Das schlimme daran ist eher das die meisten wirklich so ticken....Leute das sind Konsolenhersteller die Scheißen euch alle in den Hals wenn se können..leifman hat geschrieben:wie heisst es doch so schön? der feind meines feindes ist mein freund.LePie hat geschrieben:Raksoris ist alles, aber sicher kein MS-Fanboy.
greetingz
The Witcher 3: Wild Hunt mit Ingame-Kartenspiel Gwent; Collector's Edition für Xbox One inkl. physischer Version des Kartenspiels
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt mit Ingame-Kartenspiel Gwent; C
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur hoffen, dass diese Macke die sich mein Hobby angeeignet hat, bald wieder weg ist. das es hier und da mal solche exklusiven Spielereien gab, ist ja nun nichts Neues...aber zzt nimmt das Überhand weil inzwischen nahezu jedes Spiel von dem Mist betroffen ist. Es nervt einfach nur noch, weil man egal welche Konsole man hat, eigentlich irgendwo 'benachteiligt' ist. Egal ob es nur die läppische Frage ist, ob die andere Konsole den 'cooleren' Skin hat oder eben paar Inhalte mehr in einer Collectors Edition. Man steht bei jedem zweiten Spiel immer irgendwo auf der "Verliererseite" überspitzt gesagt.
Und das suckt einfach nur noch.
Exklusivität ist ein toller Baustein wenn sie neue Marken hervorbringt, neue Spiele. Wenn sich aber jeder einfach nur den Dreck dazukauft, Hauptsache dem Konkurrenten mal in die Suppe gespuckt (nichts anderes sind diese 'wir haben den DLC zuerst/als einzige' oder 'das Spiel kommt erst später zum Rest' Taktiken, wie sie gerade die Runde machen...) dann ist das einfach nur noch besch...eiden. Die Blöden bei dem Ganzen sind dann im Endeffekt wir, egal ob Sony oder MS Anhänger.
Und das suckt einfach nur noch.
Exklusivität ist ein toller Baustein wenn sie neue Marken hervorbringt, neue Spiele. Wenn sich aber jeder einfach nur den Dreck dazukauft, Hauptsache dem Konkurrenten mal in die Suppe gespuckt (nichts anderes sind diese 'wir haben den DLC zuerst/als einzige' oder 'das Spiel kommt erst später zum Rest' Taktiken, wie sie gerade die Runde machen...) dann ist das einfach nur noch besch...eiden. Die Blöden bei dem Ganzen sind dann im Endeffekt wir, egal ob Sony oder MS Anhänger.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieviel hat M$ wohl gezahlt damit Sunset Overdrive ein exclusive titel wird? Ist ja schliesslich von den R&C machern. Ganz im Ernst ausser Halo und Forza und so einem schund wie Crackdown hätte die xbox gar keine exclusives wenn da nicht M$ wär mit nem geldbeutel.
Die haben sich auch lange nach erscheinen der playstation exklusiven titel diese noch auf die 360 geholt. MGS und LA Noir zum beispiel. Dafür gabs dann keine eigenen spiele mehr. Da sich diese leider auf der xbox 360 besser verkauften als auf der playstation hat sony wohl was dazu gelernt, the last of us wirds wohl nie auf xbox schaffen xD
Die haben sich auch lange nach erscheinen der playstation exklusiven titel diese noch auf die 360 geholt. MGS und LA Noir zum beispiel. Dafür gabs dann keine eigenen spiele mehr. Da sich diese leider auf der xbox 360 besser verkauften als auf der playstation hat sony wohl was dazu gelernt, the last of us wirds wohl nie auf xbox schaffen xD
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ja, es ist wahrlich grausam das die ganzen armen Playstation Only Zocker bei den großen Gwent Turnieren welche kurz nach Veröffentlichung des Games zweifellos überall in den Landen stattfinden werden nur traurig im Regen stehen werden und lediglich durch die Fenster der Veranstaltungshallen spähen dürfen. 
