Mortal Kombat X: Konsolenexklusive Kämpfer geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat X: Konsolenexklusive Kämpfer geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Teil der Kämpferriege aus Mortal Kombat X lässt sich offenbar wieder nur auf den Konsolen blicken: Das hat ign.com in einem Gespräch mit Ed Boon erfahren. Nach dem Start des Spiels soll der Roster nach und nach per DLC mit neuen Charakteren erweitert werden - unter anderem auch mit Konsolen-exklusiven Figuren. Auf nähere Einzelheiten ging Boon nicht ein - einen ausführlicheren Blick aufs Spiel...

Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Konsolenexklusive Kämpfer geplant
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Konsolenexklusive Kämpfer geplant

Beitrag von Bambi0815 »

Was soll dieser quatsch den schon wieder....
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

War doch bei den Vorgängern auch so. Da bekam Sony ihren Kratos - wird so vermutlich wieder sein. Konsolenexklusive Chars sind bei Beat 'em Ups doch mittlerweile weit verbreitet. Bei anderen Titeln wie SC war das ja auch so mit Link in der GC-Edition und [ebenfalls] Kratos für die Sony-Konsole.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

ich geh einfach mal davon aus, dass das konsolenspezifische charaktere werden (wie es soulcalibur hatte), kratos für die ps4 würde sich dort doch wunderbar anbieten
und bei der xbox master chief oder was auch immer die haben.

kommt das auch für die wii u, kirby würde ich da gerne sehen? ^^
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Sevulon hat geschrieben:War doch bei den Vorgängern auch so. Da bekam Sony ihren Kratos - wird so vermutlich wieder sein. Konsolenexklusive Chars sind bei Beat 'em Ups doch mittlerweile weit verbreitet. Bei anderen Titeln wie SC war das ja auch so mit Link in der GC-Edition und [ebenfalls] Kratos für die Sony-Konsole.
Aso da war es auch schon. Dann ist ist ja alles super ^^

Aber Leute Leute beruhigt euch, dass ist weil sie technische Schwierigkeiten haben, einige
Kämpfer auf anderen Platformen zum laufen zu bekommen. Das sind technische Limitierungen.
Dafür können sie nichts XD

Ohne scheiss, was soll der Dreck immer ?

PC Spiele verkaufen sich so schlecht.... ja die tragen auch sehr gut dazu bei. Sei es, dass sie absichtlich die Grafik/Performance schlechter machen oder auch Content nicht anbieten für PC.

Verdammte Deals.
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Anfangs gefreut, dass es auch auf PC kommt, jetzt wo ich auch einen habe, aber f*ck you, Warner Bros, dann kaufe ich es halt nicht. Sollen die ihre Marktforscher drauf ansetzen, weswegen der PC-Umsatz niedriger sein könnte, da ich wohl nicht der einzige bin, der so denken wird.

Und falls es sich wirklich nur auf (bspw.) Kratos und den Master Chief beschränkt, dann ist die PR-Abteilung bei Warner Bros. / Netherrealm schlicht schwach.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ich will Cole McGrath für die PS4^^. (Kratos darf auch wieder mitmischen^^)
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Mr. Gameexperte hat geschrieben:Anfangs gefreut, dass es auch auf PC kommt, jetzt wo ich auch einen habe, aber f*ck you, Warner Bros, dann kaufe ich es halt nicht. Sollen die ihre Marktforscher drauf ansetzen, weswegen der PC-Umsatz niedriger sein könnte, da ich wohl nicht der einzige bin, der so denken wird.
Na, ob die PS4-Version nun noch bspw. Kratos beinhaltet oder nicht, macht die PC-Version ja nicht schlechter. Ist halt ein Goodie. Dafür ist die Konsolenversion ja auch teurer.
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

In Mortal Kombat gab es ohnehin nie die Möglichkeit, wie in anderen Kampfspielen der damaligen Zeit, dass man Charaktere freispielen konnte (oder irre ich mich da?), doch das dann direkt wieder das Raster nur mit DLCs gefüllt werden kann, wie in Hause Capcom, ist einfach nur schade.

Bei Mortal Kombat 9 waren es immerhin 3 bis 4, die du auch nicht unbedingt brauchtest, aber hier hört es sich zumindest für mich so an, als seien diesmal mehr Kämpfer davon betroffen.
Naviesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naviesh »

Kratos wird es nicht, das wurde schon dementiert von Ed Boon. Auf Xbox ist Fulgore von Killer Instinct sehr wahrscheinlich. Der Master Chief macht da eher wenig Sinn - außer Bungie möchte gerne den Master Chief auf alle möglichen Art und Weisen sterben sehen. Fulgore ist immerhin ein Roboter und Die Entwickler beider Spiele stehen in engerem Kontakt, weil es Gespräche über ein MK vs KI gegeben haben soll.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Solid Sn4ke hat geschrieben:In Mortal Kombat gab es ohnehin nie die Möglichkeit, wie in anderen Kampfspielen der damaligen Zeit, dass man Charaktere freispielen konnte (oder irre ich mich da?), doch das dann direkt wieder das Raster nur mit DLCs gefüllt werden kann, wie in Hause Capcom, ist einfach nur schade.

Bei Mortal Kombat 9 waren es immerhin 3 bis 4, die du auch nicht unbedingt brauchtest, aber hier hört es sich zumindest für mich so an, als seien diesmal mehr Kämpfer davon betroffen.
Klar gab es in vorherigen MK Teilen Charktere zum freispielen und auch Tonnen von anderem Zeug. Aber heutzutage nennt sich das DLC. Ist auch viel einfacher ein unfertiges Spiel zu verkaufen und für den Rest Geld zu verlangen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Am Ende sind noch Subzero bei der PS4 und Raiden bei der XBOX exklusiv.... 8O
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Krass, DLC Kämpfer. Früher konnte man sich Kämpfer noch freispielen. Was ein Tekken 3 heute wohl kosten würde mit gleichem Umfang? 100€+?
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Schade.. wenn sie nun auch die Abzockschiene fahren, können sie sichs eben stecken.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Spiel mit X - war wohl nix

Btw.: Next Gen, anyone?