Resident Evil: Revelations 2 - Entwicklung versehentlich angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil: Revelations 2 - Entwicklung versehentlich angekündigt
Capcom scheint an Resident Evil: Revelations 2 zu arbeiten, denn auf der offiziellen Xbox-Website sind ein Screenshot sowie das Bild der Verpackung (Packshot) aufgetaucht. Mittlerweile ist das Material auch wieder verschwunden. Eine Bestätigung von Capcom steht ebenfalls aus.Hinweis zum Packshot: Spiele aus der Resident-Evil-Reihe erscheinen in Japan in der Regel unter dem Titel "Biohazard".
Hier geht es zur News Resident Evil: Revelations 2 - Entwicklung versehentlich angekündigt
Hier geht es zur News Resident Evil: Revelations 2 - Entwicklung versehentlich angekündigt
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil: Revelations 2 - Entwicklung versehentlich
Wenn der genau wie Revelations (1) wird, sehe ich kein "Back to the Wurzeln". Dort gab es auch noch viel zu viel Geballere und das Perk-System für die Waffen war auch nicht das, was ich mir für ein RE gewünscht habe.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Dass eine Fortsetzung kommt war ja so gut wie sicher, aber nicht für welche Plattformen....
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Hm... schwer zu sagen, fand den ersten Revelations eigentlich ganz ok, hat sich wieder deutlich mehr nach Resident Evil angefühlt, als die Teile 5+6.
Wobei primär das Setting bei mir punkten konnte (hat mich ein wenig an das grandiose Cold Fear erinnert).
Wobei primär das Setting bei mir punkten konnte (hat mich ein wenig an das grandiose Cold Fear erinnert).
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
schade, dass der 1. nie für die vita kam, beim 3ds ihr circle pad pro dazu packen, später auf quasi allen anderen plattformen releasen und dann die vita auslasen.
das hätte schon direkt auf die vita gehört
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das ist wirklich schade, denn auf der Vita hätte es richtig glänzen können, aber Capcom und Sony Handhelden ist so eine Sache. Auf den "großen" Plattformen wirkte es einfach nur wie ein Handheldport.Everything Burrito hat geschrieben:schade, dass der 1. nie für die vita kam, beim 3ds ihr circle pad pro dazu packen, später auf quasi allen anderen plattformen releasen und dann die vita auslasen.
Für Handheldverhältnisse war es auf dem 3DS aber großartig. War ein geniales RE4 Feeling mit einigen gelungenen Old School Verweisen auf so einem kleinen BIldschirm. Und gegen Ende hin hat man dann noch mal so richtig die Muskeln spielen lassen. Leider waren die Shooterabschnitte total deplaziert und die Erzählweise hat die Atmosphäre regelmäßig abgewürgt.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil hatte sich vom setting etc schon eher Oldschool angefühlt (was ich gut fand), das Gegnerdesign hatte mich aber iwie nicht so recht überzeugt. Mal sehen wie das beim Nachfolger wird.
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
*gähn*
Erst letzte Woche mal wieder Resi 1-3 durchgespielt, einfach ein Genuss (bis auf die Musik in RE1 DC, was zur Hölle...).
Also heisst es weiterhin warten, vieleicht kommt ja doch noch mal ein richtiges RE.
Erst letzte Woche mal wieder Resi 1-3 durchgespielt, einfach ein Genuss (bis auf die Musik in RE1 DC, was zur Hölle...).
Also heisst es weiterhin warten, vieleicht kommt ja doch noch mal ein richtiges RE.
-
djsmirnof
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den ersten teil für den 3Ds rauf und runter gespielt.mir hat es sehr gut gefallen.bitte den 2 teil auchfür den 3Ds. 
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Ähm, zu dem Packshot: Mir ist bekannt, dass Resident Evil schon seit jeher in Japan unter dem Namen Biohazard verkauft wird. Aber warum sollte man das Ganze dann in westlichen Schriftzeichen auf die Packung schreiben? Ist das so üblich? Das macht doch eigentlich überhaupt keinen Sinn 
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Das hat schon seine Richtigkeit. Man schreibt tatsächlich "Biohazard" in lateinischen Buchstaben. Ist ja schließlich auch ein englisches Wort und daher schwerer mit der Silbenschrift nachzubilden. Außerdem sieht's exotischer aus.Shake_(s)_beer hat geschrieben:Ähm, zu dem Packshot: Mir ist bekannt, dass Resident Evil schon seit jeher in Japan unter dem Namen Biohazard verkauft wird. Aber warum sollte man das Ganze dann in westlichen Schriftzeichen auf die Packung schreiben? Ist das so üblich? Das macht doch eigentlich überhaupt keinen Sinn
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Okay. Wusste ich bisher nicht. Wieder was gelernt. Solange die Japaner dann auch noch wissen, was sie da eigentlich kaufen...De_Montferrat hat geschrieben:Das hat schon seine Richtigkeit. Man schreibt tatsächlich "Biohazard" in lateinischen Buchstaben. Ist ja schließlich auch ein englisches Wort und daher schwerer mit der Silbenschrift nachzubilden. Außerdem sieht's exotischer aus.Shake_(s)_beer hat geschrieben:Ähm, zu dem Packshot: Mir ist bekannt, dass Resident Evil schon seit jeher in Japan unter dem Namen Biohazard verkauft wird. Aber warum sollte man das Ganze dann in westlichen Schriftzeichen auf die Packung schreiben? Ist das so üblich? Das macht doch eigentlich überhaupt keinen Sinn
-
kevboard
- Persönliche Nachricht:
ja aber Japaner die des englischen mächtig sind können das in lateinisch besser lesen...Shake_(s)_beer hat geschrieben: Aber es gibt ja eine japanische Schreibweise. Sieht laut Wikipedia so aus: バイオハザード)
ich weis ja nicht ob du Kana lesen kannst aber wenn man das in Katakana liest heißts "Baiohazaado"
klingt nicht ganz so cool was? ^_^ ausserdem sind, wie ja schon erwähnt wurde, Lateinische buchstaben exotischer in Japan.
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich richtig.^^ Wenn ich als Japaner englisch lernen würde, würde ich das wohl logischerweise mit dem lateinischen Alphabet tun. Alles andere macht ja gar keinen Sinn. Andersrum würden wir Europäer wohl auch kein japanisch lernen, ohne die passenden Schriftzeichen dazu zu lernen. Anders bringt es ja nichtskabalzerO hat geschrieben:ja aber Japaner die des englischen mächtig sind können das in lateinisch besser lesenShake_(s)_beer hat geschrieben: Aber es gibt ja eine japanische Schreibweise. Sieht laut Wikipedia so aus: バイオハザード)