Diablo III - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III - Sammelthread
wie funktioniert das eigentlich mit der platzierung des zaubers schwarzes loch auf den konsolen?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
was ist das eigentlich für ein material, welches ich für die ausbaustufe 11 der handwerker benötige?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@thoragxx
Warst du derjenige mit der Capturecard oder hat die Xbox auch eine screenshotfunktion?
Hübscher Bodycount im zweiten Bild^^
Warst du derjenige mit der Capturecard oder hat die Xbox auch eine screenshotfunktion?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Hab nun auch das Add on beendet, erst mit Meister angefangen am Ende aber mit dem Schwierigkeitsgrad doch etwas zurück gegangen xD
Hab nicht einen legendären Gegenstand gebrauchen können, also alles noch auf Level 60 :/
Hier mein Chara:

Hat sich eigentlich irgendwas am Magiefundbonus geändert? Hat der noch irgendeine Bedeutung?
Ich mochte ja den Mut des nephalem.
Mein Kreuzritter ist nun Level 23, zwar spielt er sich irgendwie sehr schwerfällig, aber der ponyskill ist super xD
Hab nicht einen legendären Gegenstand gebrauchen können, also alles noch auf Level 60 :/
Hier mein Chara:

Hat sich eigentlich irgendwas am Magiefundbonus geändert? Hat der noch irgendeine Bedeutung?
Ich mochte ja den Mut des nephalem.
Mein Kreuzritter ist nun Level 23, zwar spielt er sich irgendwie sehr schwerfällig, aber der ponyskill ist super xD
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 21.08.2014 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
War klar, dass man dich wieder mit einem Tier rumbekommen kannThe Flower Maiden hat geschrieben:
Mein Kreuzritter ist nun Level 23, zwar spoelt er sich irgendwie sehr schwerfällig, aber der ponyskill ist super xD

Mag den Skill ehrlich gesagt nicht, aber immerhin kann man (Dank an nerix) so auch entkommen wenn man von Gegnern umzingelt ist. Das macht dann schon Sinn.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Nein, das geht als einziges nicht.Roebb hat geschrieben:Mal so ne Frage am Rande:
Ich besitze die 360-Version von Diablo III. Nun habe ich mir vor kurzem eine PS3 zugelegt und würde gerne dafür die Ultimate Evil Edition holen (schon alleine wegen des kostenfreien Onlinegamings).
Weiß jemand, ob man zwischen diesen Plattformen seinen Charakter transferieren kann?
Auf der Blizzardseite ist das leider nicht beschrieben, von daher vermute ich, dass nicht. Ausgeschlossen wird dieser Fall aber auch nicht.
360 -> One
Ps3 -> Ps4
360 -> Ps4
Ps3 -> One
sind möglich
Ich wollte mir das Spiel egtl über die 9,99er Aktion von Game Stop holen, aber leider wird mein örtlicher Game Stop derzeit renoviert :/
Nachdem ich es bereits für PC und PS3 habe, habe ich nämlich keine Lust, 70€ für das Spiel zu zahlen, um es auf PS4 zu spielen
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand sagen, wie groß der "Day One" Patch auf der PS4 ausfällt?
-
- Persönliche Nachricht:
ist nicht groß. ein paar mb.
-
- Persönliche Nachricht:
mosh_ hat geschrieben:@thoragxx
Jup, der Nervlon war ich.

Aber ich glaub, die One hat auch eine Schnappschuß-Funktion.
Im 5. Akt kommt eine Stelle da geht das schon mal auch auf "Meister". ^^
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wat?? stufe 36 ubf immer noch im 1 akt? wie geht denn das? xD
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Na spiel mal auf nem höheren Schwierigkeitsgrad und klapper alles ab^^ "Damals" war man mit dem Level schon im zweiten Durchgang^^
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hehe - mach ich ja, deshalb bin ich ja so lahmmosh_ hat geschrieben:Na spiel mal auf nem höheren Schwierigkeitsgrad und klapper alles ab^^ "Damals" war man mit dem Level schon im zweiten Durchgang^^

- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Hmm danke für die Info, wobei ich ja eigentlich diesen Drecksladen nicht unterstützen will.Aber 2 Spiele abgeben un dann die PS4 Version für 10€ zu bekommen ist schon nicht schlecht...meh..ich hasse es kein Rückgrat zu haben.Kemba hat geschrieben:
Ich wollte mir das Spiel egtl über die 9,99er Aktion von Game Stop holen, aber leider wird mein örtlicher Game Stop derzeit renoviert :/
Nachdem ich es bereits für PC und PS3 habe, habe ich nämlich keine Lust, 70€ für das Spiel zu zahlen, um es auf PS4 zu spielen

Eigentlich hab ich zZ noch nicht mal eine PS4