Ubisoft: Beschwerden über zu viele Assassin's-Creed-Spiele "kommen von lautstarker Minderheit"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Beschwerden über zu viele Assassin's-Creed-Spie

Beitrag von 5ancho »

Underroath hat geschrieben:Ich persönlich finde auch, das Ubi die Marke melkt wie Hölle! Und ob die Hardcorefans wirklich 2 Assassins Creed Teile parallel spielen wage ich zu bezweifeln. Ich selber habe mit Teil 2 aufgehört und misse bis jetzt keinen weiteren. Spielt man ein AC, kennt man sie alle. Nicht´s besonderes...
Das ist immer so herrlich. Selbst überhaupt nichts mehr mit dem Spiel anfangen können aber sich anmaßen für alle anderen sprechen zu können. Habt ihr wirklich keine anderen Spiele mit denen ihr euch beschäftigen könnt?
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Also an den Beiträgen kann man hier wunderbar erkennen, wie Mißgunst einem den Verstand vernebelt. Ja Assassins Creed 4 ist 1:1 das gleiche Spiel wie der 1. Teil. Meint ihr das eigentlich Ernst? Was seid ihr für Gamer? Klar ist das Gameplay gleich, das ist eine Serie. Wenn ihr bessere Schleichpassagen wollt spielt Splinter Cell! Wenn ihr bessere Mordaufträge haben wollt spielt Hitman. Es ist genug Abwechslung da, man muss sich nicht immer auf das negative stürtzen und vor allem sich über ein Spiel aufregen, ja über seinen wirtschafltichen Werdegang spekulieren, welches einen ja EIGENTLICH überhaupt nicht interessiert. Und am witzigsten ist immernoch, wie das ganze Forum immer zu Wirtschaftswissenschaftlern mutiert, sobald ein Spiel den verdacht erweckt gemolken zu werden.
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Bin auch der Meinung, dass zu viele AC-Spiele in zu kurzer Zeit erscheinen. Habe Assassin's Creed 4 noch nicht gespielt, weil ich die Deluxe Edition noch nirgends für 3 TF2-Keys finde :König:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Täusche ich mich , oder sehe ich das richtig das die Jubelperser eigentlich die Minderheit ist und nicht umgekehrt :mrgreen:

Ubischrott leidet definitiv an Realitätsverlust :mrgreen:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Culgan hat geschrieben:"Veränderungen in der Kulisse" ...Fängt das hier auch schon so an auf PS3/360, wie auf der Wii mit Fifa 13 und 14. Einfach mal bestehende assets nehmen und einen anderen Namen draufklatschen...

Ich hasse Ubisoft so sehr... jedes mal wenn man denkt die Serie könnte sich mal weiterentwickeln bekommt man den selben scheiß Aufguss wieder und wieder vorgesetzt. Ich hoffe ja nur das sie an AC irgendwann so richtig verrecken weil die sonst nichts anderes haben aber das ist wohl wunschdenken.

Weinzig für Rayman bin ich dankbar, ich kann Jump n runs eigentlich nicht leiden aber das hat mir sehr gut gefallen.
Watch Dogs, Far Cry, Rainbow Six, The Division, Let's Dance und das besagte Rayman? Eher geht Activision nach nem schlechten COD pleite...
Ubisoft ist von den Marken her fast so gut aufgestellt wie EA...
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Hokurn hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:"Veränderungen in der Kulisse" ...Fängt das hier auch schon so an auf PS3/360, wie auf der Wii mit Fifa 13 und 14. Einfach mal bestehende assets nehmen und einen anderen Namen draufklatschen...

Ich hasse Ubisoft so sehr... jedes mal wenn man denkt die Serie könnte sich mal weiterentwickeln bekommt man den selben scheiß Aufguss wieder und wieder vorgesetzt. Ich hoffe ja nur das sie an AC irgendwann so richtig verrecken weil die sonst nichts anderes haben aber das ist wohl wunschdenken.

Weinzig für Rayman bin ich dankbar, ich kann Jump n runs eigentlich nicht leiden aber das hat mir sehr gut gefallen.
Watch Dogs, Far Cry, Rainbow Six, The Division, Let's Dance und das besagte Rayman? Eher geht Activision nach nem schlechten COD pleite...
Du erwartest von so einem tatsächlich Logik? Im Ernst, wie kann man denn einen Publisher so hassen dass man ihm den Untergang wünscht? Es sind SPIELE! Ist ja nicht so als ob sie uns Soylent Green verkaufen wollen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

5ancho hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:

Du erwartest von so einem tatsächlich Logik? Im Ernst, wie kann man denn einen Publisher so hassen dass man ihm den Untergang wünscht? Es sind SPIELE! Ist ja nicht so als ob sie uns Soylent Green verkaufen wollen.
Hm stimmt... :D
Da hast du mich eiskalt erwischt!

Ich versteh das ganze Problem eh nicht. Unity werde ich selbst mit ner Next Gen nicht anfassen und auf die Schiffskämpfe habe ich ziemlich Bock. Black Flag habe ich ausgelassen, weil ich einfach nichts mit Piraten, Fluch der Karibik usw anfangen kann. Da kommt mir Rouge einfach recht. Und wenn sich der Rest vom Gameplay genau wie das übliche AC anfühlt dann ist das für mich ok, da ich nur Brotherhood gespielt habe und AC 1 und 2 Dank PS Plus ne Stunde antesten durfte. Das war 2011 und da ich eh nur einen Teil wirklich gespielt habe kann ich ganz gut damit leben ein klassisches AC mit optimierten Schiffskämpfen im Gegensatz zu Black Flag und ein für mich interessantes Setting zu spielen...

Ansonsten muss man halt mal damit leben, dass sich eine Reihe in ne andere Richtung entwickelt als man sich wünscht...
Bei mir fällt mit Sacred, Pokemon, Battlefield und Gothic auch einiges weg durch Nachfolger und wenn auch nur geistige, weil Wege eingeschlagen wurden, die mir nicht mehr so passen.
Hier und da geht das dann nochmal in ne für mich gute Richtung aber manchmal bleibt es dabei, dass ich diese Spiele ignorieren kann.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Oh ja entschuldigt bitte, da ist ja auch noch Assassins Watchdogs das sich so unglaublich anders als AC spielt.
The Division das schon so viele Leute spielen konnten.
Was haben wir denn da noch Rainbow Six das zuletzt 2008 einen richtigen Ableger hatte. Ich frage mich wieviel AC in der Zeit rausgeschissen wurden, schauen wir mal nach:
Assassin's Creed II (2009)
Assassin's Creed: Brotherhood (2010)
Assassin's Creed: Revelations (2011)
Assassin's Creed III (2012)
Assassin's Creed IV: Black Flag (2013)
und die Kommenden
Assassin's Creed: Unity (2014)
Assassin's Creed: Rogue (2014)

Man sieht ja eindeutig das Ubisoft so viel mehr bietet... nicht.