Destiny - Videos: Mars und Venus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Destiny - Videos: Mars und Venus
Bungie und Activision haben zwei Videos zu Destiny veröffentlicht. Vorgestellt werden die Schauplätze auf dem Mars und der Venus sowie einige dort lauernde Gegner.MarsVenusDestiny erscheint am 9. September für PS3, PS4, 360 und Xbox One....
Hier geht es zur News Destiny - Videos: Mars und Venus
Hier geht es zur News Destiny - Videos: Mars und Venus
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny - Videos: Mars und Venus
Macht mal bitte die Lautstärke der Werbung bei den Videos etwas runter.
Bekommt man ja als Headset-Träger Ohrenschmerzen.
Bekommt man ja als Headset-Träger Ohrenschmerzen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Mich stört eher der nicht funktionierende Vollbildmodus des HTML Players in der Newsübersicht, erst wenn man das Video noch mal einzeln öffnet (rechtsklick > einzelner Eintrag) geht dieser.
Die Videos sehen zwar nett aus, aber wirklich schlauer über den Umfang von Destiny wird man dadurch auch nicht.
Die Videos sehen zwar nett aus, aber wirklich schlauer über den Umfang von Destiny wird man dadurch auch nicht.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Der Mars im Spiel sieht ja noch wie der Mars aus, aber die Venus. Sieht eher wie eine zweite Erde aus.
-
FlashFire90
- Persönliche Nachricht:
naja evtl wurde ja terraforming betrieben, ansonsten wäre da ja eh nichts möglich ^^Neophyte000 hat geschrieben:Der Mars im Spiel sieht ja noch wie der Mars aus, aber die Venus. Sieht eher wie eine zweite Erde aus.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
["Einer der Blockbuster des Jahres"]
["Potenzieller Hit]
Wahnsinn...schaut so generisch aus, alles schonmal da gewesen - die Venus errinerte mich einwenig an Naboo.
Das fatale, bin nicht abgeneigt mir den Blockbuster zu kaufen, da er potentiell hitverdächtig ist, aus Ermangelung an alternativen Konsumprodukten....
["Potenzieller Hit]
Wahnsinn...schaut so generisch aus, alles schonmal da gewesen - die Venus errinerte mich einwenig an Naboo.
Das fatale, bin nicht abgeneigt mir den Blockbuster zu kaufen, da er potentiell hitverdächtig ist, aus Ermangelung an alternativen Konsumprodukten....
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Aha, du warst also schon mal auf der Venus?Neophyte000 hat geschrieben:Der Mars im Spiel sieht ja noch wie der Mars aus, aber die Venus. Sieht eher wie eine zweite Erde aus.
@videos: für mich persönlich ein sehr interessanter Titel.
Wahrscheinlich hol ich es mir im Bundle mit der PS4.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei einer Durchschnittstemperatur von 400 Grad sollte man sich jedenfalls nicht zu warm anziehen. :wink:tr1on hat geschrieben:Aha, du warst also schon mal auf der Venus?Neophyte000 hat geschrieben:Der Mars im Spiel sieht ja noch wie der Mars aus, aber die Venus. Sieht eher wie eine zweite Erde aus.
.
Ich würd mir ja auch das PS4-Bundle holen, aber weiß?
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Ja, erstmal auf den Release warten und Tests lesen. Vorbestellen tu ich sowieso nichts mehr.Drake Junior hat geschrieben: Ich würd mir ja auch das PS4-Bundle holen, aber weiß?
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
als ich noch jünger war...lag ich jeden Tag auf der Venus...war geil....da...hust.tr1on hat geschrieben:Aha, du warst also schon mal auf der Venus?Neophyte000 hat geschrieben:Der Mars im Spiel sieht ja noch wie der Mars aus, aber die Venus. Sieht eher wie eine zweite Erde aus.
@videos: für mich persönlich ein sehr interessanter Titel.
Wahrscheinlich hol ich es mir im Bundle mit der PS4.
-
Robbycoloni
- Persönliche Nachricht:
Sieht klasse aus!
Die Beta war klasse!
Das ist von Bungie!
Ghost Edition ist vorbestellt!
Wird gekauft!
Die Beta war klasse!
Das ist von Bungie!
Ghost Edition ist vorbestellt!
Wird gekauft!
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gestern das Destiny Bundle vorbestellt, und auf der Packung war die Konsole schwarz.Drake Junior hat geschrieben:bei einer Durchschnittstemperatur von 400 Grad sollte man sich jedenfalls nicht zu warm anziehen. :wink:tr1on hat geschrieben:Aha, du warst also schon mal auf der Venus?Neophyte000 hat geschrieben:Der Mars im Spiel sieht ja noch wie der Mars aus, aber die Venus. Sieht eher wie eine zweite Erde aus.
.
Ich würd mir ja auch das PS4-Bundle holen, aber weiß?
Hab ich da jetzt einen Fehler gemacht?
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Wenn du die weiße Konsole willtst:Noise hat geschrieben: Ich hab gestern das Destiny Bundle vorbestellt, und auf der Packung war die Konsole schwarz.
Hab ich da jetzt einen Fehler gemacht?
Die gibts im Bundle nur bei Gamestop oder ab Oktober seperat im Handel.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Habe ich mir auch gedacht. Nur warum dann nicht beim Mars. Stimmt dann würden die sich ja alle sehr ähneln.FlashFire90 hat geschrieben:naja evtl wurde ja terraforming betrieben, ansonsten wäre da ja eh nichts möglich ^^Neophyte000 hat geschrieben:Der Mars im Spiel sieht ja noch wie der Mars aus, aber die Venus. Sieht eher wie eine zweite Erde aus.
@ Noise
Natürlich du noch nicht. Bist aber noch nicht viel rum gekommen