Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Pferdeäpfel als Ablenk
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Pferdeäpfel als Ablenk
In der E3-Demo stellten die Entwickler von Kojima Productions in Zusammenarbeit mit Konami bereits die Demo zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain vor. Im gamescom-Video wurde die Mission erneut durchgespielt, um die verschiedenen Möglichkeiten an das Spiel heran zugehen gezeigt. Beispielsweise lässt man mit seinem Pferd eine stinkende Überraschung liegen, auf der die Gegner ausrutschen. Das Spi...Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Pferdeäpfel als Ablenkmanöver
-
Roha
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Pferdeäpfel als Ab
Also ich habe 4Players neben teils nicht nachvollziehbaren Testwertungen immer für eine Redaktion gehalten die wenigstens bei Aussagen die klein erscheinen auf die Richtigkeit achtet.
Hier steht Solid lässt die fallen.... ernsthaft? Wer wird denn da rangesetzt dass zu schreiben der obwohl noch gesagt wird in der Sequenz dass es sich um Big Boss handelt und nicht Solid Snake. Solche Schnitzer sorgen beim Fußball normal für ne Niederlage. Ganz arm 4Players :/
Hier steht Solid lässt die fallen.... ernsthaft? Wer wird denn da rangesetzt dass zu schreiben der obwohl noch gesagt wird in der Sequenz dass es sich um Big Boss handelt und nicht Solid Snake. Solche Schnitzer sorgen beim Fußball normal für ne Niederlage. Ganz arm 4Players :/
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Den unglücklichen Ausdruck mit dem Pferd geht noch, aber wie mein Vorposter schon sagte ist die Verwechslung von Big Boss mit Solid echt arm.
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Die sehen halt alle gleich aus.. Dazu ist die Story von MGS ja nicht gerade trivial, da steigt auch nicht jeder durch..
- arillo
- Persönliche Nachricht:
Die Liste der Features wird immer lächerlicher. Die rutschen auf Pferdeäpfeln aus? Kojima raucht Abflussreiniger. Anders ist das nicht mehr zu erklären.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige der sich wundert wie er das Pferd dazu bringt auf Befehl zu kacken?
Legt er Hand an zur Entspannung oder was?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Special Rations.4lpak4 hat geschrieben:Bin ich der einzige der sich wundert wie er das Pferd dazu bringt auf Befehl zu kacken?
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
This is my horse, my horse is amazing!
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Hallo Leute, der Fehler ist korrigiert. Es ist natürlich Naked Snake aka Big Boss.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Die Spiele hatten doch schon immer skurrile Comey-Elemente. Das älteste der Art ist wohl der Pappkarton, mit dem man sich "tarnt".arillo hat geschrieben:Die Liste der Features wird immer lächerlicher. Die rutschen auf Pferdeäpfeln aus? Kojima raucht Abflussreiniger. Anders ist das nicht mehr zu erklären.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Dann tu mir den Gefallen und arbeite fairerweise an deiner Grammatik und Zeichensetzung.Roha hat geschrieben:Also ich habe 4Players neben teils nicht nachvollziehbaren Testwertungen immer für eine Redaktion gehalten die wenigstens bei Aussagen die klein erscheinen auf die Richtigkeit achtet.
Btw. kann mir mal einer erklären, wie die in der Geschichte zueinander stehen? Ich hab Metal Gear nie gespielt, da ich mit Splinter Cell immer genug Spaß hatte und mir MG immer etwas zu "over - the - top" war.
Aber irgendwie blicke ich da nicht durch: Es gibt Big Boss, Solid Snake und Naked Snake? Sind die nicht alle einundderselbe?
@topic:
Zwar sieht auch das hier, mit autoentgleisenden Pferdeäpfeln und ominösen Ziegenballons, etwas over the top aus, aber es macht echt lust draf. Die Möglichkeiten in dem Spiel scheinen ja echt groß zu sein.
