Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
naja es gibt ein paar unterschiedliche modi und alle stages sind unterschiedlich... also wenn man fan ist wieso nicht? es ist eben keine 1:1 portierung wie man das sonst so kennt
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich nen 3 DS hätte würd ich wohl auch zuschlagen.
Eigentlich eine Gemeinheit das die WiiU Version erst so spät kommt^^
Eigentlich eine Gemeinheit das die WiiU Version erst so spät kommt^^
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja, dann hätte sie mindestens den Ice Beam, Feuerwerfer und Plasma beam (definitionen ohne gewähr)BlueBlur hat geschrieben:Jup, genau das sagte ich ja. Aber genau das stört mich eben auch. Ich hätte mich über eine komplette Überarbeitung von Samus sehr gefreut, das ihren Fähigkeiten gerechter wäre.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Das liegt daran, das sie aus einer Zeit stammt, wo das noch nicht technisch umsetzbar war und man immer diesem uralten Moveset zu einer großen Form treu blieb. Viele Veteranen wirken neben rosalina, daraen oder little mac etwas angestaubt.
Samus alternatives Kostüm ist schick. die Sportsachen orientieren sich an einer Langstreckenläuferin oder allgemein Athletin. Sie können übrigens auch Little Mac ein oben ohne Look verpassen...oder mario!^^
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich für meinen Teil möchte in beiden versionen die gsp (global smash power) hochpumpen, aber für onlinepartien bleibe ich lieber bei einem, sonst wird es zu viel.BlueBlur hat geschrieben:Warum genau kauft man sich beide Versionen? ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Es kommt doch nur ca. 1 Monat später für die U. Reiß dich zusammen, Weib! 
Nee, ist schon klar und ja auch okay.
Ich könnte mir kaum vorstellen, das auf dem 3DS zu spielen, weil das einfach meine Lieblings-Serie ist und ich sie in vollem Umfang und bestmöglicher Präsentation auf meinem Fernseher erstrahlen sehen möchte. Zudem habe ich manchmal so meine Probleme mit Spielen auf dem 3DS, die eine intensive Nutzung des Slide Pads erfordern. Ich erinnere mich, dass ich beim Spielen von Luigi's Mansion, besonders beim Einfangen großer und zäher Geistergegner, mehrmals fast vom Pad abgerutscht bin und ich leichte Krämpfe bekommen habe. Also vom reinen Bedienkomfort her belegt der 3DS für meine Pranken kaum einen der vorderen Plätze.
Noch ein Nachwort zu Zero Suit Samus von meiner Seite aus: Auch wenn ich schonmal angemerkt habe, dass ich nicht sonderlich zufrieden mit ihrem neuen Outfit bin und auch wegen ihres alternativen Kostüms keine Freudensprünge mache, geht mir doch dieses pseudo-feministische und pseudo-anti-sexistische Gelaber mehr und mehr auf den Keks. Soweit ich mich recht erinnere, haben die Frauen das letzte mal, als ich Leichtathletik im Fernsehen gesehen habe, recht ähnliche Kleidung getragen - man soll ja vermutet haben, dass das einfach sehr praktisch für körperliche Ertüchtigung und sportliche Betätigung sein soll. Und wer damit argumentiert, dass das sicher nicht für Kämpfe gilt, in denen Schwerter und Kanonenkugeln herumfliegen, sollte sich dann mal vor Augen führen, wie gut denn Charaktere wie Kirby, Peach oder auch Mario gegen Waffenfeuer geschützt sind.
Die meisten negativen Kommentare kommen meiner Vermutung nach sowieso von Leuten, die sich eigentlich nie groß mit diesem Thema befasst haben, aber nun auf den Zug aufspringen, weil sie glauben, damit etwas Gutes zu tun und sich moralisch überlegen fühlen zu können, weil sie eine Debatte aufbauschen, die eigentlich an anderen Fronten geführt werden müsste. Hach ja, Selbstbetrug ist schon was Feines.

Nee, ist schon klar und ja auch okay.

Noch ein Nachwort zu Zero Suit Samus von meiner Seite aus: Auch wenn ich schonmal angemerkt habe, dass ich nicht sonderlich zufrieden mit ihrem neuen Outfit bin und auch wegen ihres alternativen Kostüms keine Freudensprünge mache, geht mir doch dieses pseudo-feministische und pseudo-anti-sexistische Gelaber mehr und mehr auf den Keks. Soweit ich mich recht erinnere, haben die Frauen das letzte mal, als ich Leichtathletik im Fernsehen gesehen habe, recht ähnliche Kleidung getragen - man soll ja vermutet haben, dass das einfach sehr praktisch für körperliche Ertüchtigung und sportliche Betätigung sein soll. Und wer damit argumentiert, dass das sicher nicht für Kämpfe gilt, in denen Schwerter und Kanonenkugeln herumfliegen, sollte sich dann mal vor Augen führen, wie gut denn Charaktere wie Kirby, Peach oder auch Mario gegen Waffenfeuer geschützt sind.
Die meisten negativen Kommentare kommen meiner Vermutung nach sowieso von Leuten, die sich eigentlich nie groß mit diesem Thema befasst haben, aber nun auf den Zug aufspringen, weil sie glauben, damit etwas Gutes zu tun und sich moralisch überlegen fühlen zu können, weil sie eine Debatte aufbauschen, die eigentlich an anderen Fronten geführt werden müsste. Hach ja, Selbstbetrug ist schon was Feines.

