
Das Fan-Remake wurde wieder eingestellt.
http://www.gamestar.de/news/pc/3056450/metal_gear.html
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HARDER FASTER PIGEONIER: Hatoful Boyfriend RemakeYou didn’t play Hatoful Boyfriend? You didn’t? Look above these words. Behold your tragic error.
Whether the playing-it-straight pigeon-based high school dating sim/ visual novel needs a remake I don’t know. It was funny the first time and all that. But hell, better this than 90% of the kill-crazy bobbins that we’re going to see pumped down the vid-tubes for most of next week.
UK devs Mediatonic (of Surgeon Sim fame) have hitched a ride with reliably subversive publisher Devolver Digital to remake the 2011 Japanese VN, which found its way to admiring Western eyes courtesy of fan translations. There’s no word yet on what Hatoful ’14 will do differently, beyond presumably a new translation, but I’ll guess at higher-res art and perhaps a few more feathery suitors & their associated arcs.
Gibt jetzt ein Update zu der Angelegenheit. Offensichtlich war man sich bei Konami intern nicht einig über das Projekt, schlussendlich ließ man es also canceln:LePie hat geschrieben:
Das Fan-Remake wurde wieder eingestellt.
http://www.gamestar.de/news/pc/3056450/metal_gear.html
War das nicht ein Rundenstregiespiel? Wenn ja dann hab ich das glaube ich schonmal gesehen.Vernon hat geschrieben:Ich habe mittlerweile 37 Stunden in Invisible Inc verballert, einem Roguelike-Schleichspiel in Early Access von den Machern von Mark of the Ninja und Don´t Starve.
Der Schwierigkeitsgrad auf Normal ist knackig. Man muss eigentlich nur den Fahrstuhl erreichen. Aber da man seine Agenten gerne noch etwas ausstatten will, lässt man sich oft auf zu riskante Manöver ein, um auch noch das Letzte aus einer Mission rauszuholen.
Die Stockwerke sind immer zufällig generiert, so dass teilweise kranke Missionen entstehen. Zum Beispiel habe ich an den Drohnen immer schwer zu knabbern - vor allem die Null-Drohnen bringen Verzweiflung.