Seit wann gilt hacken als kranke Scheiße (?), Regierungen machen das doch auch ständig (NSA usw.)... Ihm wurden ein paar persönliche Daten gestohlen, das ist zwar ärgerlich und nicht nett von den Hackern, aber alles andere als krank, vielleicht etwas unreif. Ihm wurde nichts angetan, was er nicht mit ein paar Telefonaten wieder hinbiegen konnte, seine Konten waren ja wahrscheinlich innerhalb von Sekunden gesperrt.Steppenwälder hat geschrieben:meine fresse das kann doch nicht wahr sein... es gibt hier tatsächlich leute die diese kranke scheiße auch noch gutheißenEvilReaper hat geschrieben:Ist vllt. etwas heftig gewesen und ich meine das gute, alte blaue Auge hätte es auch getan, aber er hat es einfach verdient mal so richtig auf die Fresse zu fliegen, so wie der andere Menschen ständig beleidigt und sich wegen einem halbwegs erfolgreichen Spiel gleich für Gott gehalten hat. In diesem Fall also null Symphatie für Fish, und ein Danke an die Hacker.
Das hingegen würde ich als krank bezeichnen...

Oder hier, wie er andere dafür angreift, sie würde eine Frau beleidigen:

Selbst aber so mit Frauen umspringt:

Und das ist nur ein kleiner Teil.
Davon abgesehen steht wie schon zuvor im Thread gespostet sogar noch die Frage im Raum, ob das ganze nicht ein PR-Stunt ist, und ob Fish nicht selber dahintersteckt - das wäre kranke Scheiße. Ein paar Leute von 4chan meinen die Nummern angerufen zu haben, die in den geleakten Dokumenten enthalten waren, aber entweder waren sie da schon gesperrt oder haben nie existiert, denn erreicht hat man niemanden.
Jedenfalls bleibe ich dabei, falls es echt ist, hat es er es verdient. Falls es inszeniert ist, unterstreicht es nur, was für ein gestörter Mensch er ist und dass er es verdient hätte, dass ihm mal wirklich die Leviten gelesen werden.