Killzone: bevorstehende Premiere des Halo-Killers?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Killzone: bevorstehende Premiere des Halo-Killers?

Beitrag von 4P|Bot »

Auch wenn sich Sony im Hinblick auf das bereits als Halo-Killer gehandelte alias Kin selbst extrem bedeckt hält, wird gemunkelt, dass in den nächsten Wochen eine offizielle Ankündigung erfolgen wird. Erste <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... dfetzen</a> sind bereits im Umlauf und Gerüchte sprechen von Off- und Online-Spielbarkeit für ein bis vier bzw. 16 Spieler, Headset-Unterstützung und konstant 60 fps. Entwickelt wird der PS2-exklusive Ego-Shooter von Lost Boys in den Niederlanden, die schon seit über zwei Jahren an Killzone arbeiten und sich vor kurzem in Guerrilla umbenannt haben.
johndoe-freename-41988
Persönliche Nachricht:

halokiller?

Beitrag von johndoe-freename-41988 »

hi folks
ein halokiller soll das sein?? naja ich weiß nicht recht.. ich bin zwar kein halofan, aber kann sagen, dass halo nicht von irgendeinen klon übertroffen werden kann.. 8)
macht euch ein eigenes bild 8O
peace
wazod
johndoe-freename-46295
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46295 »

ich finde an hand von zwei verwaschenen screenshots kann man noch nicht sagen ob das ein halo clon oder eine ernstzunehmender halo gegner wird. aber wenn du das kannst--> congatulations...
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Ein Halo Killer,auf einem System das garkein Halo hat??

Sehr komisch. :roll:
johndoe-freename-48752
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48752 »

Breed und Halo-Killer wad? War ja auch nix....
johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45707 »

b.deutung hat geschrieben:ich finde an hand von zwei verwaschenen screenshots kann man noch nicht sagen ob das ein halo clon oder eine ernstzunehmender halo gegner wird. aber wenn du das kannst--> congatulations...
vollkommen richtig.
Ich muss sagen die Screen's haben wirklich nicht die beste Qualität, und anhand dieser beiden sehr verschwommenen Bilder kann ich noch keine großartige Urteile fällen.
ReideenEagle hat geschrieben:Ein Halo Killer,auf einem System das garkein Halo hat??
Sehr komisch. :roll:
Mit dieser Aussage ist wohl eher gemeint, das Killerzone, Sony's verbesserte Konkurenz zu Halo darstellen soll. Mit Killerzone soll den PS II Besitzern, warscheinlich ein vergleichbares Spiel geboten werden, und Halo's "Erfolg" (und der der X-Box) eingedämmt werden.
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Wer jetzt schon schreit \"Ja, das wird viel besser als Halo oder Nein, das wird niemals an Halo heran kommen\", der fällt seine Meinung rein auf vorurteilen. Diese zwei Screenschots sagen nämlich überhaupt nix aus.
Halflife2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halflife2 »

naja the gateaway sollte auch so derbe sein. Ich glaub das beste game ever und es wurde es auch nicht...ich sage nur hype dazu
johndoe-freename-49364
Persönliche Nachricht:

HALO 4ever

Beitrag von johndoe-freename-49364 »

Denn einzigsten Halo killer denn es je geben wird ist Halo2! So schnell stosst niemand Halo vom Tron!
HALO RULEZ
fronz2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

\"Mit Killerzone soll den PS II Besitzern, warscheinlich ein vergleichbares Spiel geboten werden, und Halo\'s \"Erfolg\" (und der der X-Box) eingedämmt werden.\"

erfolg? wenn man bedenkt wie oft sich ps2 und xbox verkaufen, bzw. halo und zB. gta-vc, dann kann man wohl davon ausgehen dass killerzone von sony nicht in erster linie als halo-konkurent gedacht ist...
Halflife2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halflife2 »

\\\"Mit Killerzone soll den PS II Besitzern, warscheinlich ein vergleichbares Spiel geboten werden, und Halo\\\'s \\\"Erfolg\\\" (und der der X-Box) eingedämmt werden.\\\"

wenn das eine aussage von sony ist, dann find ich das ziemlich macht gierig und es ist ein anzeichen von angst...ich mag sony nicht (werd auch nie ne sony konsole besitzten auch wenn es die einzigste wäre). M$ hat mal gesagt das die xbox nicht dazu da ist um kunden abzuwerben, im gegensatz zu sonys PS2.
johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

fronz2000 hat geschrieben: erfolg? wenn man bedenkt wie oft sich ps2 und xbox verkaufen, bzw. halo und zB. gta-vc,
Du hast Recht, in punkto Verkaufszahlen liegt die PS II welten vor der X-Box, und ich denke denoch das dieses Game in gewisser Weise, das Interesse an Halo und Halo 2, wenn auch nur gering, mindern soll.
fronz2000 hat geschrieben: dann kann man wohl davon ausgehen dass killerzone von sony nicht in erster linie als halo-konkurent gedacht ist...
Sicherlich nicht in 1. Linie aber eine gewisse Sicherheit gegenüber Microsoft und Halo, will sich Sony garantiert schaffen, und natürlichen einen weiteren exclusiven PS II TopTitel präsentieren
Ob das Sony das mit diesem Spiel gelingen wird ,steht aber derzeit noch in den Sternen, wir werden sehen "wie" und vorallem "zu was", sich Killerzone entwickelt.
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

na

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Na mal ehrlich,obwohl die Bilder keine gute Qualität aufweisen,sehen sie doch gar nicht so schlecht aus.
NAtürlich kann man keines wegs von den Bildern draufschließen das es Ego-Shooter wird der HAlo das Wasser reichen kann,aber ausschließen kann amn es nicht.
johndoe-freename-37767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37767 »

sind die bilder von einer handycam???
johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

Halflife2 hat geschrieben:
\"Mit Killerzone soll den PS II Besitzern, warscheinlich ein vergleichbares Spiel geboten werden, und Halo's "Erfolg" (und der der X-Box) eingedämmt werden.\"

wenn das eine aussage von sony ist, dann find ich das ziemlich macht gierig und es ist ein anzeichen von angst....
Da muss ich dich entäuschen, das ist keinesfalls eine Aussage von Sony, das ist jedeglich eine Schlussfolgerung meinerseits, zu Sonys Marktpolitik.
Halflife2 hat geschrieben: M$ hat mal gesagt das die xbox nicht dazu da ist um kunden abzuwerben, im gegensatz zu sonys PS2.
Da muss ich dich daran erinnern, welche Konsole zuerst auf dem Markt zum Angebot stand. Zum Zeitpunkt des Release der PS II, war keine vergleichbare Konsole auf dem Markt zu finden.
Wem hätte Sony mit der PS II also die Konsolen-Kundschaft abwerben wollen ? dem N64, der Dreamcast ?
Auch der Vorgänger, die Playstation war seiner Zeit schon die erfolgreichste Konsole, wobei ich sagen muss das ich auch an Sega's Dreamcast viel Spass hatte.