Könnte mein erstes Metal Gear werden, sofern denn die PC - Version anständig umgesetzt wird, bzw. ich mir vlt. doch noch eine Playstation anschaffe. Ich hoffe nur, dass sie auf den Next - Gen Konsolen ne anständige FPS - Zahl hinbekommen. Gerade bei einem Schleichspiel mit feinen Bewegungen sind 30 doch etwas störend.
edit: Einzig die KI finde ich etwas inkonsequent. Einerseits reagieren sie auf Aktionen des Spielers durch verändertes Wachverhalten etc, andererseits hören sie es nicht, wenn ein, an einem Ballon befestigter Kammerad beim Aufstieg schreit.
Auch die Sache mit dem Pappaufsteller ist zwar nett, aber total bescheuert. Nicht die dümmste Wache der Welt, würde sich so lange (und vorallem ohne zu wundern) vor einen Aufkleber eines Bikinimodells stellen, anstatt weiter zu erkunden. Aber da MG in dieser Hinsicht ja wohl häufig übertreibt, ist das wohl akzeptabel.
Wobei die Dissonanz der Stimmung sowieso etwas befremdlich ist. Auf der einen Seite die Pferdeäpfel und Ballons, auf der anderen die thematisierung von Kindersoldaten. Mal sehen, ob das im Endeffekt harmoniert.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 22.08.2014 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Dankeschön.Xelyna hat geschrieben:Kurz und Möglich Simpel,Btw. kann mir mal einer erklären, wie die in der Geschichte zueinander stehen? Ich hab Metal Gear nie gespielt, da ich mit Splinter Cell immer genug Spaß hatte und mir MG immer etwas zu "over - the - top" war.SpoilerShowNaked Snake wurde Big Boss als er seine Mentorin The Boss getötet hat (Big Boss ist ein Titel, also noch die selbe Person) in einer Mission, Solid Snake ist wiederum einer seiner Klon Söhne.
Es gab doch auch mal in einem Spiel irgendwie so einen nackten Blonden. Das hat mit der Bezeichnung "naked" in Naked Snake aber nix zu tun, oder?
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Wer etwas Zeit für die Geschichte von Metal Gear hat, findet sie auch hier:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... riots.html
http://www.4players.de/4players.php/dis ... riots.html
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weis ja nicht. Ich habe nur mgs1 ein bißchen auf Pc gespielt, aber solche Dinge würden mich total aus der Atmosphäre ziehen. Genau wie diese Schachtel Aktion. Da baut man Spannung auf und dann kommt so slapstick daher. Meins ist das nicht, finde ich irgendwie unpassend (auch wenn das vielleicht zu MGS dazugehört).
Hab aber ehrlich gesagt auch diesen neuen "kurzen" Teil nicht länger als 5min spielen können. Ich werde einfach nicht warm mit der Serie. Allerdings ist die Musik schon äächt gut gewählt. Das ist schon ein riesen +.
Vielleicht versuch ich s nochmal mit den ersten 2 Teilen..
Hab aber ehrlich gesagt auch diesen neuen "kurzen" Teil nicht länger als 5min spielen können. Ich werde einfach nicht warm mit der Serie. Allerdings ist die Musik schon äächt gut gewählt. Das ist schon ein riesen +.
Vielleicht versuch ich s nochmal mit den ersten 2 Teilen..
-
grakosh
- Persönliche Nachricht:
raiden war ja eigentlich in den mgs spielen eigentlich nur immer nen sidekick da er ja immer mal auftauchte dann aber auch wieder verschwand ne große rolle hatte ich bei ihm nie gesehenXelyna hat geschrieben:Nein, du meinst wohl Raiden, der hat aber mit dem Titel Naked Snake absolut nichts zu tunEs gab doch auch mal in einem Spiel irgendwie so einen nackten Blonden. Das hat mit der Bezeichnung "naked" in Naked Snake aber nix zu tun, oder?