Diablo III - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III - Sammelthread
Naja ich hatte wohl ein Item gefunden das für dich bestimmt ist^^. Musst mal dein Postfach checken. Wie genau das nun aber funktioniert mit der Verteilung weiß ich aber auch nicht.
Gute Besserung.
Gute Besserung.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich vom Arzt weg bin wird gleich mal geschaut ^^
Hast du jetzt nochmal bei 0 angefangen mosh?
Hast du jetzt nochmal bei 0 angefangen mosh?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ja, hatte ja nur Chars von der Pc Version und die kann man ja nicht importieren. Dürfte aber auch wieder bei Level 23 sein. Hast du deine 360chars importiert? Geht ja wohl doch.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
DankeFalagar hat geschrieben: Nicht in der Form wie damals, aber das hier zur erklären wäre ein Mammuttext - das Spiel jetzt (2.06 PC) hat nicht mehr allzuviel mit dem zu tun was mal vor 2 Jahren war. Das Spiel hat vor allem jetzt ähnlich wie in D2 bestimmte Items, die man haben sollte um bestimmte Spielweisen überhaupt effektiv spielen zu können..

Das hab ich mir schon gedacht, dass es sich heute nach zig Patches und Balancing Anpassungen komplett anders spielt als damals.
Das war damals eine unglaublich effektive Farming Methode - hat echt Spass gemacht so

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Immerhin eine Evolutionsstufe höher: es ist jetzt der Kreuzritter gewordenEirulan hat geschrieben:Ach hau doch du weiter mit deinem Krieger gegen die Wand, du Barbar

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Was? Ich kann meine 360 charas auf die ps4 importieren?mosh_ hat geschrieben:Ja, hatte ja nur Chars von der Pc Version und die kann man ja nicht importieren. Dürfte aber auch wieder bei Level 23 sein. Hast du deine 360chars importiert? Geht ja wohl doch.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ja, kannst Du. Es geht jeweils auch über Kreuz (PS3 --> XOne, 360 --> PS4).The Flower Maiden hat geschrieben:Was? Ich kann meine 360 charas auf die ps4 importieren?mosh_ hat geschrieben:Ja, hatte ja nur Chars von der Pc Version und die kann man ja nicht importieren. Dürfte aber auch wieder bei Level 23 sein. Hast du deine 360chars importiert? Geht ja wohl doch.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand erklären, weshalb mit der linken Waffe mein Angriffswert sinken soll? Der Stärkebonus ist wesentlich höher, was ja eigtl. das Primärattribut für den Schaden ist (und die DPS Zahl ist quasi identisch).

EDIT: ich bin gerade selbst drauf gekommen, die linke Waffe ist eine Zweihandwaffe und ich müsste mein (sehr gutes) Schild ablegen. Naja, dann benutze ich einfach die passive Fähigkeit, dass ich eine Zweihandwaffe in einer Hand tragen kann
Danke übrigens, ich glaube die Waffe hab ich von pacekillah bekommen (auch wenns automatisch zugeteilt wird).

EDIT: ich bin gerade selbst drauf gekommen, die linke Waffe ist eine Zweihandwaffe und ich müsste mein (sehr gutes) Schild ablegen. Naja, dann benutze ich einfach die passive Fähigkeit, dass ich eine Zweihandwaffe in einer Hand tragen kann

Danke übrigens, ich glaube die Waffe hab ich von pacekillah bekommen (auch wenns automatisch zugeteilt wird).
-
- Persönliche Nachricht:
man kann über den briefkasten auch geschenke verschicken ^^
zufallsgeschenke sind noch verpackt.
hab dir gerade auch ein paar teile geschickt. brauch ich nicht mehr. bin bissl weiter
zufallsgeschenke sind noch verpackt.
hab dir gerade auch ein paar teile geschickt. brauch ich nicht mehr. bin bissl weiter

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Thx
Wäre doch eigtl ganz cool, wenn man hier abundan ein Screenshot seines Chars reinstellt. Dann kann man mal sehen, was/wie andere so spielen.

-
- Persönliche Nachricht:
die meisten haben wohl gleich mit der neuen klasse - dem kreuzritter - angefangen 

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@paynis
Besten Dank für die Geschenke
@Nerix
Bin ja schockiert... gleiches Level, gleiche Klasse und du hast mal eben den doppelten Damageoutput und auch mehr als doppelt so viel an Rüstung
Vorhin meinen ersten nemesis gehabt (Mr von der Mühle). Für mich gabs leider nichts besonderes.
Besten Dank für die Geschenke

@Nerix
Bin ja schockiert... gleiches Level, gleiche Klasse und du hast mal eben den doppelten Damageoutput und auch mehr als doppelt so viel an Rüstung

Vorhin meinen ersten nemesis gehabt (Mr von der Mühle). Für mich gabs leider nichts besonderes.
Zuletzt geändert von mosh_ am 21.08.2014 06:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte Glück mit den Items und ihr habt mir außerdem ganz nette Sachen geschickt 
Außerdem immer mal mit den neuen Fertigkeiten und Runen experimentieren. Nach einer Weile stellt sich eine gewisse Gewöhnung ein und man denkt sich, dass das ja auch ohne Wechsel gut läuft. Aber mit bestimmten Kombinationen ändern sich die Werte z.T. deutlich.
Mein aktueller Build: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/c ... jQ!ZX!aaZa
Habe eine bestimmte Aktivierungsfolge wenn ich in eine Gegnerhorde laufe, dann steht da meist nach kurzer Zeit nicht mehr allzu viel
Diese Hammerattacke in Kombination mit dem Feuer ist sehr gut als unterstützender Flächenangriff.

Außerdem immer mal mit den neuen Fertigkeiten und Runen experimentieren. Nach einer Weile stellt sich eine gewisse Gewöhnung ein und man denkt sich, dass das ja auch ohne Wechsel gut läuft. Aber mit bestimmten Kombinationen ändern sich die Werte z.T. deutlich.
Mein aktueller Build: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/c ... jQ!ZX!aaZa
Habe eine bestimmte Aktivierungsfolge wenn ich in eine Gegnerhorde laufe, dann steht da meist nach kurzer Zeit nicht mehr allzu viel

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
Nerix hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, weshalb mit der linken Waffe mein Angriffswert sinken soll? Der Stärkebonus ist wesentlich höher, was ja eigtl. das Primärattribut für den Schaden ist (und die DPS Zahl ist quasi identisch).
bitte kein problem

-
- Persönliche Nachricht:
Mal so ne Frage am Rande:
Ich besitze die 360-Version von Diablo III. Nun habe ich mir vor kurzem eine PS3 zugelegt und würde gerne dafür die Ultimate Evil Edition holen (schon alleine wegen des kostenfreien Onlinegamings).
Weiß jemand, ob man zwischen diesen Plattformen seinen Charakter transferieren kann?
Auf der Blizzardseite ist das leider nicht beschrieben, von daher vermute ich, dass nicht. Ausgeschlossen wird dieser Fall aber auch nicht.
Ich besitze die 360-Version von Diablo III. Nun habe ich mir vor kurzem eine PS3 zugelegt und würde gerne dafür die Ultimate Evil Edition holen (schon alleine wegen des kostenfreien Onlinegamings).
Weiß jemand, ob man zwischen diesen Plattformen seinen Charakter transferieren kann?
Auf der Blizzardseite ist das leider nicht beschrieben, von daher vermute ich, dass nicht. Ausgeschlossen wird dieser Fall aber auch nicht.