Erneuter Wutausbruch von Phil Fish auf Twitter: Spieler verdienen kein FEZ 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
UnderOath777
- Persönliche Nachricht:
Re: Erneuter Wutausbruch von Phil Fish auf Twitter: Spieler
Ich habe mir FEZ bei Steam gekauft und hatte auch sehr viel Spaß mit dem Spiel. Aber das geht zu weit. Ich bereue es sehr und wünschte - darüber hat er sich ja auch aufgeregt -, ich hätte es komplett bei Let's Play gesehen, dann würde ich jetzt ein gutes Gefühl haben. Traurig. So oder so würde ich mir einen zweiten Teil jetzt nie und nimmer zulegen.
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Hehehe der war gut, Danke dafür.Videospiele könnten seiner Meinung nach längst mehr sein, wenn sie nicht von "geistliosen Kindern in Körpern von Erwachsenen als Masturbationshilfe eingesetzt" würden.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
wenn der wüsste, dass ich sein spiel für umgerechnet 30 cents im humble bundle erstanden habe. 
sehr unterhaltsam. ich sollte ihm eine raubkopie von FEZ per e-mail schicken. vielleicht platzt ihm dann endgültig der arsch.
sehr unterhaltsam. ich sollte ihm eine raubkopie von FEZ per e-mail schicken. vielleicht platzt ihm dann endgültig der arsch.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Ich will gar nicht auf ihn eindreschen, aber kann er sich nicht wenigstens einfach zurückhalten? Warum muss er jetzt auch noch die Leute beleidigen, die ihm seinen finanziellen Erfolg gebracht haben, weil sie FEZ gekauft haben?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich so sehe was ich so mit manchen Gamern in den Weiten des Netzes erlebe, kann ich seine Aussage durchaus nachvollziehen, da kommt das durchaus hin. Nur verallgemeinert passt das eben nicht so ganz.Zeltinger hat geschrieben:Hehehe der war gut, Danke dafür.Videospiele könnten seiner Meinung nach längst mehr sein, wenn sie nicht von "geistliosen Kindern in Körpern von Erwachsenen als Masturbationshilfe eingesetzt" würden.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Naja - er hat eben viel Häme einstecken müssen. Kein Wunder, dass er verbittert ist. "Death by 10.000 paper cuts."
Ich frage mich aber echt, wie so einer ein Spiel wie FEZ überhaupt hinbekommen hat. Scheint eine Art Klaus Kinski zu sein
Ich frage mich aber echt, wie so einer ein Spiel wie FEZ überhaupt hinbekommen hat. Scheint eine Art Klaus Kinski zu sein
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Ein guter Spieleentwicklung muss noch lange nicht auch automatisch gut mit seinen Kunden umgehen können, das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Nur sollte er dann letzteres auch Anderen überlassen. ^^
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Das Artdesign und die Figuren, die seinem Geist entsprungen sind, passen nicht zu... seinem Geist 
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Logorrhoe?adventureFAN hat geschrieben:Wie gesagt: Ich glaube mal gehört/gelesen zu haben, das er tatsächlich unter einer psyischen Störung leidet.Alter Sack hat geschrieben: Ich wüsste auch mal gerne wo die Überheblichkeit herkommt. Das Spiel ist echt nett aber am Ende des Tages auch nicht das Spielewunder auf das viele warten.
Egal was es ist, der Mann braucht Hilfe die ihm nah ist und der Rest der Welt sollte ihn in Ruhe lassen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Geiler Tourette-Rant! Im übrigen hat er vollständig Recht und ich finde mich mit diesen Worten sehr treffend beschrieben.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Wenn das beim direkten Angesicht zu Angesicht passiert, da kann jeder Mal ausrasten. Aber im Internet? Da bleibt doch immer Zeit mal richtig tief durchzuatmen, bis man seinen Text verfasst.adventureFAN hat geschrieben:Wie gesagt: Ich glaube mal gehört/gelesen zu haben, das er tatsächlich unter einer psyischen Störung leidet.Alter Sack hat geschrieben: Ich wüsste auch mal gerne wo die Überheblichkeit herkommt. Das Spiel ist echt nett aber am Ende des Tages auch nicht das Spielewunder auf das viele warten.
Vor allen Dingen ist das sehr undankbar, weil er mit diesen Leuten sein Geld verdient.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Diese Sympatische Persönlichkeit hat auch dazu geführt das ich mir FEZ niemals kaufen werde. Irgendwie geht der Kerl gar nicht.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Wenn man psyschisch krank ist, kann man wohl schwerlich einordnen, wenn man am besten die Klappe hält ;D
Es ist eine Krankheit. Wenn es stimmt jedenfalls, aber nach den ganzen Sachen gehe ich schon irgendwie von aus.
Es bringt wirklich gar nichts, wenn sich der Spieler-Bereich im Internet jedes mal über sein verhalten aufregt.
Im Gegenteil, das macht es eigentlich nur noch schlimmer.
Aber so ist es im Internet halt... der EQ ist hier oft ziemlich eingeschränkt.
Es ist eine Krankheit. Wenn es stimmt jedenfalls, aber nach den ganzen Sachen gehe ich schon irgendwie von aus.
Es bringt wirklich gar nichts, wenn sich der Spieler-Bereich im Internet jedes mal über sein verhalten aufregt.
Im Gegenteil, das macht es eigentlich nur noch schlimmer.
Aber so ist es im Internet halt... der EQ ist hier oft ziemlich eingeschränkt.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich wünschte mir ein entwicklerstudio bestehend aus fish, molyneux, cliffyb und den yerlibrüdern.
wäre das schön.
greetingz
wäre das schön.
greetingz
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Empathie-Quotient? o_ôadventureFAN hat geschrieben: Aber so ist es im Internet halt... der EQ ist hier oft ziemlich eingeschränkt.