Assassin's Creed: Unity - Vorschau

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4P|BOT2
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Assassin's Creed: Unity - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Assassin's Creed: Unity - Vorschau
Bambi0815
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Re: Assassin's Creed: Unity - Vorschau

Beitrag von Bambi0815 »

Ja so sind die AAA-Games heute.
5ancho
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Re: Assassin's Creed: Unity - Vorschau

Beitrag von 5ancho »

Naja, auf eine Assassins Creed Wetung seitens 4P braucht man ja nicht mehr viel zu geben.
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AkaSuzaku
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Re: Assassin's Creed: Unity - Vorschau

Beitrag von AkaSuzaku »

Beim Klettern in AC scheiden sich einfach die Geister. Einige sagen, dass gerade weil es so einen großen Anteil am Gameplay hat, der Anspruch größer, als das Klettern weniger automatisiert sein müsste. Ich sehe das genau andersherum:
Andere Third-Person-Spiele sind häufig nicht Open-World. Geklettert wird wo das Spiel es vorsieht und man gestaltet diese verhältnismäßig wenigen Passagen dann häufig dementsprechend schwierig.
Bei AC hingegen hätte dieses "aktive Klettern" auf mich eher etwas abschreckendes, ganz einfach, weil das auf Dauer nicht minder ermüdend, sondern eher sogar noch repetitiver wäre, wenn ich jedes Mal ein kleines, auf eine gewisse Weise immer identisches "Minispiel" absolvieren müsste, nur weil ich einer Hauswand hochklettern will.

Es ist ja auch nicht so, als gäbe es in AC keine Verliese, Ruinen, große Bauten, etc. in denen man (für 100% häufig sogar auf Zeit) einen mehr oder weniger komplizierten Parkour durchklettern muss.
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KATTAMAKKA
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Re: Assassin's Creed: Unity - Vorschau

Beitrag von KATTAMAKKA »

Strunzdumme Taubblinde Statisten KI
Tote Statisten Kulisse
Bescheuerte Scriptschlauch Missionen, total hirnrissig aufgezogen
Ausser Superschlauch Missionen gibt es nichts
Sammel 5oo Federn , sonst gibts nichts. Ok ein paar bescheuerte vollautomat klettertouren unter Zeitdruck ( Trophykrampf)
Permanenter Gottmodus
In den Missionen ist alles vorgeschrieben , selbst in welches Fenster du steigen musst
In den Missionen sind teilweise Ausrüstungs Gegenstände und Fähigkeiten gesperrt
Den Charakter aufrüsten ist eigentlich komplett überflüssig, wird eh nicht benötigt im Gott Modus
Jede Aktion oder Tätigkeit hat das Prädikat SCHEISSEgal
Dieses Pseudo Schleichen ist die volle Verarschung ; Wozu eigentlich

Dazu noch sone Grenzdebile Story mit einem UBISCHROT Mystik Tatsch . Das alles vereint unter der Resycel Formel für Scheisse

Das ist kein Adventure Stealth Game , das ist zu 200% ein Scheissegal Kiddy Trophy FAKE Openworld Game. :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 16.08.2014 18:31, insgesamt 3-mal geändert.
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ArnoDorian
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Re: Assassin's Creed: Unity - Vorschau

Beitrag von ArnoDorian »

Naja war klar, dass AC von 4players keine gute Einschätzung bekommt...wird trotzdem Spaß machen und ich finde gerade das automatisierte Klettern gut, würde mir anders überhaupt nicht gefallen...
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ArnoDorian
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Re: Assassin's Creed: Unity - Vorschau

Beitrag von ArnoDorian »

