Below - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Re: Below - Vorschau
Es geht um die Spiele, ums Art-Design, die Story, die Musik, ums Gameplay.
Sicher darf da auch mal ein Blockbuster dabei sein, der grafisch nett ist. Für mich nicht die Hauptsache, wie für viele anderen "Next Gen" Jünger auch nicht. Was ich nicht verstehe: diese negative Grundeinstellung... Zumal zu Grafik soviel mehr gehört, als die reine Grafikleistung in Form von Auflösung, Polygonenzahl etc. durch Hardwarepower...
Sicher darf da auch mal ein Blockbuster dabei sein, der grafisch nett ist. Für mich nicht die Hauptsache, wie für viele anderen "Next Gen" Jünger auch nicht. Was ich nicht verstehe: diese negative Grundeinstellung... Zumal zu Grafik soviel mehr gehört, als die reine Grafikleistung in Form von Auflösung, Polygonenzahl etc. durch Hardwarepower...
-
- Persönliche Nachricht:
Sowas kannst du vielleicht nem Smartphone Besitzer sagen der jedes Jahr die nächste Version seines Smartphones kauft, aber doch nicht zu Konsolen wo alle 5-7 Jahre mal ne neue kommt.ZackeZells hat geschrieben:Hauptsache die neueste Kiste im Wohnzimmer stehen haben für den Fall es kommt mal was neues - Mei o Mei, sowas würde ich gerne verstehen.

- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Die neuen Kisten sind doch für Smartphone Besiter designt, oder wie erklärt man sonst Verkäufe von 15 Mio Einheiten beider Kisten, obwohl kaum Software vorhanden?Cas27 hat geschrieben:Sowas kannst du vielleicht nem Smartphone Besitzer sagen der jedes Jahr die nächste Version seines Smartphones kauft, aber doch nicht zu Konsolen wo alle 5-7 Jahre mal ne neue kommt.ZackeZells hat geschrieben:Hauptsache die neueste Kiste im Wohnzimmer stehen haben für den Fall es kommt mal was neues - Mei o Mei, sowas würde ich gerne verstehen.
-
- Persönliche Nachricht:
wenn man ein typisches mitglied der elite masterrace ist versteht man sowas nicht. man liebt seinen pc und ist sowas von engstirnig. er muss ja schliesslich mit dem messer zwischen den zähnen verteidigt werden. was konsolen existieren neben ihm???....das geht nicht....ekelhaft....die müssen weg.ZackeZells hat geschrieben:Immer wieder belustigend wie die "next gen" Jünger feuchte Augen bekommen, wenn wieder was minimal grafisches vom Stapel gelassen wird - was ist den mit der Grafik-Power der neuen Konsolen?
Sowas hätte man doch auch auf ps360 darstellen können.
Hauptsache die neueste Kiste im Wohnzimmer stehen haben für den Fall es kommt mal was neues - Mei o Mei, sowas würde ich gerne verstehen.

zudem akzeptiert nichts anderes und hated ohne ende......mein beileid!
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
KA was du meinst.TBCizzel hat geschrieben: wenn man ein typisches mitglied der elite masterrace ist versteht man sowas nicht. man liebt seinen pc und ist sowas von engstirnig. er muss ja schliesslich mit dem messer zwischen den zähnen verteidigt werden. was konsolen existieren neben ihm???....das geht nicht....ekelhaft....die müssen weg.![]()
zudem akzeptiert nichts anderes und hated ohne ende......mein beileid!
Biste einer dieser Forentrolle?
Deine Meinung in allen ehren - nur wie kommst zu der Annahme, weil jmd. ne Kritik äussert er sei den Konsolen abgeneigt?
Vor allem woher kommt diese Großmauligkeit? Als ob du weist worauf ich zocke?
Alter immer mehr Vollspacken treiben sich hier rum.
Kein wunder, dass die "großen Drei" immer mehr Gewinn mit ihren jährlichen Aufgüssen machen, bei solchen Nutzern.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Dass ausgerechnet Du das sagst, entbehrt nicht einer gewissen Ironie... Lies Dir einfach noch mal Deinen Post am Ende der letzten Seite durch, dann verstehst Du auch die Reaktionen. Unter Kritik äußern verstehe ich was anderesZackeZells hat geschrieben:Biste einer dieser Forentrolle?

