Hyrule Warriors - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Vorschau

Beitrag von Melcor »

Thommy741 hat geschrieben:. Wirklich "spannend" wird das Spiel nicht, da kann ich jetzt mit euch drauf wetten.
Wenn dann "unterhaltsam".
Wohl noch keine Warriors Ttitel gespielt, hm? Mit nem kleinen Überbleibsel HP panisch nach Leben zu suchen während Lü Bu dir direkt im Nacken sitzt finde ich schon spannend. Überhaupt kann sich das Spiel durch Unachtsamkeit schnell umdrehen. Wer in die Spezialattacke des Gegners rennt verliert schnell 90% seines Lebens.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Sag mal, Masters... kann es vielleicht sein, dass du dich einfach nur sehr schnell angegriffen und proviziert fühlst, ohne dass es dafür triftige Gründe gibt? Ich sehe dieser Diskussion schon länger zu und verstehe ehrlich gesagt nicht, was das große Problem ist. Ich erkenne in Nuracus Verhalten auch nicht wirklich unsittliches Benehmen. Vielleicht hilft es, die Dinge generell etwas entspannter und ruhiger zu betrachten. Das hier ist ein Diskussionsforum. Hier treffen unvermeidlich verschiedene Meinungen auseinander. Man sollte es ertragen können, wenn jemand eine andere Sicht auf ein Thema hat und deswegen braucht niemand sofort die Stacheln auszufahren. :wink:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Xelyna hat geschrieben:Ich bin übrigens ab heute MS.Nintendo, Und nicht mehr MS.Sony, ich bin wieder zu meinen Wurzeln zurück :ugly:
Hast du deine PortStation verkauft?? Oh mein Gott! Dabei warst du für mich doch das ultimative Gamerweib, mit Horstbox, PortStation, Wii U und nem ganz frischen Gamer-PC :mrgreen:

(Gamerweib ist übrigens nicht abwertend, an die Anita-Fanatiker, die jetzt aus den Löchern gekrochen kommen könnten ... ach übrigens - Valkyria Chronicles ist japanisch UND nicht sexistisch bzw. sexualisierend dargestellt - abgesehen von der (optionalen!) Strandurlaubs-Episode :D )
Zuletzt geändert von Nuracus am 13.08.2014 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
rainji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

Naja, aber es ist auch ein Fakt, dass DW nicht einfach ist. Selbst im 2 Spieler Modus verlieren wir noch oder schaffen manche Ziele nicht (im höchsten Schwierigkeitsgrad). Das schöne an DW ist, dass es noch einen richtigen Schwierigkeitsgrad besitzt und nicht sehr einfach, einfach, sehr leicht, leicht und fast normal, wie es in vielen anderen Spielen ist.

Aber zu sagen, dass DW nicht auch über weite Strecken dumpfes Kloppen ist, wäre auch falsch. Aber das hochleveln und ausrüsten aller Chars macht halt doch Spaß, gerade im Team.

Was ich Schade finde, dass es anscheinend keine neuen Tactics-Teile gibt. Da ich diese noch einen Ticken besser finde (es macht einfach Spaß, riesige Kombos zu bauen und ganze Armeen auszulöschen. :twisted: ). Hyrule Tactics oder sowas :D.

@Nuracus, warum erklären, das Gamerweib nicht abwertend gemeint ist? Gibt es hier soviele empfindliche Zockerfrauen, dass denn gleich die nächste sinnlose Debatte losgeht Oo.

Aber ist es sexistisch, wenn Frauen knapp bekleidet gezeigt werden? Ich meine in Japan wird doch ebensoviele Männer halbnackt gezeigt "Kill la Kill", wenn man mal ein extremes Beispiel möchte. Solange es zum Setting passt, ist es doch wayne. Vielleicht hat Cia nur einen krassen Stoffwechsel und ein Schweißproblem, wenn sie zuviel an hat :D oder sie will Link mit ihren Reizen auf ihre Seite ziehen (was doch auch ein probates Mittel wäre).
ToterDodo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToterDodo »

Wer einigermaßen geschickt in Sachen Videospielen ist sollte Hyrule Warriors im schweren Modus starten, dann ist das Gameplay deutlich anspruchsvoller als im normalen oder gar dem leichten Modus.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zimmer ... Verzieh dich endlich. Hast es schon komplett gespielt, oder woher kommen diese aussagen? (egal ob sie Stimmen oder nicht... Die blinde Huhn-taktik bringt niemanden etwas
rainji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

ToterDodo hat geschrieben:Wer einigermaßen geschickt in Sachen Videospielen ist sollte Hyrule Warriors im schweren Modus starten, dann ist das Gameplay deutlich anspruchsvoller als im normalen oder gar dem leichten Modus.
Jep, wurde ja auch schon von einigen Spielern berichtet, das Normal sehr einfach ist. Man kann also getrost auf schwer loslegen, wenn man DW usw. bereits kennt. Ebenso wurden bereits alle spielbaren Figuren in den Trailern gezeigt :wink: .

NeoGaf:
Spiel: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=873884
DLCs: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=874427
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

So ist es. In den zahlreichen Trailern wird das Spiel absichtlich nur auf leicht gespielt um alles zeigen zu können. Wer schwer wählt bekommt schon noch seine Herausforderung, die er möchte. Heute wurden auf N-Tower wieder einige Szenen gezeigt und auch die Menümusik sowie das Intro zu dem Spiel. Also 0815 würde ich das keinesfalls nennen, da wurde mit sehr viel Liebe dran gearbeitet und besser könnte ich mir einen Fan-Service kaum vorstellen.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Fanservice, wenn in einem Zelda-Spiel Zelda-Musik zu hören ist ...?
Das ist so ziemlich das Mindeste, was ich erwarte :P

Hatte das Gundam-DW typische Gundam-Musik? Da kenn ich mich null aus. Auch zu dem Fist of the North Star Warriors (... ist doch auch ein Warriors-Spinoff, oder? Oder nur ein Klon? Ich blick da nicht durch ... One Piece genauso, Klon? Spinoff?) kann ich nichts sagen, denn ich glaube, damals in Italien hatten wir einen ganz eigenen Intro-Song.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Nuracus hat geschrieben:Fanservice, wenn in einem Zelda-Spiel Zelda-Musik zu hören ist ...?
alles komplett neu aufgenommen und bearbeitet... joa klar is das fanservice...
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

@Nuracus Fan-Service deswegen, da es kein richtiges The Legend of Zelda ist, sondern ein Spin Off Dynasty Warriors im The Legend of Zelda Universum. Die Musik wurde komplett neu aufgenommen und eingespielt.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Na das klingt nicht hingeschludert :P besser als Stirlings Version? xD
DerWaldHerr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerWaldHerr »

Sinnloses Dynasty Warriors gekloppe mit Zelda Skin und Frauen mit überproportialen Brüsten die aussehen wie 12? Gekauft! :Häschen:
rainji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

DerWaldHerr hat geschrieben:Sinnloses Dynasty Warriors gekloppe mit Zelda Skin und Frauen mit überproportialen Brüsten die aussehen wie 12? Gekauft! :Häschen:
Ich muss dich enttäuschen. Es ist nur eine Frau mit überproportialen Brüsten und die sieht auch nicht aus wie 12. Also überlege es dir nochmal genau :D.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Ist das Thema Titten schon durch? Wie kam es zu diesem abruptem Abbruch des Themas? *lach*