AkaSuzaku hat geschrieben:Beim Klettern in AC scheiden sich einfach die Geister. Einige sagen, dass gerade weil es so einen großen Anteil am Gameplay hat, der Anspruch größer, als das Klettern weniger automatisiert sein müsste. Ich sehe das genau andersherum:
Andere Third-Person-Spiele sind häufig nicht Open-World. Geklettert wird wo das Spiel es vorsieht und man gestaltet diese verhältnismäßig wenigen Passagen dann häufig dementsprechend schwierig.
Bei AC hingegen hätte dieses "aktive Klettern" auf mich eher etwas abschreckendes, ganz einfach, weil das auf Dauer nicht minder ermüdend, sondern eher sogar noch repetitiver wäre, wenn ich jedes Mal ein kleines, auf eine gewisse Weise immer identisches "Minispiel" absolvieren müsste, nur weil ich einer Hauswand hochklettern will.
Genau das ist es.
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Batistuta
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Re: Assassin's Creed: Unity - Vorschau

Beitrag von Batistuta »

Das automatische Klettern finde ich ok, das muss keine Button-smash-Orgie sein. Auch dass die Missionen recht linear sind ist kein Problem, weil das Spiel eh offen genug ist und einem Freiheiten lässt.

Die Probleme die AC hat sind dieselben wie seit dem ersten Teil: lahme, viel zu einfache Kämpfe und eine Übermächtigkeit des eigenen Chars, der einfach nicht die geringste Herausforderung bietet. Man ist immer die total überlegene Killermaschine und alle anderen Wesen irgendwelche Opfer, bei denen es nur darauf ankommt WIE man sie killt, nicht ob.
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M.age
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Re: Assassin's Creed: Unity - Vorschau

Beitrag von M.age »

Sorry, ich bin mit Schuld daran. Werd's mir auch diesmal kaufen. :D Hab mir zur Zeit von AC2 ein AC in Paris gewünscht und gehofft das man nicht viel am gameplay ändert. Und yeahhhhh, ich Glückspilz. :D
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Green-Link84
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Re: Assassin's Creed: Unity - Vorschau

Beitrag von Green-Link84 »

Also das gleiche Spiel seit Teil1... nach den 4 Hauptteilen (Teil 3 +4 aufgrund Demotivation noch nicht zu Ende gespielt) und Liberations (Brotherhood und Revelations waren mir eh Schnuppe), reicht es mir. Solange UbiSoft nicht endlich mal etwas grundlegend am Gameplay von AC ändert, kann mir der jährliche Aufguss, aber sowas von gestohlen bleiben.

Die gleiche Sche*ße nur in größer und schöner :Spuckrechts: :Spucklinks: , NEIN danke UbiSoft! Für sowas brauche ich keine PS4...[Horst kommt mir nicht ins Haus :Blauesauge: ]
tr1on
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Re: Assassin's Creed: Unity - Vorschau

Beitrag von tr1on »

5ancho hat geschrieben:Naja, auf eine Assassins Creed Wetung seitens 4P braucht man ja nicht mehr viel zu geben.
Aha - und warum nicht?

Die Wertungen der bisherigen Spiele waren bis auf wenige Ausnahmen allesamt im Rahmen. AC2 kam etwas zu schlecht weg, als mMn bester Teil der Reihe; und Revelations und AC3 zu gut, weil beide einfach schlecht und langweilig waren.

Ich finde es gut, wenn man als Magazin etwas kritischer ist (nicht unfair, aber kritisch). Immerhin kommt uns das als Käufer bei einer Entscheidungsfindung entgegen. Von Phantasie-Wertungen, wie sie die GP gern mal vergiebt, kann man sich nämlich leicht blenden lassen und letztlich enttäuscht werden.
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Steppenwaelder
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Re: Assassin's Creed: Unity - Vorschau

Beitrag von Steppenwaelder »

die AC wertungen von 4p waren sogar alle zu hoch - bis auf die von teil 2 - das einzige echte gute Spiel der Reihe.
djsmirnof
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Re: Assassin's Creed: Unity - Vorschau

Beitrag von djsmirnof »

