...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Killing Floor 2 - Vorschau
Killing Floor 2 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Killing Floor 2 - Vorschau
Also ich bin echt gespannt!
Fand den ersten Teil schon unglaublich gut vorallem im coop
Das Artdesign ist mal wieder hervorragend und die neuen Features wissen mich zu begeistern.
Aufjedenfall für mich eines der Highlights
Fand den ersten Teil schon unglaublich gut vorallem im coop
Das Artdesign ist mal wieder hervorragend und die neuen Features wissen mich zu begeistern.
Aufjedenfall für mich eines der Highlights
- w0tnuk
- Persönliche Nachricht:
Was mich beim ersten Teil am meisten gestört hat, war das mehr schlecht als rechte Menü.
Also alles was zum Menü gehört - von Serverbrowser (der oftmals nicht funktionierte) bis hin zum Inventar, welches sehr unübersichtlich war.
Wenn Killing Floor 2 online besser wird, dann könnte es auch das derzeit beste Zombie-Spiel werden.
Zombie-Spiele brauchen einfach einen guten Co-Op-Modus
Also alles was zum Menü gehört - von Serverbrowser (der oftmals nicht funktionierte) bis hin zum Inventar, welches sehr unübersichtlich war.
Wenn Killing Floor 2 online besser wird, dann könnte es auch das derzeit beste Zombie-Spiel werden.

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Würd ich von ausgehen, die Menüs kommen teilweise noch vom UT 2004-Mod.w0tnuk hat geschrieben:Was mich beim ersten Teil am meisten gestört hat, war das mehr schlecht als rechte Menü.
-
- Persönliche Nachricht:
Freu mich so derbe auf das Spiel schon Teil 1 wahr Klasse.weiß man schon welches Quartal es kommen soll?ich les immer was von 2015.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich grade nur ob derjenige der den Bericht hier geschrieben hat, keine Zeit mehr hatte oder die Aufgabe an einen Azubi o.Ä. übergeben hat.
Von Rechtschreibfehlern mal abesehen, findet man allein in den ersten beiden Absätzen so viele Sätze die Entweder in dem Zusammenhang keinen Sinn machen oder einfach grauenvoll Falsch formuliert wurden.
Bei der Stellenausschreibung vor einem halben-, dreiviertel Jahr wurde nach einem abgeschlossenem Studium als Journalist gebeten wenn ich mich recht erinnere.... die sollten dann aber eigentlich der genutzten Sprache mächtig sein, oder zumindest nochmal für den Satzbau nachlesen und ggf. korrigieren.
Das Spiel klingt doch gar nicht mal schlecht. Blut und Leichen bleiben liegen? Endlich mal
bei kaum einemd Spiel tun sie das.
Von Rechtschreibfehlern mal abesehen, findet man allein in den ersten beiden Absätzen so viele Sätze die Entweder in dem Zusammenhang keinen Sinn machen oder einfach grauenvoll Falsch formuliert wurden.
Bei der Stellenausschreibung vor einem halben-, dreiviertel Jahr wurde nach einem abgeschlossenem Studium als Journalist gebeten wenn ich mich recht erinnere.... die sollten dann aber eigentlich der genutzten Sprache mächtig sein, oder zumindest nochmal für den Satzbau nachlesen und ggf. korrigieren.
Das Spiel klingt doch gar nicht mal schlecht. Blut und Leichen bleiben liegen? Endlich mal

-
- Persönliche Nachricht:
HOLLA! Was ist mir denn da für eine Perle entgangen?
Konnte den Text gar nicht beim ersten Anlauf durchlesen, dafür war die empfundene Freude zu groß muhaha
Konnte den Text gar nicht beim ersten Anlauf durchlesen, dafür war die empfundene Freude zu groß muhaha

-
- Persönliche Nachricht:
Was mich beim ersten Teil am meisten gestört hat, war das mehr schlecht als rechte Menü.
Also alles was zum Menü gehört - von Serverbrowser (der oftmals nicht funktionierte) bis hin zum Inventar, welches sehr unübersichtlich war.????
http://e-six-sigma.com
Also alles was zum Menü gehört - von Serverbrowser (der oftmals nicht funktionierte) bis hin zum Inventar, welches sehr unübersichtlich war.????
http://e-six-sigma.com