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
super!^^Ja, es ist wahrlich grausam das die ganzen armen Playstation Only Zocker bei den großen Gwent Turnieren welche kurz nach Veröffentlichung des Games zweifellos überall in den Landen stattfinden werden nur traurig im Regen stehen werden und lediglich durch die Fenster der Veranstaltungshallen spähen dürfen.
leute macht euch nicht rund, 100 pro kommt das kartenspiel auch in den normalen europäischen handel als promoartikel, siehe Magic starterbox u.ä., es ist ein tradingcardgame, vermutlich kommts über wizards of the coast, wäre keine Überraschung nachdem witcher zu so einer marke geworden ist.
wen es (wirklich) interessiert: Przygodowa Gra Karciana (The Witcher: Adventure Card Game) von 2007,
100% sind die gwent-karten ein kleiner teil davon ähnlich dem ports-set bei magic.
http://boardgamegeek.com/boardgame/3095 ... -card-game
hauptsache der digitale Inhalt ist derselbe, und selbst das: solange nicht relevante dinge aus dem hauptspiel entfernt werden um sie exklusiv zu machen störts mich nicht die bohne ob andere Plattformen mehr dlc für mehr Geld bekommen, bis auf gotys hol ich mir eh keinen zusatzinhalt für viel Geld.
Prinzipien und so.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Es geht eben nicht um die Tatsache, dass die Xbone einen Bonus in ihrer CE hat. Es geht darum, dass EINE einzige Collector's Edition, also eine teure Sammleredition für Fans, einen Bonus gegenüber den anderen erhält. Das hätte auch die PS4 sein können, ich hätte es ebenso ärgerlich gefunden. Es gibt Leute/ Fans, die wollen TW3 auf dem PC spielen und haben die teure CE vorbestellt. Die sind nun erbost über Microsafts und CDPRs Spirenzien. Die Käufer der PS4-CE hätten sogar noch größeren Grund sich aufzuregen. Schließlich bezahlt man eine in Hinblick auf den PC teuere und im Vergleich zur Horst gleich teure Edition und bekommt ebenso nicht alles. Dass das die üblichen Lizenzkosten sind, ist mir klar, aber trotzdem ist es mehr. Und wenn man noch davon ausgeht, dass die CE für Fans die geballte Ladung des jeweiligen Spiels beinhalten sollte, ist es einfach ärgerlich. Eine CE sollte immer alles enthalten. Deswegen die Aufregung. Du siehst also, es geht nicht um die Xbone. Dasselbe habe ich aber sogar noch vor deinem Beitrag geschrieben.DARK-THREAT hat geschrieben:Warum geht es denn dann?De_Montferrat hat geschrieben:
Genau DARUM geht es hier doch eben nicht, du erbärmlicher Horst-Fanboy...Mal wieder nichts verstanden. Hattest du nichtmal ne PS-Trophäenkarte in deiner Signatur?
Es regen sich einige Nicht-XBO-Besitzer auf, dass die Collectors Edition eines Spiel bei der XBO etwas höherwertiger vom Inhalt ist und genausoviel kostet wie die PS4- oder PC-Version.
Du brauchst mich auch nicht als "erbaermlicher Fanboy" ein zu stufen. Im Grunde bin ich deutlich diplomatischer, gerade bei diesen Konsolenstreits und Sony tue ich ebenso nicht haten (macht haten nicht einen sogenanten "Fanboy aus?). Nur bei solchen News find ich das aeußerst laecherlich...
Und, ich bitte dich, jeder der hier halbwegs regelmäßig mitliest und sich in diversen auf Konsolen bezogenen Themen aufhält, wird deine ignorante Art bemerkt haben, mit der du alles, was die Xbone betrifft, verteidigst. Das ist weder diplomatisch, noch weniger aggressiv. Und einem durchschnittlichen Fanboy fällt wohl auch nicht auf, wenn er sich um Kopf und Kragen redet. Aber freu dich, du bist nicht allein, siehe Zitat unten. Deswegen die Bezeichnung "erbärmlicher Fanboy".