-
- Persönliche Nachricht:
Woohoo, Smash kann kommen!
Ich bekomme für meine beiden halb kaputten Controller zwei neue zugeschickt - einen in schwarz und einen in platinum. Vielen Dank nochmal für den wertvollen Tipp!
Dann kommt Smash Bros. im Bundle mit dem Adapter und einem weiteren Controller und ab geht die Post!
Ich bekomme für meine beiden halb kaputten Controller zwei neue zugeschickt - einen in schwarz und einen in platinum. Vielen Dank nochmal für den wertvollen Tipp!

Dann kommt Smash Bros. im Bundle mit dem Adapter und einem weiteren Controller und ab geht die Post!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist heute mal wieder etwas fieses geleaked worden über den charakterauswahlbildschirm. Aber hoffentlich und warscheinlich fake. Hunt Dog von duck hunt und Dr. Mario waren unteranderem dabei....
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem würde ich hunt dog sakurai zutrauen. Wie trollt man besser oder gleichwertig, als/wie mit der wii fit Trainerin? Mit etwas, das die Spieler aus tiefstem Herzen wie die schwarze Pest hassen. Zudem ist die Nachfrage sehr groß, den zusammenzuschlagen.kindra_riegel hat geschrieben:Ich tippe mal auf Fakes ...
Der einzige "wichtige" Leak der sich bewahrheitet hat war Paletuna. Also gibt es schon irgendwo Saboteure in dem Lager dort. Auch wenn ich hier ebenfalls auf Fake tippe.
-
- Persönliche Nachricht:
Hunt Dog? Ist klar ...da glaub ich ja eher an die Gerüchte wie man Ganonlink in Melee freispielen kann.
Das übertrifft G&W, ROB & Wii Fit Trainerin nochmal bei weitem.
Ich könnte mir allerhöchstens vorstellen, dass er eine Helfertrophäe wird.

Ich könnte mir allerhöchstens vorstellen, dass er eine Helfertrophäe wird.

-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist ja auch ein "Duck Hunt" Remake in Arbeit, dann würds passen.. "Call of Ducky" oder so ^^
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn es die Qualität eines Moorhuhns hat + viel mehr und besser gestaltete Level warum nicht.Roebb hat geschrieben:Vielleicht ist ja auch ein "Duck Hunt" Remake in Arbeit, dann würds passen.. "Call of Ducky" oder so ^^
-
- Persönliche Nachricht:
"Moorhuhn" und "Qualität" 

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn Nintendo ein Duck Hunt Spiel macht, würde die animalisch K.I in CoD:Ghost mal wieder alt ausehen. 
Die Enwickler haben sich damals so viel Mühe gegeben die Fisch K.I von Super Mario 64 zu übertrumpfen ...und dann nach über 15 Jahren ist es ihnen endlich mit der Next Generation gelungen! Das wäre ein Schlag ins Gesicht wenn Nintendo jetzt sofort wieder mit Qualtität darauf anworten würde.

Die Enwickler haben sich damals so viel Mühe gegeben die Fisch K.I von Super Mario 64 zu übertrumpfen ...und dann nach über 15 Jahren ist es ihnen endlich mit der Next Generation gelungen! Das wäre ein Schlag ins Gesicht wenn Nintendo jetzt sofort wieder mit Qualtität darauf anworten würde.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

Von Zeldafans stark unterstützt, trotzdessen "nur" der Ruhm einer helfertrophäe. Was mich ehrlich gesagt überrascht. Das Universum wird in smash 4 zwar einen charakter mehr haben als in Brawl, aber das nur deshalb weil shiek und Zelda jetzt getrennte Wege gehen. Wäre schön von Zelda ein neues Gesicht zu sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wirklich? ^^
Wenn überhaupt, sehe ich nur noch eine Rückkehr von Ganondorf oder vielleicht den Auftritt des Todbringers stattdessen als möglich an... vor allem wenn man bedenkt, dass der Release auch bald bevorsteht.
WENN Ganondorf zurückkommt, soll er aber doch bitte endlich ein eigenes und seinem Charakter entsprechend passendes Moveset bekommen. T_T
Wenn überhaupt, sehe ich nur noch eine Rückkehr von Ganondorf oder vielleicht den Auftritt des Todbringers stattdessen als möglich an... vor allem wenn man bedenkt, dass der Release auch bald bevorsteht.
WENN Ganondorf zurückkommt, soll er aber doch bitte endlich ein eigenes und seinem Charakter entsprechend passendes Moveset bekommen. T_T