Lords of the Fallen - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lords of the Fallen - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lords of the Fallen - Vorschau
BlakMetl
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Vorschau

Beitrag von BlakMetl »

Ich rechne zwar mit einer Wertung von 75-80, aber die Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt.
Das Artdesign sagt mir extrem zu, nur der Hauptcharakter wirkt bisher leider ziemlich wie ein beliebiger Klischee-Badass.
Ich hoffe die verleihen Harkin ein wenig Tiefe.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Gibt es in dem Spiel Schwierigkeitsgrade oder ist das geregelt wie bei Dark Souls ? (Wie fast alles Kappa)
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Den Schild ... DEN! :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

h8 out of ten
BlakMetl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlakMetl »

TaLLa hat geschrieben:
BlakMetl hat geschrieben:Ich rechne zwar mit einer Wertung von 75-80, aber die Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt.
Das Artdesign sagt mir extrem zu, nur der Hauptcharakter wirkt bisher leider ziemlich wie ein beliebiger Klischee-Badass.
Ich hoffe die verleihen Harkin ein wenig Tiefe.
Ja 75-80% wäre wirklich eine fruchtbare Wertung, kann man ja nicht spielen sowas :roll:

Habe ich irgendwo die Aussage getätigt, das 75-80% totaler Ramsch ist ? :Blauesauge:
Damit meinte ich bloss dass das Spiel vermutlich nicht der totale Überhit wird, die Hoffnung aber trotzdem noch da ist.
Und vermutlich würde ich das Spiel kaufen auch wenn es hier "nur" eine 70+ bekommt, zumal mir die Wertungen gewisser Redakteure *hust* Schmädig *hust* sowieso ein wenig suspekt sind.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Der totale Uberhit wie GTA 4/5 mit 90%er Wertungen? Lassen mich völlig kalt, die Spiele! Zum Glück gehe ich nach meinem eigenen Geschmack und scheiss auf Wertungen anderer.

Der Laden meines Vertrauens wird meine Kohlen auf der Theke liegen haben, eher er die UPS Kartons mit dem Spiel aufgerissen hat :D
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Und warum nur Gut? Am Ende wird ja gesagt weil man noch nichts über die Story weis und welche Qualität sie habe, aber das Kampfsystem scheint ja schon auf einem lvl oder besser als das so ach geliebte Dark Souls zu sein, da müsste die Vorschau ja eigentlich Fit for Hit sein? Dark Souls hat doch auch nur Platin wegen der Schwierigkeit und den Kämpfen, von Story kann man da ja auch nicht sprechen.
BlakMetl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlakMetl »

Appache hat geschrieben:Der totale Uberhit wie GTA 4/5 mit 90%er Wertungen? Lassen mich völlig kalt, die Spiele! Zum Glück gehe ich nach meinem eigenen Geschmack und scheiss auf Wertungen anderer.

Der Laden meines Vertrauens wird meine Kohlen auf der Theke liegen haben, eher er die UPS Kartons mit dem Spiel aufgerissen hat :D
Der Überhit nach meinem ermessen ;)
Gta 5 fand ich übrigens stinklangweilig, habs nicht mal bis zur Hälfte durchgespielt.
Halbgare Sozialkritik, Facebook anbeiderei, und ein Humor der größtenteils auf MTV Niveau lag.
Es soll hier auch nicht der Eindruck entstehen das ich mich komplett auf Wertungen verlasse, ganz im Gegenteil.
Zuletzt geändert von BlakMetl am 17.08.2014 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Nuracus hat geschrieben:Den Schild ... DEN! :D
Tja, manche legen halt das hier Bild wieder zurück ins Inventar. Ich glaub sowieso nicht, dass sich der Bossgegner an Regeln hält. :mrgreen:
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

BlakMetl hat geschrieben:
Der Überhit nach meinem ermessen ;)
ganz genau :) genau darauf will ich ja hinaus :wink:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Einschätzung: gut
Bei der letzten Vorschau hieß es noch "befriedigend". Ja, das Spiel hat sich in den vergangenen Monaten deutlich hochgemausert.
Ich erwarte zwar keine Konkurrenz für die Souls-Reihe (vorwiegend wegen der fehlenden freien Charaktergestaltung), aber dafür einen feinen Action-Adventure-Hybriden zwischen Dark Souls und Darksiders.
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

LePie hat geschrieben:
Einschätzung: gut
Ich erwarte zwar keine Konkurrenz für die Souls-Reihe (vorwiegend wegen der fehlenden freien Charaktergestaltung).
Kannst du doch. Du hast nen Zauberer Krieger und Schurken als Starklasse und entwickelst sie dann so wie du es gerne hättest.

Wenn du jetzt aber das Aussehen des Charakters meinst das hast du natürlich Recht. Der sieht immer gleich aus.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Zum einem meinte ich wirklich das Aussehen. Zum anderem werden die Skilltrees in LotF ähnlich aufgebaut sein wie bei Borderlands (Link), man wird sich also nicht so völlig wilde Mischungen wie bei DkS zusammenstellen können.
BlakMetl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlakMetl »

Noeppchen hat geschrieben:Braucht man wirklich ein schlechteres Dark Souls? Wird mit Sicherheit seine Freunde finden, aber für mich klingt das einfach viel zu sehr von nur einem einzigen Spiel geklaut.
Auch der Spielausschnitt ist komisch: 3 Gegner in Reihe gestellt, seht zu. Wenn dieses Kampfsystem wirklich das Einzige ist, was LotF zu bieten hat, dann finde ich das sehr befremdlich.
Was hat das Spiel den deiner Meinung nach mit der Souls Reihe gemein ? (mal abgesehen vom Kampfsystem mit Backstab&Riposte).
Klar das Spiel hat Identifikationsprobleme was aber auch daran liegt das noch nicht viel über Spielwelt und Hauptcharackter bekannt ist.
Ich finde es ein wenig schade wenn Spiele bereits vor dem Release in eine Schublade gesteckt werden und als eine schlechtere Version hiervon oder davon bezeichnet werden.
Kein Spiel erfindet das Rad heutzutage noch neu, vielmehr gehts um eine gute Mischung vorhandener Elemente, Story und Glaubwürdigkeit der Charaktere.
Dantes Inferno wurde zb. auch nachgesagt von GoW geklaut zu haben, trotzdem bot das Spiel genug eigenes um als solches in Erinnerung zu bleiben.