Es geht eben nicht nur um PS4, sondern auch um den PC.TheLaughingMan hat geschrieben:Ja, es ist wahrlich grausam das die ganzen armen Playstation Only Zocker bei den großen Gwent Turnieren welche kurz nach Veröffentlichung des Games zweifellos überall in den Landen stattfinden werden nur traurig im Regen stehen werden und lediglich durch die Fenster der Veranstaltungshallen spähen dürfen.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Upps, mein Fehler. Das ändert die Lage bezüglich der anrollenden Gwent Mania natürlich vollkommen...De_Montferrat hat geschrieben: Es geht eben nicht nur um PS4, sondern auch um den PC.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
150 Taler für so ein bissel Plunder?! Na ja, wers braucht.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Sissi, kannst du diese "ignorante Art" auch mit Quellen belegen? Oder ist das einfach nur so deine Art... Einfach mal haltlos beleidigen? Denn mir ist er durchaus als geduldiger und aufmerksamer Mitforist aufgefallen... Kann da aber auch was nicht gelesen oder auch überlesen haben.De_Montferrat hat geschrieben:Und, ich bitte dich, jeder der hier halbwegs regelmäßig mitliest und sich in diversen auf Konsolen bezogenen Themen aufhält, wird deine ignorante Art bemerkt haben, mit der du alles, was die Xbone betrifft, verteidigst. Das ist weder diplomatisch, noch weniger aggressiv. Und einem durchschnittlichen Fanboy fällt wohl auch nicht auf, wenn er sich um Kopf und Kragen redet. Aber freu dich, du bist nicht allein, siehe Zitat unten. Deswegen die Bezeichnung "erbärmlicher Fanboy".
Das du total Falsch liegst und überstürzt wertest, beweißt übrigens auch deine letzten beiden Sätze, in Bezug auf den Lachenden... Sein Post ist doch wohl eher ironischer Natur
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
schau doch durch den thread....oder zig andere threads zu MS und Sony....
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Und wo hate ich da?paYnis hat geschrieben:schau doch durch den thread....oder zig andere threads zu MS und Sony....
Wie ich schrieb, gehe ich deutlich diplomatischer in diese Diskussionen. Klar mag ich manche Produkte von Microsoft, wie auch meine XBOX One - und daher kenn ich das Teil auch und weiß darüber etwas mehr beschei als jemand, der sie nicht hat und tagtaeglich über sie schreiben muss, was hier im Forum immer passiert.
Ich beleidige auch keine Playstation-Spieler oder ziehe sinnlos über deren Produkte her. Weil man soetwas nunmal nicht macht!
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
wo steht was von hate? es ist wie montferrat es erläutert hat.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
@paYnis, das hatte ich auch vorher schon getan und entdecke hier kein ignorantes Verhalten 
Sissi spielt ja auch auf mehrere Threads an, hier soll er mal "die Karten" auf n Tisch legen
Sissi spielt ja auch auf mehrere Threads an, hier soll er mal "die Karten" auf n Tisch legen
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
naja...sein erster post hier im thread ist auch nicht gerade "diplomatisch"

nervt halt nur immer tierisch, sobald iwas wieder mit XO/PS4 zu tun sein geschwafel zu sehen. viele quoten ihn ja noch dazu...
dabei ging es seiten lang davor, nicht wieder um XO>PS4>PC oder andersherum, aber er bricht immer die gleiche leier herunter und bringt dann immer diese "sony macht das auch" "MS kann nichts dafür" geblubbere. manche fallen dann auf seine "diplomatische" art hereinWie wieder rumgeheult wird ist unertraeglich...
