NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ciscan »

lol^^

so, bin auch aus'm Urlaub zurück und ready für den draft :) freu mich schon :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

18 uhr ist richtig, oder?
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jap :)
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Jo, ist richtig. Steht auch auf der Startseite unserer Fantasy Liga.
BADABOOM und Tim Tebow haben nun endlich auch ihren Keeper eingestellt. Damit sind Adrian Peterson und Julio Jones ebenfalls schon belegt. Nur Bochum Raiders hat keinen Keeper eingestellt. Selbst schuld kann man da nur sagen.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Na toll, mein Plan war doch mir Peterson zu schnappen. Da hat man Pick 1 und es bleibt nix übrig....

schwere Entscheidung jetzt für mich - an Lacy glaube ich nicht so, da Rodgers wieder da ist - und Forte spielt bei Chicago, die sind doof..... ich könnte ja Tom Brady picken.....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

wo kann ich denn die keeper der anderen sehen?
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

@Keeper: ich glaube das kann nur ich, weil ich Liga Manager bin.

@Maulwurf: Ich würde versuchen mit dem First Pick den in deinen Augen besten verfügbaren RB zu Draften. Brady halte ich für die falsche Entscheidung. Er ist zwar ein Super QB. In Sachen Fantasy gibts aber bessere QBs. Gute QBs bekommt man auch noch etwas später (3-5. Runde). Allerdings muss man 2 RB Spots besetzten, da halte ich es für Klüger dort wenigstens einen Kracher zu haben. In der letzten Saison hatte ich sogar meinen Teilzeit QB (hab immer den mit dem vermeintlich besseren Matchup aufgestellt), von den Free Agents bekommen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

kannst du die dann nochmal posten?
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Zeata hat geschrieben:@Maulwurf: Ich würde versuchen mit dem First Pick den in deinen Augen besten verfügbaren RB zu Draften. Brady halte ich für die falsche Entscheidung. Er ist zwar ein Super QB. In Sachen Fantasy gibts aber bessere QBs. Gute QBs bekommt man auch noch etwas später (3-5. Runde). Allerdings muss man 2 RB Spots besetzten, da halte ich es für Klüger dort wenigstens einen Kracher zu haben. In der letzten Saison hatte ich sogar meinen Teilzeit QB (hab immer den mit dem vermeintlich besseren Matchup aufgestellt), von den Free Agents bekommen.
Ja, das habe ich auch vor, Brady war mehr so ein Witz ;). Wobei bei mir schon das taktieren losgeht, wie ihr denn draften werdet - immerhin haben ja 3 Spieler von euch schon einen RB, und solltet ihr jetzt mit den WRs anfangen kriege ich in der nächsten Runde ja noch preiswerte RBs. Wobei, naja, mindestens 5 Spieler werden nach mir ja auch nen RB draften, da sieht das schon wieder anders aus. Also bleibt für mich Forte, Lacy, Lynch oder jemand riskantes. Hatte halt nur gehofft dass ich nicht in die Situation kommen, vor den dreien zu stehen, da es in meinen Augen fahrlässig wäre, die ziehen zu lassen, aber ich auch nicht an sie glaube.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Keeper:

WhoDat
1. Dez Bryant, WR-DAL
Ducks
1. Jamaal Charles, RB-KC
Bulli's Bears
1. Calvin Johnson, WR-DET
Tim Tebow Our Lord and Savior
1. Julio Jones, WR-ATL
Ciscan's Patriots
1. Jimmy Graham, TE-NO
Ruhrpott Raiders
1. LeSean McCoy, RB-PHI
BADABOOM
1. Adrian Peterson, RB-MIN
Bochum Raiders 1848
1. Empty

Mir ergeht es ähnlich. Ich brauche unbedingt einen RB. Letzte Saison hat es mir das Genick gebrochen das Foster sich verletzt hat und deswegen nur mager gespielt hat bis er dann letztenendes ganz ausgefallen ist. Dazu die Überlegung kann Foster zu alter Stärke zurückfinden? Ab welcher Runde Risiko ist das Risiko vertretbar? Gibt es noch Risikofreie RBs wenn ich Drafte? ....
Zuletzt geändert von Zeata am 17.08.2014 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Danke! :)
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Also momentan würde ich sagen dass die Ruhrpott Raiders das stärkste Team haben. Aber kann sich ja noch ändern ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bin, wie gesagt auch zufrieden. Ärger mich nur etwas, dass ich das mit Josh Gordon im laufe des Drafts verpennt hatte. (wollte ursprünglich in der 11. Runde das Risiko gehen und ihn draften). Ich halte die Florida Gators und Bulli's Bears für die stärksten.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich habe auch ein paar Leute verpasst zu draften. Keenan Allen wollte ich ganz gerne haben, habe ihn aber verpennt. Brandon Cooks war auch einer von den Leuten die ich haben wollte und zu spät kam. Bei vielen Spielern habe ich auch spekuliert das sie noch eine Runde später da sind und hatte dann Pech. Außerdem wollte ich eigentlich einen zweiten QB draften hab aber nicht auf die Runden geachtet. 3 Runden vor Schluss wollte ich noch 4 Positionen haben (Sleeper Rookie, K, Def, Backup QB). Das war leider eine Runde zu spät. Bin aktuell am überlegen ob ich schon einen Spieler von den Free Agents hole, wüsste aber nicht wen ich dann droppen sollte.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Hehe...die Steelers RBs^^