PT / Neues Silent Hill (?) - Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

El_Nathan
Persönliche Nachricht:

Re: PT / Neues Silent Hill (?) - Diskussionsthread

Beitrag von El_Nathan »

Spoiler, bevor mir hier jmd. den Kopf abhackt :D
Spoiler
Show
Am Ende gibts wohl ein Quicktime Event das nur zufällig ausgelöst werden soll. Ist da was dran? Konnte es nicht zocken da meine PS4 durch einen Umzug noch im Karton liegt.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

El_Nathan hat geschrieben:Spoiler, bevor mir hier jmd. den Kopf abhackt :D
Spoiler
Show
Am Ende gibts wohl ein Quicktime Event das nur zufällig ausgelöst werden soll. Ist da was dran? Konnte es nicht zocken da meine PS4 durch einen Umzug noch im Karton liegt.
Nö, zumindest hatte ich keins.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

El_Nathan hat geschrieben:Spoiler, bevor mir hier jmd. den Kopf abhackt :D
Spoiler
Show
Evtl. ists ja das was Cry auf der Seite zuvor meint.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Aber das ist ja eigtl noch nicht das Ende, wenn sie einen angreift. Naja, auf jeden ein äußerst gelungener Teaser für das Spiel. Alleine werd ich es nicht zocken ;)
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Hmm. Diese Spiele Marken sind irgendwann ausgelutscht :/

Ich weiß dabei nicht was schlimmer ist. Das ich eigentlich so gerne ein neues Silent Hill 1-3 hätte oder die Angst davor das sie es komplett versauen.

Wenn die Story an die letzten Teile anknüpft ist es schlecht, denn ich denke viele Fans haben sie nicht gespielt. Hat sie aber gar nichts Mythtisches mehr ist es auch schlecht. Vielleicht dann doch lieber ein Neuanfang. Andererseits muss ja irgendwann auch mal Schluss sein!

Der Teaser macht wirklich einen guten Eindruck und ich hätte auch wieder Lust auf einen solchen Titel. Bin auf jeden Fall gespannt was da auf uns zu kommt.

Das RE Remake sah Grafisch schon veraltet aus... warum machen sie eigentlich keine Photorealistische HD-Rendergrafik mehr? Nur wegen dem Problem mit der Beleuchtung?! Ich finde es sehr schade diese feste Kamera hat ja immer den Reiz der Spiele ausgemacht.

Bei Silent Hill war es die Soundkulisse und der Nebel und eine Mischung aus beidem.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Einfach Schade, nachdem Killzone, TLOU und Outlast ne fantastische Linkshändersteuerung haben kann ich P.T. nicht spielen, sieht wieder nach einer lausigen, "wir japaner sind zu konservativ um mal eine dezent optimierbare Steuerung anzubieten" Aktion aus.

Da muß man wirklich mal sagen das es bei Games aus amerika, england oder sonstwoher besser aussieht und das obwohl die Linkshändersteuerung bei Firstperson Spielen sogar aus Japan kommt.

Armutszeugnis !

Und jetzt bitte der erste normal Steuerungsuser der null Plan von Southpaw hat bitte hier Gegenteilsbash raushauen ! Und seis nur weil ers kann/darf.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kann sich in der Vollversion ja noch ändern, würde da von einem Teaser der ja nicht mal das finale Gameplay enthält (wovon mal auszugehen ist) nicht auf das finale Produkt schließen. Sicher ärgerlich, aber mehr auch nicht.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Das glaube ich nicht. Erstens sind es eben Japaner und zweitens wird sowas essentiell wichtiges nicht mehr kommen wenn es in einer Demo schon fehlt die quasi als Bombe schon lange vorab geplant war.

Mein Kumpel meinte zwar das gleiche wie Du aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht. Was mich auch ärgert und wovor ich am meisten Angst habe ich bei The Evil Within. Da freu ich mich ansich richtig derbe drauf da es noch diesen typischen Lovecraftschen Style hat mit einem Mann in den 20ern der durch ein wahnsinniges Haus geht und Alptraumwelten erlebt mit ein wenig Film Noir dezent verstreut.

