Bloodborne: Sechs Minuten langer Clip zeigt Ausschnitte aus der gamescom-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne: Sechs Minuten langer Clip zeigt Ausschnitte aus der gamescom-Demo
Sony hat einige Ausschnitte aus der gamescom-Demo von Bloodborne veröffentlicht. In dem über sechs Minuten langen Video sieht man die Kämpfe mit dem "Saw Cleaver" und der schweren Axt sowie das Regain-System. Regain heißt zurückholen und so funktioniert es: Für einen kurzen Augenblick kann der Reisende nach einem feindlichen Treffer einen Teil seiner Gesundheit wiederherstellen, wenn er umgehend s...
Hier geht es zur News Bloodborne: Sechs Minuten langer Clip zeigt Ausschnitte aus der gamescom-Demo
Hier geht es zur News Bloodborne: Sechs Minuten langer Clip zeigt Ausschnitte aus der gamescom-Demo
-
Aleex117
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne: Sechs Minuten langer Clip zeigt Ausschnitte
Haben will jetzt sofort!!
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
super geilo matiko
-
Tyler Durden
- Persönliche Nachricht:
Bisher hab ich mich zwar gefreut, war aber noch leicht skeptisch.
Jetzt bin ich feucht im Schritt......gib's mir sofort !
Jetzt bin ich feucht im Schritt......gib's mir sofort !
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Also wer in der PR-Abteilung das Video geschnitten hat sollte vllt mal sein Berufswahl überdenken.
Ist ja schlimmer als in einem schnellen Actionfilm.
Zum Video selber:
Also mir zeigt das Video ganz klar das es nichts für mich ist.
Wenn wird es in einem Angebot für 30€-40€ gekauft.
Ist ja schlimmer als in einem schnellen Actionfilm.
Zum Video selber:
Also mir zeigt das Video ganz klar das es nichts für mich ist.
Wenn wird es in einem Angebot für 30€-40€ gekauft.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Joar, gefällt. Ob es nicht doch irgendwann einmal für den PC kommt? *hoff*
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Da es Sony und nicht Microsoft ist: Nein.Trimipramin hat geschrieben:Joar, gefällt. Ob es nicht doch irgendwann einmal für den PC kommt? *hoff*
- magandi
- Persönliche Nachricht:
sieht super aus und genau wegen solchen games brauch ich irgendwann eine ps4 und nie wieder eine microsoft konsole. zum video: warum musste er den mann im rollstuhl töten? : 
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Konnte mit Dark Souls 2 nicht so warm werden und habe es wirklich versucht. Deamon Souls hab ich da schon länger gespielt, aber da hat das back tracking bei mir zum aufhören geführt. Trotzdem bin ich sehr gespannt auf Bloodborne und denke dass ich bei diesem Titel die Zähne zusammen beißen werde und durchspielen werde ^^
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Sieht richtig nice aus soweit, besonders das Gegnerdesign überzeugt mich bisher vollkommen. Man sieht auch schon jetzt die Gameplay-Wurzeln, alles wirkt aber etwas dynamischer als bei den Souls Spielen. Bin jedenfalls leicht angehyped^^
-
Falric2
- Persönliche Nachricht:
Sieht toll aus, aber schon allein wegen den Setting ist Bloodborne ein Pflichtkauf für mich.
Ist bestätigt das man sich nur durch diese spezielle Angriffe heilen kann und es keine Heiltränke oder ähnliches gibt?
Ist bestätigt das man sich nur durch diese spezielle Angriffe heilen kann und es keine Heiltränke oder ähnliches gibt?
Zuletzt geändert von Falric2 am 20.08.2014 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Lohreck
- Persönliche Nachricht:
Sag ich mir auch ständig, aber wenn Platinum Scalebound nicht vergeigt, fürchte ich um meinen starken Willen....magandi hat geschrieben:sieht super aus und genau wegen solchen games brauch ich irgendwann eine ps4 und nie wieder eine microsoft konsole.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Sieht super atmosphärisch aus und wird bestimmt ähnlich gut wie die DS Reihe, jedoch wird hier genauso Interface-recycling betrieben wie in BFHardline. Ja selbst die Physik wirkt fast noch genauso übertrieben wie bei DemonSouls. Warum bei "neuen" Marken nicht mal was eigenständiges liebe Entwickler? Klar ist nur eine Kleinigkeit, fällt aber in letzter Zeit häufiger auf...
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Einerseits bin ich zwar noch ein bisschen skeptisch wegen des Settings, andererseits gefällt mir, dass sich die Entwickler etwas vom Grunddesign der Souls Spiele lösen und ein wenig Neues versuchen. Zudem finde ich das Art Design überragend und schon jetzt um ein vielfaches besser als in DS2. Als Fan der Souls Spiele werde ich auf jeden Fall zuschlagen. Dieses "vertraut aber irgendwie doch anders" Gefühl kam bei mir im Video jedenfals schon auf.

Er hat zuerst geschossenmagandi hat geschrieben:warum musste er den mann im rollstuhl töten? :
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird das nicht verschoben, ich kanns jetzt schon kaum noch abwarten...