R2/L2 sind zumindest beim DS3 etwas komplizierter "aufgehängt" da würde ich es eher nicht raushebeln. Zumindest nicht ohne bereit zu sein den Controller dann doch öffnen zu müssen. Ebenso beim DS4Eirulan hat geschrieben:Hab's auch so gemacht (auch R1), funzt einwandfrei und sieht kein MenschChiliChief hat geschrieben:
Ja, man kann R1+2, L1+2 locker mit einem Brötchenmesser raushebeln, kurz mit einem Zewa drin rumwischen, und fertig ist die Laube. Sind wohl noch stellenweise Klebereste von der Produktion drin, dass die hängenbleiben? Bei mir hats zumindest gefunzt, nachdem R1 bei Dead Nation garnicht mehr rausplöppen wollte.
https://www.youtube.com/watch?v=fRu3qKcUECk
O das so aber auch bei R2/L2 funktioniert?
Verarbeitung Dualshock 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Verarbeitung Dualshock 4
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, musst du selbst wissen, ob du daran rummachst oder nicht. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es wirklich kein Akt ist, die R1-Taste rauszuhebeln. Geht wirklich einfach und man sieht auch nix. Aber ich kann dich verstehen, ist schon scheisse. Ich habe wegen der Schrott-Gummiknüppels sogar 3 Dualshocks4 hier rumliegen, damit ich aufgrund der Scheiss-Akkulaufzeit immer 2 Controller hier habe, wenn der 3. eingeschickt wird.HiroNakamura85 hat geschrieben:Ich mach da sicher nicht selber dran rum. Warum auch? Die sollen gefälligst einen gescheiten herstellen und wenn doch noch was anderes kaputt geht hab ich keine Garantie mehr. Die Gummis haben sich auch schon leicht gelöst.
Hab Sony noch mal direkt angeschrieben und jetzt übernehmen Sie die Versandkosten doch.
Hab in der Zwischenzeit einen zweiten gekauft um die Zeit zu überbrücken und bei dem ist jetzt nach ein paar Tagen die R1-Taste schwergängig. Denke der ist auch bald hin.
Meine Controller habe ich alle bei Amazon gekauft, und die übernehmen die Versandkosten in Form von Amazon-Gutscheinen (wer bestellt da nicht), falls mal was nach TVS geschickt werden muss.
Ist für Sony schon ein Armutszeugnis, dass man so haushalten muss. Aber was willste machen? Der Anti-1080p-Videorekorder hat ohne Zweifel einen fantastischen Controller, aber was nutzt mir ein geiles Lenkrad, wenn das Auto in meinen Augen Schrott ist

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Erinnert sich noch jemand die Zeit, als Konsolen-Controller als todsicherer Garant für solide Verarbeitung galten? 

- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war die Zeit, als auf Krups-Geräten noch "Made in Germany" standTemeter hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand die Zeit, als Konsolen-Controller als todsicherer Garant für solide Verarbeitung galten?

- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
Ab der nächsten Firmware 1.70 soll es möglich sein die Lightbar am Pad zu dimmen. Ich hoffe man kann sie gleich komplett abschalten. Wäre ne gute Neuerung, das hätte ich mir schon zum Launch gewünscht.
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sind bis jetzt aber nur Gerüchte...tommyGC hat geschrieben:Ab der nächsten Firmware 1.70 soll es möglich sein die Lightbar am Pad zu dimmen. Ich hoffe man kann sie gleich komplett abschalten. Wäre ne gute Neuerung, das hätte ich mir schon zum Launch gewünscht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kein Gerücht mehrChiliChief hat geschrieben:Das sind bis jetzt aber nur Gerüchte...tommyGC hat geschrieben:Ab der nächsten Firmware 1.70 soll es möglich sein die Lightbar am Pad zu dimmen. Ich hoffe man kann sie gleich komplett abschalten. Wäre ne gute Neuerung, das hätte ich mir schon zum Launch gewünscht.
https://twitter.com/yosp/status/459984963421491200
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Super, dann kann ja endlich mal das hässliche Klebeband ab 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde selbst die schwächste Stufe ist noch zu stark. Hoffentlich wird es in Zukunft die Möglichkeit geben das Licht nahezu komplett zu dimmen.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Wo kann man das eigtl einstellen? Hab ich noch gar nicht geschaut... Vllt bei der nächsten Outlast-Session, bisher das einzige Spiel wo mich die LED gestört hat.CryTharsis hat geschrieben:Ich finde selbst die schwächste Stufe ist noch zu stark. Hoffentlich wird es in Zukunft die Möglichkeit geben das Licht nahezu komplett zu dimmen.
Hat irgendjemand einen positiven Nebeneffekt hinsichtlich der Akkulaufzeit feststellen können?
-
- Persönliche Nachricht:
ps home taste halten.
laufzeit ka. habe nicht darauf geachtet.
laufzeit ka. habe nicht darauf geachtet.
-
- Persönliche Nachricht:
Wer Probleme mit den Triggern haben sollte (nervige Geräusche, Probleme beim Drücken) der sollte folgendes probieren: mit einem Bleistift auf das Scharnier des Triggers zeichnen, heißt: Taste runterdrücken, mit Bleistift "reinschreiben", Taste hoch, dann wieder runter, reinschreiben usw.
Ich habe das jetzt bei meinen DS4 gemacht und bei den Analogsticks meines PS3 Controllers, welche sehr nervig gequietscht und geknarzt haben. Ergebnis: die Analogsticks geben keinen Ton mehr von sich, der R2 Trigger des PS4 Pads klingt wie neu. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Ich habe das jetzt bei meinen DS4 gemacht und bei den Analogsticks meines PS3 Controllers, welche sehr nervig gequietscht und geknarzt haben. Ergebnis: die Analogsticks geben keinen Ton mehr von sich, der R2 Trigger des PS4 Pads klingt wie neu. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Laufzeit stieg bei mir beträchtlich, ca verdoppelt. Von Standard auf schwach gestellt. Die Helligkeit der LED verändert sich komischerweise kaum.Nerix hat geschrieben:Wo kann man das eigtl einstellen? Hab ich noch gar nicht geschaut... Vllt bei der nächsten Outlast-Session, bisher das einzige Spiel wo mich die LED gestört hat.CryTharsis hat geschrieben:Ich finde selbst die schwächste Stufe ist noch zu stark. Hoffentlich wird es in Zukunft die Möglichkeit geben das Licht nahezu komplett zu dimmen.
Hat irgendjemand einen positiven Nebeneffekt hinsichtlich der Akkulaufzeit feststellen können?
-
- Persönliche Nachricht:
Erzähl mir nicht, dass du nun 12 Stunden ohne Aufladen mit dem Controller zocken kannst. :wink:RVN0516 hat geschrieben:Ja, die Laufzeit stieg bei mir beträchtlich, ca verdoppelt. Von Standard auf schwach gestellt. Die Helligkeit der LED verändert sich komischerweise kaum.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Vorher wars 2 Nachmittage also so ungefähr 8 Stunden, jetzt gehen fast 4 Nachmittage, 12 Stunden sind da locker drin.
Beschissen kurz isses ja trotzdem.
Beschissen kurz isses ja trotzdem.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 20.08.2014 16:08, insgesamt 1-mal geändert.