Ich fand black flag am besten.hab den ersten und zweiten teil hier liege.habe die noch nie durchgespielt.das was mich an black flag reizt ist das setting und das man mit einen schiff unterwegs ist.und das ist mal was ganz anderes als das ewig gleiche
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Steppenwaelder
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Re: Assassin's Creed: Unity - Vorschau

Beitrag von Steppenwaelder »

ja aber der schieffsteil is halt einfach ned mehr als ein minigame... ganz lustig, aber irgendwann wirds halt auch langweilig ohne ende. vor allem weil du da auch ubitypisch nach 1 stunde ALLES gesehen hast und dann immer wieder das gleiche machst.

der einzig richtig gute teil war der 2er, da hab ich echt gedacht WOW. Am Gameplay wurde viel verbessert, die Grafik war damals fantastisch, die Story ordentlich... Und seitdem? Stillstand im Gameplay, alle Fehler die der zweite Teil hatte sind nach wie vor vorhanden, es hat sich beinnahe nix getan... allen voran das "klick dich tod du gewinnst eh immer" Kampfsystem... Story wurde immer konfuser und belangloser und grafik is halt nicht alles. Seit dem sehr guten zweiten Teil hat man das Gameplay so gut wie überhaupt nicht weiterentwickelt und das kann einfach nicht sein bei was weiß ich wie vielen Teilen schon....
tr1on
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Re: Assassin's Creed: Unity - Vorschau

Beitrag von tr1on »

Steppenwälder hat geschrieben:ja aber der schieffsteil is halt einfach ned mehr als ein minigame... ganz lustig, aber irgendwann wirds halt auch langweilig ohne ende. vor allem weil du da auch ubitypisch nach 1 stunde ALLES gesehen hast und dann immer wieder das gleiche machst.
Bei Black Flag nahm der Schiffsteil ja schon einen großen Teil ein, aber was hat es gebracht? Ich habe die Karibik gern erkundet, aber irgendwann hatte man sich satt gesehen und danach nervte es nur noch, wann man z.B. die xte Festung einnehmen sollte und man dafür auch nicht mehr bekam als 2 weitere Nebenmissionen der Art "Jage Schiff X und töte Typ Y" + Geld, an dem es sowieso nicht mangelte.
der einzig richtig gute teil war der 2er, da hab ich echt gedacht WOW. Am Gameplay wurde viel verbessert, die Grafik war damals fantastisch, die Story ordentlich... Und seitdem? Stillstand im Gameplay, alle Fehler die der zweite Teil hatte sind nach wie vor vorhanden, es hat sich beinnahe nix getan... allen voran das "klick dich tod du gewinnst eh immer" Kampfsystem... Story wurde immer konfuser und belangloser und grafik is halt nicht alles. Seit dem sehr guten zweiten Teil hat man das Gameplay so gut wie überhaupt nicht weiterentwickelt und das kann einfach nicht sein bei was weiß ich wie vielen Teilen schon....
Die Story ist einfach nur konfus und wirsch. Selbst bei Teil2 fand ich die Gegenwarts-Missionen eher schlecht als recht und war froh, wenn ich wieder zurück ins virtuelle Florenz und Venedig durfte. Nur wie man das danach weitergeführt hat, war noch schlimmer. Mit so einer "Scheissegal"-Attitüde "quetschen wir noch irgendeinen Rotz ins Spiel rein, Hauptsache das sieht irgendwie anders aus"... z.B. der ganze Ego-Part in Black Flag samt Sammeln von beliebigen Schnippseln über vergangene ACs und Abhören des CEOs? War das etwa Selbstironie von Ubi? :lol: Ich dachte mir im ersten Moment, schau an hinter Abstergo stecken also nicht die Templer, sondern Ubisoft/EA :mrgreen: Total hohle Scheisse, die nur noch von den Trophies übertroffen wurde Hacke 25 Computer von Mitarbeitern, die sowieso alle im Urlaub sind So unnötig, belanglos und dumm!! :x