl wieder ein kandidat, auch wenn sie ein paar spieler abgeben mussten afaik.
die broncos haben sich verstärkt, aber manning ist wieder ein jahr älter... ^^
wer war noch unter den letzten vier? ah ja, die patriots und die niners...
wie schätzt ihr green bay ein diese saison?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja, denke die üblichen:
Broncos, Patriots, Saints, Packers, 49ers, Seahawks. Evtl. noch die Colts.
Ich denke die Packers sind diese Saison mal wieder dran. Gegen die Broncos.
Aber ich glaube in den nächsten Jahren wird sich da wieder einiges tun. Die Rams sind imho nur 1 QB davon entfernt ganz weit vorne dabei zu sein. Hoffe, dass meine Buccs auch in den nächsten Jahren was reissen können. Wenn Manziel sich gut entwickelt sind sicher auch die Browns nicht schlecht aufgestellt in den nächsten Jahren. Ebenso die Jaguars und Bortles. Im Grunde würde ich es den Vikings bzw. AP noch gönnen, aber ich glaube denen fehlt es noch in mehreren Mannschaftsteilen und das wird nichts mehr mit AP.
Broncos, Patriots, Saints, Packers, 49ers, Seahawks. Evtl. noch die Colts.
Ich denke die Packers sind diese Saison mal wieder dran. Gegen die Broncos.
Aber ich glaube in den nächsten Jahren wird sich da wieder einiges tun. Die Rams sind imho nur 1 QB davon entfernt ganz weit vorne dabei zu sein. Hoffe, dass meine Buccs auch in den nächsten Jahren was reissen können. Wenn Manziel sich gut entwickelt sind sicher auch die Browns nicht schlecht aufgestellt in den nächsten Jahren. Ebenso die Jaguars und Bortles. Im Grunde würde ich es den Vikings bzw. AP noch gönnen, aber ich glaube denen fehlt es noch in mehreren Mannschaftsteilen und das wird nichts mehr mit AP.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Ich werfe mal noch die Bears in den Raum und sage voraus, dass die Bengals wieder richtig geile Spiele haben werden und am Ende einfach zu doof sind, irgendwas zu reißen. Zusätzlich glaube ich dass die Falcons seeeehr stark sind - das waren sie letztes Jahr zwar auch schon, aber auch nur zwei Spieltage, bis alle Receiver sich verletzten.
Naja, die Rams brauchen halt jetzt mal einen kracher QB, da Bradford wohl keiner mehr werden wird. Vielleicht sind sie ja diese Saison richtig schlecht und draften sich nächste Saison Jamais Winston - der könnte meiner Meinung nach, sofern er nicht irgendwann in den Knast kommt, ein richtig guter werden.
Edit: Es könnte aber auch mal wieder ein Eli Manning Jahr werden - muss es aber nicht.
Naja, die Rams brauchen halt jetzt mal einen kracher QB, da Bradford wohl keiner mehr werden wird. Vielleicht sind sie ja diese Saison richtig schlecht und draften sich nächste Saison Jamais Winston - der könnte meiner Meinung nach, sofern er nicht irgendwann in den Knast kommt, ein richtig guter werden.
Edit: Es könnte aber auch mal wieder ein Eli Manning Jahr werden - muss es aber nicht.