World of Warcraft: Warlords of Draenor - Termin steht fest und Cinematic-Intro-Video veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Falric2
- Persönliche Nachricht:
Re: World of Warcraft: Warlords of Draenor - Termin steht fe
Theorie (Persönlicher Wunsch) für das Endspiel: Nachdem die Orks das "Geschenk" ablehnten und einen hochrangigen Dämonen töteten, korrumpiert die brennende Legion die Menschen in und beginnt eine Invasion (Von Azeroth aus) gegen Draenor. 
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Keine Chance^^. Wäre auch unpassend, da die Menschen nichts von Draenor wissen und erstmal wen bräuchte , der das Portal öffnet (dafür bräuchte. Sie jemanden vergleich ares zu Medievh, dem letzten Wächter^^).
Die Gegner werden wohl die Allies aus der Gegenwart im PvP samt Draenei NPCs als Verbündete. Bin mal gespannt wer die Horde dort unterstützen wird.
Die Gegner werden wohl die Allies aus der Gegenwart im PvP samt Draenei NPCs als Verbündete. Bin mal gespannt wer die Horde dort unterstützen wird.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Wen interessiert den die Geschichte Heute noch hinter WoW? Die paar Freaks die das 9 Stunden am Tag spielen zählen nicht.L!ght hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung von der Lore hat sollte man einfach nicht reden danke.c452h hat geschrieben:Nie wieder Pandaria!
Dieses ganze China-Setting wirkte mir unpassend, in die Lore hineingezwungen. Endlich wieder Schauplätze, die man schon aus den Strategiespielen kennt. Ich bin gespannt.
-
Betthupferl
- Persönliche Nachricht:
Also, egal wie schlecht oder gut die Trailer sind, ich bin Fan der WOW Reihe seit der ersten Stunde, warlords of draenor ist [ Link entfernt —dx1 ] schon vorbestellt und ich kann den 13.11.14 eigentlich kaum noch erwarten! Und lasst doch die armen Freaks in Ruhe! Die haben auch ihre Daseins-Berechtigung! 
- WarWolf_1
- Persönliche Nachricht:
Frage an die WoW Lore Kenner: "Welche Auswirkung hat das jetzt auf die Lich King Story Arc? Findet der verrat von Arthas nun nicht statt? Oder hat das keine Auswirkung? Denn wenn ich das Ende des Trailers Richtig deute wollen die Ocrs Irgendwas mit dem Gate aus "Burning Crusade" machen... übernehmen/ Zerstören ca..."
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
die bisherige geschichte bleibt gleich, es kommen nur zum 2. mal orcs durchs portal gekrochen, diesesmal in ihrer natürlichen hautfarbe und mit ganz viel eisen statt der legion.
1 azeroth und 2 draenor gibts dann halt.
1 azeroth und 2 draenor gibts dann halt.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Paralleluniversum, trotzdem weiß man noch nicht, ob sie in Azeroth einmarschieren. Das Portal ist ja noch net fertig^^
-
neukln81
- Persönliche Nachricht:
Ich habe noch nie WOW gespielt. Lohnt es sich noch im Vergleich zu Guild Wars 2 oder ist es hoffnungslos veraltet?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Finde es selbst heraus, es gibt auch eine Trial bis Lvl. 20. :wink:neukln81 hat geschrieben:Ich habe noch nie WOW gespielt. Lohnt es sich noch im Vergleich zu Guild Wars 2 oder ist es hoffnungslos veraltet?
https://eu.battle.net/account/creation/ ... /index.xml
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Es ist mitnichten hoffnungslos veraltet. Womit du am ehesten Probleme bekommen könntest ist eher die Community. Es haben sich einfach gewisse Sachen eingebürgert und bestimmte Erwartungen, die die anderen Spieler an einen selbs stellen, damit könnte ein kompletter Neuling etwas überfordert sein, ggf. sogar abgeschgeschreckt.neukln81 hat geschrieben:Ich habe noch nie WOW gespielt. Lohnt es sich noch im Vergleich zu Guild Wars 2 oder ist es hoffnungslos veraltet?
Wenn du dich in einem MMO versuchst, dass teilweise Spieler hat, die mittlerweile knappe 10 Jahre spielen, wirst du halt auf viel Gegenwind stoßen. Das sei dir gesagt.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich noch nie ganz verstanden... sind die Grünen Orks also diejenigen die das Blut von Mannoroth getrunken haben, bzw. deren Nachfahren? Warum bekommt Grom in Warcraft 3 dann rote Haut als er das Blut des Dämonen erneut trinkt? Und diese sogenannten "Chaos-Orcs" sind alle Rot.Everything Burrito hat geschrieben:die bisherige geschichte bleibt gleich, es kommen nur zum 2. mal orcs durchs portal gekrochen, diesesmal in ihrer natürlichen hautfarbe und mit ganz viel eisen statt der legion.
