Bin da absolut deiner meinung, denn ich habe die ersten beiden teile auch sehr gern gezockt eigentlich mehrmals durchgezockt und es war der Hammer bis heute sind die ersten beiden Gothic teile für mich die Genialsten Spiele überhaupt, da kommt nix ran!Und dann Gothic3 ich habs mir gekauft und war so dermaßen enttäuscht nach 10stunden spielzeit das ichs einfach nur noch los werden wollte !Phazonfreak hat geschrieben:auch wenns mir im Herzen wehtut und wahrscheinlich schon zum Abwürgen genannt wurde:
Gothic 3
Es ist halt ne teuflische Kombination, die ersten beiden Teile abgöttisch zu lieben, von gewissen Spielemagazinen auch noch gnadenlos angeheizt zu werden und dann sowas lahmes, unausbalanciertes, langweiliges, verbuggtes und quasi unspielbares zu bekommen. Ich finde übrigens nicht, dass Gothic 3 ohne diese Bugs ein gutes Spiel wäre.
Und die deutsche Mauschelei bei diesem Spiel regt mich noch bis heute auf und hat bei mir so einiges dafür getan, die Qualität und Professionalität deutscher Spielemagazine, die ich eigentlich immer sehr hochwertig im internationalen Vergleich fand, nachhaltig einzutrüben...
Größten Fehlkäufe von Spielen usw.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: