hacker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hacker
is jemand von euch ein hacker?????wenn ja hackt bitte mal bei habbo Peterboy bittte es wäre echt nett oder auch andy-x oder GoldenX oder nirvanakurt bitte wäre echt liebam besten Peterboy wenn nichdann andy-x dann GoldenX dann nirvanakurt bidddde biddde oder nen anderen reichen benutzer bittttttttttte
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Re: hacker
Weiss grad nicht ob ich lachen oder weinen soll...Lagemann hat geschrieben:is jemand von euch ein hacker?????wenn ja hackt bitte mal bei habbo Peterboy bittte es wäre echt nett oder auch andy-x oder GoldenX oder nirvanakurt bitte wäre echt liebam besten Peterboy wenn nichdann andy-x dann GoldenX dann nirvanakurt bidddde biddde oder nen anderen reichen benutzer bittttttttttte
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Also so viel wie heute habe ich lange nicht mehr gelacht. Da sind Menschen die zum hacken aufrufen, Menschen die "unabsichtlich"
Diebespiellinks posten, ein Fanboy mit Mutterkomplexen und Trollverhalten. Bin ja mal gespannnt in welche Richtung sich das noch entwickelt. Doch wie heißt es so schon, je blöder die anderen sind, desto klüger kommt man sich selbst vor?? 

-
- Persönliche Nachricht:
Jap. Immerhin kann man dann noch das beliebte Wörtchen "relativ" einbringen und schon stimmts sowiso.rulor666 hat geschrieben:Also so viel wie heute habe ich lange nicht mehr gelacht. Da sind Menschen die zum hacken aufrufen, Menschen die "unabsichtlich"Diebespiellinks posten, ein Fanboy mit Mutterkomplexen und Trollverhalten. Bin ja mal gespannnt in welche Richtung sich das noch entwickelt. Doch wie heißt es so schon, je blöder die anderen sind, desto klüger kommt man sich selbst vor??
Aber so Sachen sind ja der einzige Grund das Forum zu besuchen