Mario Kart 8: Weitere Strecken und Cups als DLC?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart 8: Weitere Strecken und Cups als DLC?
In den Dateien von Mario Kart 8 sind Hinweise auf mögliche Downloaderweiterungen entdeckt worden. Genauer gesagt wurden vier Icons gefunden, die jeweils den Begriff "DLC" im Dateinamen ("ym_CupIconDLC_01_130x130^h.bflim") tragen, derzeit nicht genutzt werden und offenbar zu neuen Cups gehören. Auch bei den internen Strecken-IDs wurden insgesamt 16 Einträge entdeckt (von "Reserved00" bis "Reserved1...
Hier geht es zur News Mario Kart 8: Weitere Strecken und Cups als DLC?
Hier geht es zur News Mario Kart 8: Weitere Strecken und Cups als DLC?
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart 8: Weitere Strecken und Cups als DLC?
Das wäre das beste was Mario Kart passieren könnte, und bitte die Strecken etws schwerer designen 
Dann noch die alten Arenen für Wettkämpfe zurückbringen wäre klasse^^
Dann noch die alten Arenen für Wettkämpfe zurückbringen wäre klasse^^
- Snakeman 3
- Persönliche Nachricht:
Das wäre natürlich fantastisch, aber so recht dran glauben kann ich nicht.
Könnte ja auch irgendein überbleibsel von der Testphase sein, aber falls es doch stimmen sollte, höre ich schon die Kassen von Nintendo klingeln. Ich würde mich über so einen DLC sehr freuen!
Könnte ja auch irgendein überbleibsel von der Testphase sein, aber falls es doch stimmen sollte, höre ich schon die Kassen von Nintendo klingeln. Ich würde mich über so einen DLC sehr freuen!
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es gibt Battlearenen dabei....
-
TheGamer-X
- Persönliche Nachricht:
dito
will auch battle arena
will auch battle arena
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die arenen soll man sich aber bitte nicht kaufen müssen.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
“Nintendo ist besser, weil es da keinen DLC-Quatsch gibt!“ - ein beliebiger Nintendo-Fanboy
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Ich habe noch nie jemanden über GUTEN DLC mekern gehört. Leider ist der meiste DLC auf dem Markt einfach nicht gut.Nuracus hat geschrieben:“Nintendo ist besser, weil es da keinen DLC-Quatsch gibt!“ - ein beliebiger Nintendo-Fanboy
Aber für einen fairen Preis und gleich einem kompletten Cup mit mehreren neuen Strecken, könnte Nintendo auch hier wieder Qualität abliefern, statt Kunden Verarsche.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Och kindra, das Argument gibt's immer wieder. Wird meistens im gleichen Thread sofort entkräftet.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart würde sehr profitieren, denn der Umfang ist echt arm.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Für gute DLCs zu vernünftigen Preisen - und vor allem nach einer angemessenen Zeit - bezahlt der ein oder andere sicher gerne und das sei ihm auch gegönnt. Über die DLC-Praxis mancher Firmen kann ich persönlich nur den Kopf schütteln.Nuracus hat geschrieben:“Nintendo ist besser, weil es da keinen DLC-Quatsch gibt!“ - ein beliebiger Nintendo-Fanboy
Wenn Nintendo auch mit DayOne-DLCs, dem Rausschneiden vormalig im Spiel enthaltender Inhalte und ähnlicher Kundenverarsche ankäme, würde mich das genau so, wenn nicht sogar noch mehr, ärgern als bei Capcom, EA und Konsorten.
- Snakeman 3
- Persönliche Nachricht:
?Nuracus hat geschrieben:“Nintendo ist besser, weil es da keinen DLC-Quatsch gibt!“ - ein beliebiger Nintendo-Fanboy
Nintendo bietet doch schon seit längerem DLC's an. Pikmin 3, Fire Emblem oder Mario Golf fallen mir als aktuelle Beispiele auf Anhieb ein. Derjenige der den Mist verzapft hat, hat keine Ahnung vom aktuellen Nintendo.
Oder hast du es nur reingeworfen um zu trollen?
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ich empfinde den Umfang von Mario Kart 8 scheinbar als nicht so unangemessen wie ein Großteil vieler anderer hier. Interessant.
That said: Über Kampfarenen würde ich mich natürlich auch freuen. Allerdings krankt der Battle-Modus für mich seit dem Wii-Teil viel mehr daran, dass es keinen klassischen "Bei 0 Ballons bist du raus"-Modus mehr gibt.
That said: Über Kampfarenen würde ich mich natürlich auch freuen. Allerdings krankt der Battle-Modus für mich seit dem Wii-Teil viel mehr daran, dass es keinen klassischen "Bei 0 Ballons bist du raus"-Modus mehr gibt.
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
Neue Maps? Im Ernst? Wenn MK8 noch gerettet werden soll, müssen sie sich schon mehr einfallen lassen. Das Spiel wird von Tag zu Tag langweiliger. Man hat (fast) keine Möglichkeit mit den anderen Spielern zu kommunizieren, die Rennen sind total anonym und dieses lächerliche Punktekonzept kann man in die Tonne kippen.
Achja und die "Battles" sind ein schlechter Scherz.
Achja und die "Battles" sind ein schlechter Scherz.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
was ist an diesen Punkte-Konzept eigentlich "Lächerlich"? ....