Was versucht Assassin uns zu sagen?DarkRapture Assassin hat geschrieben:
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich bin ich bloß der Waffenknecht des Fechtmeister, bzw. Waffenmeisters, rein Storytechnisch. Aber ab und zu gaukel ich gerne ein bisschen mit Feuer, des macht nämlich einen Heidenspass!!! XD
Meistens trage ich dem Fechtmeister die Waffen, sowie Helm & Schild aufs Schlachtfeld, ab und zu Prügel ich mich selbst mit denen. Habe nämlihc bis vor einem Jahr knapp 3 Jahre lang hist. Fechten gelehrt bekommen.
Meistens trage ich dem Fechtmeister die Waffen, sowie Helm & Schild aufs Schlachtfeld, ab und zu Prügel ich mich selbst mit denen. Habe nämlihc bis vor einem Jahr knapp 3 Jahre lang hist. Fechten gelehrt bekommen.
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Aaahh, klingt echt spannend und erlebenswert. Was benutzt du zum Feuerspeien? Flüssigkeit oder Blütenstaub? Der Blütenstaub soll ja die etwas schöneren Effekte ergeben, wurde mir mal von nem Artisten erzählt.
Also ich weiss jetzt das ich mich nie mit dir anlegen werde, hab ja keine Chance gegen einen geübten Fechter :wink: Wie kommt man in der heutigen Zeit dazu Unterricht im hist. Fechten zu nehmen?
Also ich weiss jetzt das ich mich nie mit dir anlegen werde, hab ja keine Chance gegen einen geübten Fechter :wink: Wie kommt man in der heutigen Zeit dazu Unterricht im hist. Fechten zu nehmen?
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Swirrt:
Tschöö mit ö!
@Black_T
Auftreten ist vielleicht zuviel gesagt aus meiner Sicht.. Mein Fechtmeister gaukelt mit Freunden als Gruppe, ich nur ab und zu nach Lust und Laune. Aber dann sind wir hier in der Gegend weil halt Mittelalter an sich ein arschteures Hobby ist, wenn man es richtig macht. Daher bleiben wir in Hessen.
Tschöö mit ö!
@Black_T
Auftreten ist vielleicht zuviel gesagt aus meiner Sicht.. Mein Fechtmeister gaukelt mit Freunden als Gruppe, ich nur ab und zu nach Lust und Laune. Aber dann sind wir hier in der Gegend weil halt Mittelalter an sich ein arschteures Hobby ist, wenn man es richtig macht. Daher bleiben wir in Hessen.
- Black_T
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja Blütenstaub ist echt Hardcore was ich gehört habe. Wir benutzen meistens Petro oder Bio-Dieselkrimskrams (das Zeug kriegst du an der Tanke).Skeletton_Knight hat geschrieben:Aaahh, klingt echt spannend und erlebenswert. Was benutzt du zum Feuerspeien? Flüssigkeit oder Blütenstaub? Der Blütenstaub soll ja die etwas schöneren Effekte ergeben, wurde mir mal von nem Artisten erzählt.
Z. Th. Fechten:
Ich bin durch ein Kumpel daraufgestoßen (gell Kemmler
Aber bitte nicht mit dem Zahnstocher (auch Florett genannt) verwechseln. Wir haben mit Einhändern und Schild und Anderthalbhändern (Bastard) trainiert, manchmal auch mit Bihändern.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Japp... vor allem normale Schuhe, Stiefel...Black_T hat geschrieben:Ohhh jaa das ist sehr teuer,ich habs mir zur Gewohnheit
gemacht,mir jedes Jahr auf nem Mittelaltermarkt etwas
zu kaufen damit ich so langsam ein komplettes Gewand-ensemble
zusammen habe! Aber die Preise für Kettenhemden,Stiefel
und Waffen sind ja enorm hoch
meine waren eine Standardausführung, per Hand, 170€.
-
mastermoerl
- Persönliche Nachricht: