Als im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz erstmals Spielszenen zu Quantum Break gezeigt wurden, konnte ich mich einer kleine Enttäuschung nicht entziehen: Sollte dieser als große Innovation angekündigte Xbox-One-Titel am Ende doch nicht mehr sein als ein weiterer Deckungs-Shooter, der sich lediglich durch ein außergewöhnliches Artdesign von der Konkurrent absetzen würde?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Quantum Break - gc-Vorschau
Quantum Break - gc-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Quantum Break - gc-Vorschau
Ich bin schon sehr gespannt. Ich weiß, dass Remedy das ganze nicht versauen wird. In Sam Lake we trust \o/

Optisch bis jetzt wohl das beeindruckenste Spiel das ich gesehen hab

Optisch bis jetzt wohl das beeindruckenste Spiel das ich gesehen hab
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Bin ja mal gespannt, wann's für den PC erscheint.
-
- Persönliche Nachricht:
Maximal 3-4 Monate später, aber eine jetzige Ankündigung davon würde der Konsole die letzte Hoffnung nehmen.James Dean hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, wann's für den PC erscheint.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nicht so voreilig urteilen, ich würde sogar sagen eine PC-Version ist ziemlich ausgeschlossen.DerSpecht hat geschrieben:Maximal 3-4 Monate später, aber eine jetzige Ankündigung davon würde der Konsole die letzte Hoffnung nehmen.James Dean hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, wann's für den PC erscheint.
Die IP Alan Wake gehörte Remedy, darum auch die PC Version
Die IP Ryse gehört Crytek -> PC Version
Die IP Dead Rising gehört Capcom -> PC Version
Die IP Quantum Break wiederum gehört Microsoft selber. Also gibts da ne PC Version nur wenn Microsoft das selber entscheidet. Und das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ebenso wie Halo oder Forza
-
- Persönliche Nachricht:
Noch mehr Rechtschreibfehler gehen kaum, oder? Guckt da eigentlich niemand mehr drüber bevor das veröffentlicht wird?
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du fein gemacht. Hier hast ein Leckerli ...Mr Peppschmier hat geschrieben:Noch mehr Rechtschreibfehler gehen kaum, oder? Guckt da eigentlich niemand mehr drüber bevor das veröffentlicht wird?
Zum Spiel:
Optisch sehr schön anzusehen. Wenn das Gameplay dann noch überzeugen kann, hat es durchaus das Potenzial zum Systemseller.
PC Version halte ich ebenfalls für ausgeschlossen
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Auch egal wenn MS nix für die PCler tut wird künftig Linux immer mehr an Bedeutung gewinnen bis MS keine Lizenzen mehr an die Gamer bringt. So oder so MS verliert.TheGamer-X hat geschrieben:Hast du fein gemacht. Hier hast ein Leckerli ...Mr Peppschmier hat geschrieben:Noch mehr Rechtschreibfehler gehen kaum, oder? Guckt da eigentlich niemand mehr drüber bevor das veröffentlicht wird?
Zum Spiel:
Optisch sehr schön anzusehen. Wenn das Gameplay dann noch überzeugen kann, hat es durchaus das Potenzial zum Systemseller.
PC Version halte ich ebenfalls für ausgeschlossen