Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
is nicht so dass ich es nicht schonmal durchgezockt hätte
der einstieg war von allen beschissenen sachen an skys das allerschlimmste imho
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ach so.Steppenwälder hat geschrieben:is nicht so dass ich es nicht schonmal durchgezockt hätteder einstieg war von allen beschissenen sachen an skys das allerschlimmste imho
Spoiler
Show
Also ich habe das mehrmalige Zehengekloppe gehasst. Ich will diesen Viech nie wieder sehen.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Mich haben die Einstiege in den 3D-Zeldas irgendwie nie gestört. Zelda ist für mich immer ein bisschen wie ein Märchen, das eine schöne, wenn auch nicht sonderlich anspruchsvolle Geschichte erzählt und mich in eine fantastische Welt eintauchen lässt. Ich versetze mich einfach immer schon von Minute eins in die Welt hinein und sauge alles auf, anstatt mich sofort zu fragen, wann denn der erste Danjön kommt. Mir hat der Einstieg bei Skyward Sword sogar recht gut gefallen, weil ich das Setting mit dem Skyloft, der Flugschule und allem sehr hübsch fand. =)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
der einstieg is ne katastrophe... es vergehen 2 stunden bis man überhaupt irgendwas macht...
skyward sword is halt trotzdem ein richtig gutes spiel... obwohl ich es eigentlich hasse
skyward sword is halt trotzdem ein richtig gutes spiel... obwohl ich es eigentlich hasse
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid verbitterte alte grumpy Gamer 
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Nützt aber leider nichts bei Ärmchen dessen Muskelunterentwicklung & Motorik schon bei dem Gewicht einer Tafel Schokolade überfordert ist, denn für's Pad-Knöpfchendrücken braucht's nicht viel. 
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Wie damals bei meiner ersten Partie "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" ...Xelyna hat geschrieben:Genau, denk doch mal jemand an die Armen, Körperlich Unterentwickelten Menschen die bei jeden Wii Spiel sich nen Muskelkater holenBlueBlur hat geschrieben:Ihr seid verbitterte alte grumpy Gamer
In Gamerjahren gehörst du damit doch längst zum alten Eisen! Du solltest dich in ein MMO stürzen und dich dort von nem Priester mit jemandem vermählen lassen, bevor deine Uhr komplett abläuft!Xelyna hat geschrieben:wow, mit 24 werde ich schon alt genannt.....wann hast du denn vor mich zu verbuddeln!BlueBlur hat geschrieben:Ihr seid verbitterte alte grumpy Gamer
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Eben! So macht's man richtig, inkl. Rückwärtssalto!kindra_riegel hat geschrieben:Nein! Ich spiele SkyS nur im Stehen und hole aus wie mit einem echten Schwert! Ich schreie natürlich auch mit! *HAAA*
Für die Sprung-Attacke braucht es aber immer etwas viel Platz
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Und Henning hatte mir doch versprochen, das Video nicht online zu stellen, verdammt!
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte eine Zeit lang einen Barhocker aus dem Keller benutzt. Ohne Scheiß. Optimale Bewegungsfreiheit + Komfort. Und bei Wii Sports Resort habe ich stets gestanden.
Ron Gilbert ist der einzige Grumpy Gamer. Alle Anderen sind nur dumme Poser, die es nie zu etwas bringen werden.

http://grumpygamer.comBlueBlur hat geschrieben:Ihr seid verbitterte alte grumpy Gamer
Ron Gilbert ist der einzige Grumpy Gamer. Alle Anderen sind nur dumme Poser, die es nie zu etwas bringen werden.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Also ich konnte da auch im Sitzen Strikes beim Wii-Bowling treffen. Nicht immer, aber machbar.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Außen Rechts auf der Couch sitzen = Win.
einfach mit dem hängenden Arm seine Truthähne sammeln
einfach mit dem hängenden Arm seine Truthähne sammeln
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
... hierhin hast du dich also abgesetzt, als du damals mit diesem Kerl durchgebrannt bist.Xelyna hat geschrieben:Schon passiert...da war ich allerdings 14
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hab wohl den besten vergleich grad weil ich es gerade selbst ausprobiert habe... auf der couch kann ichs irgendwie nicht richtig gut zocken, is halt ungelegen für diese angriffe von unten^^ ich spiel aber eigentlich sowieso fast immer mit meinem bürostuhl vom rechner plus den sofahocker. superbequem und bewegungsfreiheit. Im stehen spielen bis ich zu faul 
aber ich find's echt schade, dass nintendo diesen bewegungssteuerungsansatz so gut wie nicht weiterverfolgt hat; skys war das erste spiel für mich wo die bewegungssteuerung wirklich so war, wie sie von anfang an hätte sein sollen... und das letzte.
aber ich find's echt schade, dass nintendo diesen bewegungssteuerungsansatz so gut wie nicht weiterverfolgt hat; skys war das erste spiel für mich wo die bewegungssteuerung wirklich so war, wie sie von anfang an hätte sein sollen... und das letzte.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
skys hat glaub ich nen metascore von 93... also das is echt nicht zu wenig xD wobei mass effect hat 94 - da wäre es dann doch wieder zu wenig im vergleich.
das fuchtelsteuerungsmimimi kam doch entweder von den xbox und ps fanboys die nicht begreifen konnten, wieso sich die wii so gut verkauft oder von frustrierten wii besitzern die nintendo spiele nicht mögen(wieso auch immer man sich dann ne wii zulegt). Ich find ja interessant, dass bei der WiiU die eigentlich weniger Spiele als die Wii hat kaum noch Gehate kommt; das allermeiste Gehate war wohl einfach Neid.
das fuchtelsteuerungsmimimi kam doch entweder von den xbox und ps fanboys die nicht begreifen konnten, wieso sich die wii so gut verkauft oder von frustrierten wii besitzern die nintendo spiele nicht mögen(wieso auch immer man sich dann ne wii zulegt). Ich find ja interessant, dass bei der WiiU die eigentlich weniger Spiele als die Wii hat kaum noch Gehate kommt; das allermeiste Gehate war wohl einfach Neid.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 21.08.2014 22:36, insgesamt 1-mal geändert.