Es gab ja schon Seiten die durften Evil within antesten, habe sogar den von Play3 angeschrieben ob das Lefty/Southpaw hat, aber er hat nich zurück geschrieben :(
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Es ist eher ärgerlich sich hier so ein dämliches bashing gegen Japan(er) anzuhören.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ihr wisst schon dass der Teaser hier wohl sehr wenig mit dem Spiel Silent Hills zu tun haben wird? Also besser nicht von dem Teaser hier auf das Spiel schließen
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bedameister hat geschrieben:Ihr wisst schon dass der Teaser hier wohl sehr wenig mit dem Spiel Silent Hills zu tun haben wird? Also besser nicht von dem Teaser hier auf das Spiel schließen
mosh_ hat geschrieben:Kann sich in der Vollversion ja noch ändern, würde da von einem Teaser der ja nicht mal das finale Gameplay enthält (wovon mal auszugehen ist) nicht auf das finale Produkt schließen. Sicher ärgerlich, aber mehr auch nicht.
:Vaterschlumpf:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Also ich muss sagen P.T. ist echt extrem. Ich hab mich sogar nicht wirklich getraut das zu spielen während ein Kumpel dabei war xD , das meiste kenn ich jetzt auch nur durch Lets Plays :P
Ich hab letztens Outlast fertig gespielt, aber PT ist echt ein anderes Level ^^'

Silent Hills wird demnach natürlich ein Pflichttitel, aber ich bin gespannt wie lang ich dafür brauchen werde, das durchzuspielen...

CryTharsis hat geschrieben:Es ist eher ärgerlich sich hier so ein dämliches bashing gegen Japan(er) anzuhören.
Right!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

DarkScorpion DarkScorpion hat geschrieben:Also ich muss sagen P.T. ist echt extrem. Ich hab mich sogar nicht wirklich getraut das zu spielen während ein Kumpel dabei war xD
Ging mir genauso, ich habs ihm dann einfach in die Hand gedrückt: "Spiel mal!" :mrgreen:
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Alex Roivas hat geschrieben:Einfach Schade, nachdem Killzone, TLOU und Outlast ne fantastische Linkshändersteuerung haben kann ich P.T. nicht spielen, sieht wieder nach einer lausigen, "wir japaner sind zu konservativ um mal eine dezent optimierbare Steuerung anzubieten" Aktion aus.

Da muß man wirklich mal sagen das es bei Games aus amerika, england oder sonstwoher besser aussieht und das obwohl die Linkshändersteuerung bei Firstperson Spielen sogar aus Japan kommt.

Armutszeugnis !

Und jetzt bitte der erste normal Steuerungsuser der null Plan von Southpaw hat bitte hier Gegenteilsbash raushauen ! Und seis nur weil ers kann/darf.
Das neue Silent Hill wird wohl wieder 3rd-Person sein, also wird es wohl für ich passen. Deine ständigen Beschwerden hingegen nerven und das Gebashe gegen Japaner ist einfach nur peinlich.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

AHHH, jetzt erst gemerkt das man nach PT suchen muss damit man das runter laden kann. Als ich unter P.T. keine Informationen fand dachte ich es wurde schon aus dem Netz genommen.

Wenn die Textur-Qualität durchweg so Fotorealistisch hochauflösend ist, hätte ich nichts gegen ein Resident Evil in der selben Art, da braucht man dann auch keine Rendergrafiken mehr. Dennoch, hier liegt die Arbeit in der Ausleuchtung der Texturen und der Nachbearbeitung mit Bildbearbeitungsprogrammen. Grafisch ist es nicht direkt ein Meilenstein aber ich freue mich auf das was uns erwartet. Für die Illusion reicht es ja.

Jetzt muss ich mich nur noch trauen diese Schmuckstücke durch zu spielen bevor die Dunkle Jahreszeit anbricht. :)

Gegen ein 3rd Person Silent Hill in der Qualität hab ich nichts und das schönste ist... diese Demo beweist das die Macher es noch drauf haben.