-
- Persönliche Nachricht:
Sieht wirklich interessant aus, aber dieses ganze Exklusiv-Gedöns geht mir auch auf den Senkel. Am PC ist es STEAM-Exklusiv -> Kein Kauf! Ich warte einfach auf eine Android-Version ...
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
@ Nerix
Wie auch immer, wenn ein dahergelaufener meint ich würde einer bestimmten Rasse angehören ist es mein gutes Recht ihm mit zu teilen das er Falsch liegt - und wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch heraus.
Wie auch immer, wenn ein dahergelaufener meint ich würde einer bestimmten Rasse angehören ist es mein gutes Recht ihm mit zu teilen das er Falsch liegt - und wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch heraus.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Da haste doch schon die Antwort auf deine herabwürdigende Frage.ZackeZells hat geschrieben:Die neuen Kisten sind doch für Smartphone Besiter designt, oder wie erklärt man sonst Verkäufe von 15 Mio Einheiten beider Kisten, obwohl kaum Software vorhanden?Cas27 hat geschrieben:Sowas kannst du vielleicht nem Smartphone Besitzer sagen der jedes Jahr die nächste Version seines Smartphones kauft, aber doch nicht zu Konsolen wo alle 5-7 Jahre mal ne neue kommt.ZackeZells hat geschrieben:Hauptsache die neueste Kiste im Wohnzimmer stehen haben für den Fall es kommt mal was neues - Mei o Mei, sowas würde ich gerne verstehen.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Exakt, insofern darfst Du Dich ebenfalls nicht beschweren. Aber zurück zum Thema...ZackeZells hat geschrieben:und wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch heraus.
Auf IGN heißt es (http://www.ign.com/articles/2014/08/12/ ... n-xbox-one):
Wenn es eine volle Konsolenexklusivität gibt, wird dies auch meistens so benannt (und nicht wie in diesem Falle als exklusives Debut bezeichnet). Insofern werden sich nach einer gewissen Wartezeit wohl auch PS4 Besitzer auf diesen Titel freuen können. Einen PC haben wir zwar alle, aber viele bevorzugen es halt solche Titel im Wohnzimmer am TV zu zocken.Joining Smite are a slew of other games, including the time-bending indie FPS Superhot, Capy's immersive-looking dungeon crawler Below, and a Team 17 published prison break game called The Escapists. Each had short video presentations accompanying them, and they were all billed as console debuts, meaning they will likely also make their way to PlayStation 4 as well in the future.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Wenn man manche Kommentare hier liest, könnte man meinen, manche kaufen gerne nichtssagende Trailer.
Das Ding ist nichtmal besonders gut gemacht. Bis auf die Musik vielleicht.
Bisher hat mich das MS lineup nicht wirklich überzeugt. Da gabs bei Sony bisher mehr OH's und AH's für mich.
Und das obwohl ich eher zur ONE tendieren würde..
Bei manchen ONE Besitzern setzt wohl schon pure Verzweiflung aufgrund von akutem Spielemangel ein.
Das Ding ist nichtmal besonders gut gemacht. Bis auf die Musik vielleicht.
Bisher hat mich das MS lineup nicht wirklich überzeugt. Da gabs bei Sony bisher mehr OH's und AH's für mich.
Und das obwohl ich eher zur ONE tendieren würde..
Bei manchen ONE Besitzern setzt wohl schon pure Verzweiflung aufgrund von akutem Spielemangel ein.

- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Das Spielprinzip hört sich interessant an, aber ich kann mit solchen minimalistisch designten Spielen generell nichts anfangen, bis auf Ausnahmen wie z.B. Limbo, wobei ich das auch kein zweites mal spielen wollte.
Mal sehen wie lange dieser Trend mit solchen Spielen (in Sachen Design) noch weitergeht, erste Abnutzungserscheinungen kann man schon erkennen.
Mal sehen wie lange dieser Trend mit solchen Spielen (in Sachen Design) noch weitergeht, erste Abnutzungserscheinungen kann man schon erkennen.
-
- Persönliche Nachricht:
Musst deinen Neid doch nicht so offen zur Schau stellen weil das Hartz 4 nicht reicht für eine PS4/XboxOne.ZackeZells hat geschrieben:Immer wieder belustigend wie die "next gen" Jünger feuchte Augen bekommen, wenn wieder was minimal grafisches vom Stapel gelassen wird - was ist den mit der Grafik-Power der neuen Konsolen?
Sowas hätte man doch auch auf ps360 darstellen können.
Hauptsache die neueste Kiste im Wohnzimmer stehen haben für den Fall es kommt mal was neues - Mei o Mei, sowas würde ich gerne verstehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Einen Moment lang dachte ich strawberry sei wieder zurück, aber das paßt ja nicht von den Anmeldedaten her.ZackeZells hat geschrieben:Die neuen Kisten sind doch für Smartphone Besiter designt, oder wie erklärt man sonst Verkäufe von 15 Mio Einheiten beider Kisten, obwohl kaum Software vorhanden?

-
- Persönliche Nachricht:
Was soll denn das kosten? Sieht ja wie ein Android Spiel aus für 99 Cent, aber dann hab ich gelesen Microsoft ist Publisher, daher wundert mich das dann doch nicht.