*hupf*
PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, die nächste Erweiterung für World of Warcraft wird am 13. November erscheinen 
*hupf*
*hupf*
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ah ok, dann habe ich nur den falschen "beschuldigt" ^^Scorcher24_ hat geschrieben:Das liegt dann aber am Installscript und dafür sind die Entwickler des Games zuständig.Solon25 hat geschrieben:Die sollen, sofern es an der Installation-Routine liegt, mal net.Framework ändern. Jedes mal wenn ein Spiel net.Framework installiert, bekomme ich Windows Updates mit eben der Erneuerung selbiger.. Ich bin da Laie, meine Vermutung ist, das es nicht wie bei direkt.x prüft ob alles schon vorhanden ist.Scorcher24_ hat geschrieben:Es kommen bald viele Änderungen auf Steam.
http://steamdb.info/blog/48/
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leider funktionieren diese Versionen nicht mit SM und ältere Versionen lassen sich da nimmer downloaden ;(schefei hat geschrieben:EDIT:
Yeahh![]()
Version 2.9 und 3.7 funktionieren mit Palemoon.SpoilerShow
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Wie heißt den die Datei genau?Scorcher24_ hat geschrieben:In der Config mal bUseThreadedAI auf 1 umstellen und iNumHWThreads auf mindestens 2.. Das reduziert die Crashes deutlich.
Denn unter Config finde ich nichts in meinem Fallout Ordner.
€dit:
Hat sich erledigt, durch ein wenig ausprobieren hab ich es selbst herrausgefunden. hoffe ich zumindestens
Fallout_Default ist doch die richtige Datei?
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Die gemeinte fallout.ini befindet sich "Eigene Dateien/My Games/Fallout3". :wink:
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Jo hab es dann gefunden als ich nach iNumHWThreads gegoogelt habe, aber trotzdem danke4P|dx1 hat geschrieben:Die gemeinte fallout.ini befindet sich "Eigene Dateien/My Games/Fallout3". :wink:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ist es bei Steam normal, dass der Support mehrere Tage braucht um zu antworten? Meine Freundin ihre Steam Email Adresse wurde vom Provider gesperrt (angeblich wegen Spam, Provider äußert sich nicht dazu). Und da sie nach einer erneuten Installation ihres OS sich bei Steam neu verifizieren muss... ohne Zugriff auf das Email Postfach schwierig....
Gibt es es noch eine andere Möglichkeit?
Gibt es es noch eine andere Möglichkeit?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein, musst warten.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute,
habe gerade mit einem Kumpel Divinity: Original Sin durchgezockt (bzw. fast, aber das ist ja bei dem Umfang schon so gut wie durch ..) und wir sind am Überlegen, welches Spiel wir als nächstes zusammen spielen könnten. Daher mal meine Frage in die Runde: Welche 2-Spieler-Online-Coop-Games könnt ihr so empfehlen? Sowas wie Divinity werde ich vermutlich kaum finden, aber was gibt es sonst noch so? Einziges Ausschlusskriterium wäre, dass es kein doofer Shooter ist. Sonst nehme ich alle Vorschläge gerne entgegen!
habe gerade mit einem Kumpel Divinity: Original Sin durchgezockt (bzw. fast, aber das ist ja bei dem Umfang schon so gut wie durch ..) und wir sind am Überlegen, welches Spiel wir als nächstes zusammen spielen könnten. Daher mal meine Frage in die Runde: Welche 2-Spieler-Online-Coop-Games könnt ihr so empfehlen? Sowas wie Divinity werde ich vermutlich kaum finden, aber was gibt es sonst noch so? Einziges Ausschlusskriterium wäre, dass es kein doofer Shooter ist. Sonst nehme ich alle Vorschläge gerne entgegen!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Unepic
Transformers
Dark Souls 1/2
Transformers
Dark Souls 1/2
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Saints Row III & IV
Baldur's Gate Enhanced Edition I & II
Path of Exile
Torchlight II
Lara Croft and the Guardian of Light
Magicka
Trine I & II
Portal 2
Aperture Tag
Cry of Fear
Resident Evil 5
Blades of Time
Obscure I & II (leider nur Local)
Die Spiele machen im Nicht-Shooter-Segment meiner Meinung nach am meisten Spaß im Co-Op =]
Baldur's Gate Enhanced Edition I & II
Path of Exile
Torchlight II
Lara Croft and the Guardian of Light
Magicka
Trine I & II
Portal 2
Aperture Tag
Cry of Fear
Resident Evil 5
Blades of Time
Obscure I & II (leider nur Local)
Die Spiele machen im Nicht-Shooter-Segment meiner Meinung nach am meisten Spaß im Co-Op =]
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich füge noch Neverwinter Nights 1 & 2 hinzu.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ganz Prima für 2er KOOP was hier nie genannt wird (ausser von mir^^) ist "The First Templar" http://store.steampowered.com/app/57680/Kid Icarus hat geschrieben:Hey Leute,
Welche 2-Spieler-Online-Coop-Games könnt ihr so empfehlen? Sowas wie Divinity werde ich vermutlich kaum finden, aber was gibt es sonst noch so? Einziges Ausschlusskriterium wäre, dass es kein doofer Shooter ist. Sonst nehme ich alle Vorschläge gerne entgegen!
Es ist sogar im Angebot bis Montag 19:00 und kostet grade 6,79€
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Tipps! Dark Souls, Saints Row, Magicka, Trine und Portal fallen raus, die habe ich alle schon durchgespielt, aber fürs erste habe ich mir mal Lara Croft und Torchlight vorgemerkt. Der Rest spricht mich leider eher nicht an
so groß scheint die Auswahl wohl doch nicht zu sein ...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Euro Truck Sim 2 hat jetzt Achievements
http://steamcommunity.com/stats/227300/achievements/
http://steamcommunity.com/stats/227300/achievements/