Heult ihr auch über Ingame-Exklusives der PS4? Achnein, das ist ja auf "eurer" LIeblingskonsole und ist ja dann nicht so schlimm...
Wenn ich bei Microsoft jetzt etwas zu sagen haette, würde ich nun im Jahr mindestens 5 solche Deals stricken - nur um euch (Hateboys) weinen zu sehen.
Manche Ingame- oder Sammlerdinge gibt es nunmal nicht für alle Versionen, damit muss man halt leben und war schon immer so. Da muss man auch nicht rumheulen oder haten, aber wenn man das macht, dann bitte IMMER gegen alle Publisher die dies tun - sonst belügt ihr euch selber.
nervt halt nur immer tierisch, sobald iwas wieder mit XO/PS4 zu tun sein geschwafel zu sehen. viele quoten ihn ja noch dazu...
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Ja "Sissi", schau dir doch das komplette RotTR-Thema an, seine dämliche Bemerkung hier, auf die ich reagiert habe, auf die Diskussion um den Startpreis beider Konsolen, etc. In so ziemlich jedem Thema, das von den beiden aktuellen Konsolen handelt, versucht er auf "ignorante" Art und Weise das Geschäftsgebaren von Microsoft und generell die Xbone zu beschönigen. Soll er ja meinetwegen tun, wenn er sich damit die Zeit vertreiben will, aber dann braucht er sich ja auch nicht als "diplomatischen" Foristen darstellen. Soll er's so wie Hiri machen. Der steht wenigstens zu seinen Beiträgen. Mag ja sein, dass er in Themen abseits des "Konsolenkrieges" umgänglich und diplomatisch ist, aber ich sprach ja speziell von "Themen, die sich auf die aktuellen Konsolen" beziehen.zmonx hat geschrieben:Sissi, kannst du diese "ignorante Art" auch mit Quellen belegen? Oder ist das einfach nur so deine Art... Einfach mal haltlos beleidigen? Denn mir ist er durchaus als geduldiger und aufmerksamer Mitforist aufgefallen... Kann da aber auch was nicht gelesen oder auch überlesen haben.
Das du total Falsch liegst und überstürzt wertest, beweißt übrigens auch deine letzten beiden Sätze, in Bezug auf den Lachenden... Sein Post ist doch wohl eher ironischer Natur
Muss man wirklich erst mit expliziten Textpassagen kommen? Deine Diskussion im Preisvergleich der Startpreise beider Konsolen, der Exklusivspielvergleich, den du gerne anbringst, das RotTR-Thema. Stimmt, Nutzer hast du soweit nie beleidigt, aber das ist auch gar nicht nötig. Geh mal deine Beiträge durch. Angefangen mit dem, auf den ich geantwortet habe. Völlig sinnloser Bezug zu MS und Xbone hergestellt, obwohl ich jenen Punkt bereits vorher klargestellt habe. Natürlich ziehst du auch nicht sinnlos über Playstation-Produkte her, wurde ja dann vorher immer was "Negatives" zur Xbone gesagt, gelle? Von "haten" oder beleidigen habe ich übrigens nicht gesprochen. Ich sprach von einer wenig diplomatischen und leicht aggressiven Art, die Horst zu verteidigen (z. B. grandiose Preisberechnungen aufgrund persönlicher Präferenzen).DARK-THREAT hat geschrieben:Und wo hate ich da?paYnis hat geschrieben:schau doch durch den thread....oder zig andere threads zu MS und Sony....
Wie ich schrieb, gehe ich deutlich diplomatischer in diese Diskussionen. Klar mag ich manche Produkte von Microsoft, wie auch meine XBOX One - und daher kenn ich das Teil auch und weiß darüber etwas mehr beschei als jemand, der sie nicht hat und tagtaeglich über sie schreiben muss, was hier im Forum immer passiert.
Ich beleidige auch keine Playstation-Spieler oder ziehe sinnlos über deren Produkte her. Weil man soetwas nunmal nicht macht!