absolut! die affen schauen schon verdammt realistisch aus. aber die story... irgendwie kann ich auch ne woche später dem ganzen nicht allzuviel abgewinnen. alles so vorhersehbar, fast schon klischeehaft... argh. wieder so ein film den ich gerne mehr mögen würde...Achmedtheanimal hat geschrieben:Andy Serkis is god <3
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gestern nochmal beim zappen auf den guten alten Super Mario Brothers Film gestoßen und hab ihn mir aus Nostalgiegründen komplett reingezogen. Obwohl er totaller Trash ist haben die 90iger Filme irgendwas das mich anspricht und mich fasziniert, vll. sinds nur die Kindheitserrinerungen aber der Stil der Filme unterscheidet sich deutlich von heutigen Produktionen.
Fazit:
Ich hatte meinen Spaß 7/10
Fazit:
Ich hatte meinen Spaß 7/10
-
Wrong_Turn01
- Persönliche Nachricht:
Zeit des Erwachens - 8/10 -
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ray Donovan S0E06
Die Serie ist immer am besten wenn die ganze Familie wirklich eine Rolle spielt. Man merkt erst jetzt das das in der Staffel ein bisschen gefehlt hat., Vor allem hofft man hier wirklich mal das für Bunch alles gut ausgeht...der arme Kerl.
Die Serie ist immer am besten wenn die ganze Familie wirklich eine Rolle spielt. Man merkt erst jetzt das das in der Staffel ein bisschen gefehlt hat., Vor allem hofft man hier wirklich mal das für Bunch alles gut ausgeht...der arme Kerl.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
mr archer hat geschrieben:Na ja, es gibt schon noch einen Unterschied zwischen "einer anderen Fassung" und einem "Remake". Ich hatte das Glück, vor einigen Jahren dem Original zu begegnen und bin damit absolut zufrieden und brauch da auch keine Neufassung für den amerikanischen Markt (die ich in 99 von 100 Fällen so sinnvoll finde wie einen Kropf). Aber immerhin schön zu wissen, dass sie es diesmal offenbar nicht versaut haben.
Nee versaut haben sie es diesmal wirklich nicht.
Kommt nicht oft vor,dass man noch am nä.Tag über einen Film nachdenkt,den man am Vortag gesehen hat.Hier war es so.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Gestern im Ladenkino große Kinonacht abgehalten.
Erst

Hat auch beim zweiten Mal absolut reingehauen. Enorm gute Darsteller auch. Bisher mein Film des Jahres. Keine Ahnung wann mich das letze Mal ein Actionflick so beeinruckt hat. Wahrscheinlich "Crank" damals.
Dann

Uh, was Spezielles! Hier zum Weiterbilden: http://de.wikipedia.org/wiki/Decoder_%28Film%29
Cyberbunk. Mit Betonung auf PUNK. Ach, die 80er. Toll.
Erst

Hat auch beim zweiten Mal absolut reingehauen. Enorm gute Darsteller auch. Bisher mein Film des Jahres. Keine Ahnung wann mich das letze Mal ein Actionflick so beeinruckt hat. Wahrscheinlich "Crank" damals.
Dann

Uh, was Spezielles! Hier zum Weiterbilden: http://de.wikipedia.org/wiki/Decoder_%28Film%29
Cyberbunk. Mit Betonung auf PUNK. Ach, die 80er. Toll.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

24 - Staffel 3 Ep 1-6
Mh.. das smeckt mir!RuNN!nG J!m hat geschrieben:... Ey, wenn diese Person auch in Staffel 3 mit aller Gewalt reingeschrieben wird, ess' ich 'n Hasenköttel! ...
----------------

Samurai Champloo - Ep 1 "Tosender Wind, Stürmische Brandung "
Dachte es wird Zeit die Serie nochmal anzuschauen. Meine sehr positiven Erinnerungen einer Vox-Nacht aus 2006 haben mich nicht getäuscht
Hab die Nacht bildlich vor Augen, obwohl schon 8 Jahre her^^
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:

Zum mittlerweile dritten mal... Ich find den Film einfach super. Ich weiss dass er (inklusive Quellmaterial) eher auf Teenager zugeschnitten ist, aber diese "Battle Royale" Thematik sagt mir einfach zu - wobei eben jener mir nie allzu gut gefallen hat, weil ich Japaner in Filmen einfach sehr selten ernst nehmen kann, vor allem nicht mit der deutschen Synchro
Natürlich könnte ich als Hauptgrund für die Hungerspiele Jennifer Lawrence nennen, aber das wäre zu einfach... ne, irgendwie hat's mir die Filmreihe angetan. Ich denke, am Freitag werd ich mir Teil 2 zum zweiten mal ansehen, jetzt bin ich in Fahrt ^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:

Ist immer wieder beeindruckend. Schade das man seine Filme nicht komfortabler sammeln kann. Es wird endlich mal Zeit für richtige Collections und richtige deutsche Verkaufsversionen. Einfach lächerlich was die Bpjs in den 80ern und 90ern noch so alles veranstaltet hat. Ich habe gehört das Raid 2 ungefähr so sein soll wie The Killer. Kann ich mir fast nicht vorstellen, aber verspricht zumindest gute Action.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:

Leider auf Deutsch, aber ich werde ihn mir nochmal auf Englisch im Kino geben.
Für jeden hier ein Must-see denke ich. Sau lustig, gute Action, super Charaktere. Einfach ein extrem unterhaltsamer Film.
9/10

Auch ein sehr schöner Film, mit vielen ruhigen Momenten aber auch wirklich beeindruckender Action, die einem aufgrund der Tragik der Situation die Kehle zuschnürt.
8/10
Spannender aber kryptischer Psycho-Thriller mit Sci-Fi Einschlägen und Scarlett Johansson.
6,5/10

Nette Komödie mit schönen Schauplätzen und guten Schauspielern. Anonsten aber nichts besonderes und grade gegen Ende ziemlich kitschig.
6/10

Arthouse Horrorfilm mit extrem langatmigen Szenen und einer vorhersehbaren Geschichte und dennoch komplett irrational handelnden Charakteren. Im ganzen Film gibt es original keine sympatische Person.
3/10
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Als ich die Poster dazu gesehen habe dachte ich dass es sich um eine Parodie auf Superheldenfilme handelt.ThePanicBroadcast hat geschrieben:Guardians of the Galaxy
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
War zuerst auch sehr skeptisch, dass das mit nem Baum und nem Waschbären funktionieren kann, aber glaubt mir - der Film gehört ohne Frage zum Besten was ich dieses Jahr gesehen habe. Und stößt "The Grand Budapest Hotel" vom Thron meiner bisherigen Kinohighlights des Jahres.CryTharsis hat geschrieben:Als ich die Poster dazu gesehen habe dachte ich dass es sich um eine Parodie auf Superheldenfilme handelt.ThePanicBroadcast hat geschrieben:Guardians of the Galaxy
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Oh, na das ist mal eine Ansage. Müßte mich da eigentlich motiviert fühlen den zu gucken, schon rein aus NeugierThePanicBroadcast hat geschrieben:der Film gehört ohne Frage zum Besten was ich dieses Jahr gesehen habe. Und stößt "The Grand Budapest Hotel" vom Thron meiner bisherigen Kinohighlights des Jahres.
- porii
- Persönliche Nachricht:
The Expendables 3
Nein, so nicht Sly. Ich war von Anfang an skeptisch, aber hab ihm trotzdem ne Chance gegeben. Nach den ersten 5 min war ich dann positiv überrascht, weil Wesley Snipes einfach immer noch ne mega coole Sau ist und seine Befreiung gut insziniert war. Danach gings stetig bergab und sogar teilweise Untertage. Die letzten 20 min sind dann nochma anschaubar, aber werden durch dieses abgrundtief schlechte Sharknado CGI auch lächerlich gemacht.
Mel Gibson und Wesley Snipes sind die Lichtblicke (die aber wieder mal viel zu kurz kommen) in diesem ansonsten extrem schwachen dritten Aufguss. Wahrscheinlich hätte hier selbst das eigentlich selbstverständliche R-Rating nicht viel retten können, da mehr gelabert als geschossen wird.
3/10
Nein, so nicht Sly. Ich war von Anfang an skeptisch, aber hab ihm trotzdem ne Chance gegeben. Nach den ersten 5 min war ich dann positiv überrascht, weil Wesley Snipes einfach immer noch ne mega coole Sau ist und seine Befreiung gut insziniert war. Danach gings stetig bergab und sogar teilweise Untertage. Die letzten 20 min sind dann nochma anschaubar, aber werden durch dieses abgrundtief schlechte Sharknado CGI auch lächerlich gemacht.
Mel Gibson und Wesley Snipes sind die Lichtblicke (die aber wieder mal viel zu kurz kommen) in diesem ansonsten extrem schwachen dritten Aufguss. Wahrscheinlich hätte hier selbst das eigentlich selbstverständliche R-Rating nicht viel retten können, da mehr gelabert als geschossen wird.
3/10
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Schade. Nachdem der 2. ja ne deutliche Steigerung zum Vorgänger war (wenn auch immernoch nicht wirklich gut), hatte ich ja gehofft das dieser Trend fortgeführt wird. Dass jetzt stattdessen 2 Schritte zurückgegangen wird ist echt traurig. Vorallem wenn so viele Legenden einfach verheizt werden.