Diablo 3: Ultimate Evil Edition: Direkte Hilfe von Microsoft für 1080p auf der Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Ultimate Evil Edition: Direkte Hilfe von Micro

Beitrag von monotony »

Elite_Warrior hat geschrieben:@ Tony: Dein Profilbild ist falsch. Mario guckt normalerweise nach oben wenn er Mittig zentriert ist.
Schäm dich :Vaterschlumpf:
habe ich absichtlich rauseditiert, weils mich genervt hat. Bild
Sir Richfield hat geschrieben:Wie bringe ich jetzt das Schizophrene unter einen Hut, dass du zwar blind sagen kannst, wie ein Super Mario Kart Sprite aussehen soll, aber weder MCP noch das Zitat kennst?
Also auf eine Weise, dass klar ist, dass ich das in einem humoristischen Kontext gesehen haben will und nicht als platte Beleidigung.

Aber vielleicht UNTERschätze ich dich auch. Wie wäre es mit [MCP]End of Line[/MCP]?? ;)
verpasse ihm einfach den cyber razor cut.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Ich verstehe nicht, weshalb da überhaupt nachgeholfen werden musste. Selbst mein Laptop schafft durchschnittlich über 100FPS mit den höchsten Einstellungen in 1080p-Auflösung bei Diablo 3. Die PS4 als auch die XBOX sind bei den meisten anderen Spielen leistungsstärker als mein Rechner, also wie kommt es, dass man hier sowohl bei der PS4 als auch bei der XBOX noch Probleme hat 1080p bzw. zu 100% konstante 60FPS hinzubekommen? Das Spiel kann nur schlecht optimiert sein, denn eigentlich sollten die Konsolen-Versionen locker mit 120FPS in Full-HD-Auflösung laufen.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Tony hat geschrieben: verpasse ihm einfach den cyber razor cut.
Das letzte mal als man mir den Razor Cut verpasst hat wollte ich die Menschheit durch Videospiele vernichten. Vlt. hat ja das MCP was damit zu tun.

@Evilreaper:
Wie schonmal gesagt. Das Problem liegt am eSRAM. Man kann schlecht 1080p bei den üblichen Rendermethoden reinpacken. Da müssen sich halt Microsoft und die Entwickler was ausdenken.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Elite_Warrior hat geschrieben:Das letzte mal als man mir den Razor Cut verpasst hat wollte ich die Menschheit durch Videospiele vernichten. Vlt. hat ja das MCP was damit zu tun.
nope. aber mit dem hier hat das MCP was zu tun:

Bild
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

meinte microsoft nicht vor nen paar tagen, dass framerate wichtiger sei als auflösung?

oder bezieht sich das nur auf exklusives? :mrgreen:

greetingz
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

leifman hat geschrieben:meinte microsoft nicht vor nen paar tagen, dass framerate wichtiger sei als auflösung?

Die XBO-Version von Diablo III faellt kurz auf 52 FPS, die PS4-Version bis auf 47...
Ich glaube, dass man beide Drops nicht im Spiel mitbekommt.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

DARK-THREAT hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:meinte microsoft nicht vor nen paar tagen, dass framerate wichtiger sei als auflösung?

Die XBO-Version von Diablo III faellt kurz auf 52 FPS, die PS4-Version bis auf 47...
das fällt schon auf. vor allem in der bewegung. ich würde übrigens gerne mal wissen, wo du diese zahlen herzauberst.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Tony hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:

das fällt schon auf. vor allem in der bewegung. ich würde übrigens gerne mal wissen, wo du diese zahlen herzauberst.
http://youtu.be/V-UmoGI_5yw?t=58s
So viel zum zaubern^^
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

das video wurde noch mit der 900P version von der XO version aufgenommen.
die starken framedrops der ps4 version wurden mit dem D1 patch gefixed.
seit einer woche bekannt.
The cause and effect is fairly straightforward. In areas with more enemies and effects - like the Tristram gates battle, or chaotic Act Two overground encounters - we now see frame-rates drop from the locked 60fps seen at 900p to the low 50s. In short, while Blizzard closes the gap between Xbox One and PlayStation 4 in terms of image quality, there are now performance issues that creep in at the game's extremes while at 1080p. They're not game-breaking, and many players may not even notice - but it's clear that a 44 per cent boost to resolution doesn't come for free: in the same scenarios, the 900p version proved smoother
einen erneuten test der ps4 version gab es nicht mehr, aber es läuft alles soweit sehr stabil. es gab bisher nur eine stelle wo die frames im niedrigen 50er bereich gesunken sind.
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 21.08.2014 03:21, insgesamt 1-mal geändert.
Funlex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funlex »

Schon klar, dass die xbots wieder rumlügen müssen. Der DigitalFoundry Test war vor den Day1 Patches

Mittlerweile haben sies nochmal mit dem Update getestet, die PS4 Version läuft butterweich und die xbone hat framedrops

http://www.eurogamer.net/articles/digit ... e-analysis
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Kannze das video noch nicht aber die ganze disskusion ist doch fürn popo. Ich mein die drops sind ja so minimal und selten das mans eh nicht bemerkt. Aus jeder mücke wird ein elefant gemacht.
Btw ist Diablo 3 nicht wirklich ein gutes bsp für die Grafikqualität der neuen Konsolen.
Funlex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funlex »

Frontschwein91 hat geschrieben:Kannze das video noch nicht aber die ganze disskusion ist doch fürn popo. Ich mein die drops sind ja so minimal und selten das mans eh nicht bemerkt. Aus jeder mücke wird ein elefant gemacht.
Btw ist Diablo 3 nicht wirklich ein gutes bsp für die Grafikqualität der neuen Konsolen.
Dark Threat war es scheinbar wichtig genug zu erwähnen dass die PS4 Version vor dem Patch wegen einem Fehler etwas schlechter lief. Genauso wie in der letzten Gen auf jeden kleinen Unterschied hingewiesen werden musste. Hab schon Threads gesehen wo gezeigt wurde wie die xbox360 Version von irgendwelchen Spielen um 1 FPS besser lief als die PS3 Version. In dieser Gen ist das aber auf einmal alles egal. Und ausserdem ist Diablo3 ein ganz gutes Beispiel, wenn die xbone das nichtmal in 1080p mit flüssigen 60 FPS kann, wie soll das dann erst bei richtigen 3D Actionspielen ausgehen
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Elite_Warrior hat geschrieben:Das letzte mal als man mir den Razor Cut verpasst hat wollte ich die Menschheit durch Videospiele vernichten. Vlt. hat ja das MCP was damit zu tun.
http://www.amazon.de/Blu-ray-Special-Ed ... words=tron

Kaufe, gucken, schämen.
Wobei "schämen" an beliebige Stelle gesetzt werden kann. Kaufen kann gegen Leihen oder VoD ersetzt werden.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

zumindest scheinen die konsolen versionen besser zu laufen als die pc versionen, oder das maximale gegneraufgebot ist geringer.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Der Film ist mir sogar sehr wohl bekannt. Einige Jahre her...
Bin wohl in die falsche Nachbarschaft abgebogen.

Hab den Quote "End of Line" schon gegoogelt und dann hats klonk gemacht. Deswegen die Referenz das ich manipuliert wurde 8) (Der MCP hat doch Programme manipuliert?)

So, was für Aufnahmerituale muss ich noch abschließen um nicht mehr als beschämend angesehen werden zu müssen?
Meine Diablo 3 Schachtel verbrennen? Als ich das Spiel wiedermal im Singleplayer Spielen wollte, konnte ich nicht wegen Fehlerhaften Online verbindung... da kann man die Konsoleros etwas beneiden.