Ich dachte immer die Grünen und Grauen wären die, die das Blut nicht getrunken haben oder eben keinen Vorfahren haben der es tat, und die Roten sind die verdorbenen, aber wieder Grün geworden nachdem sie zur Besinnung kamen. Aber so wie es jetzt aussieht hatten alle Orks früher eine orangene Hautfarbe? Also das verstehe ich nicht so recht.
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Es kommt da scheinbar auf die Stärke der Korrumpierung an.Ultra Magnus hat geschrieben:Das hab ich noch nie ganz verstanden... sind die Grünen Orks also diejenigen die das Blut von Mannoroth getrunken haben, bzw. deren Nachfahren? Warum bekommt Grom in Warcraft 3 dann rote Haut als er das Blut des Dämonen erneut trinkt? Und diese sogenannten "Chaos-Orcs" sind alle Rot.Everything Burrito hat geschrieben:die bisherige geschichte bleibt gleich, es kommen nur zum 2. mal orcs durchs portal gekrochen, diesesmal in ihrer natürlichen hautfarbe und mit ganz viel eisen statt der legion.
Ich dachte immer die Grünen und Grauen wären die, die das Blut nicht getrunken haben oder eben keinen Vorfahren haben der es tat, und die Roten sind die verdorbenen, aber wieder Grün geworden nachdem sie zur Besinnung kamen. Aber so wie es jetzt aussieht hatten alle Orks früher eine orangene Hautfarbe? Also das verstehe ich nicht so recht.
Selbst ohne die Einnahme von Dämonenblut würde sich die Hautfarbe eines unverdrobenen Orcs (orange/braun) der über einen längeren Zeitraum mit Teufelsmagie in Kontakt kommt - und sei es nur die relativ schwache Form die zB Hexer verwenden - langsam grün färben. Sie sind da recht empfindlich.
Dämonenblut beschleunigt diesen Prozess natürlich ungemein den es handelt sich hier quasi um Teufelsmagie in Reinform.
Ab einer gewissen Menge verwandeln sich Orks dann in Teufel- oder Chaosorks und ihre Haut verfärbt sich tiefrot.
Die schwarze/graue Verfärbung wurde nie zufriedenstellend erklärt. =/ Sie scheint lokalitätsbedingt zu sein.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Okay verstanden- normale Orks sind Orange/Grau, die werden langsam Grün wenn sie mit dunkler Magie zu tun haben, und wenn sie vollständig besessen werden, dann werden sie Rot. Darf man Orks jetzt eigentlich "Farbig" nennen ohne sich schlecht zu fühlen oder eine Axt in den Schädel zu bekommen?
Ich als alter Warcraft-Spieler lerne immer was neues, früher dachte ich immer Normale Orks=Grün, Dämonisch beeinflusste = Rot. Bis ich dann irgendwann mal Garrosh gesehen und mich gefragt habe warum der Knabe jetzt nun Orange ist. Meine Verwunderung stieg dann durch den Cinematic-Trailer nur, weil hier vor der Einnahme des Bluts alle Orange sind bis auf Gul'dan. Aber der ist ja ein Warlock, klar dass er Grün ist.
Aber ehrlich gesagt ist die Erklärung schon etwas hirnrissig, selbst für Fantasy-Verhältnisse. Aber gut, nennen wir es "Arkane Mutation" und sind glücklich.
Ich als alter Warcraft-Spieler lerne immer was neues, früher dachte ich immer Normale Orks=Grün, Dämonisch beeinflusste = Rot. Bis ich dann irgendwann mal Garrosh gesehen und mich gefragt habe warum der Knabe jetzt nun Orange ist. Meine Verwunderung stieg dann durch den Cinematic-Trailer nur, weil hier vor der Einnahme des Bluts alle Orange sind bis auf Gul'dan. Aber der ist ja ein Warlock, klar dass er Grün ist.
Aber ehrlich gesagt ist die Erklärung schon etwas hirnrissig, selbst für Fantasy-Verhältnisse. Aber gut, nennen wir es "Arkane Mutation" und sind glücklich.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Nein, sie werden nicht rot. Grüne Orcs waren schon immer die Orcs, die vom Blut getrunken haben. Normale Orcs sind BRAUN, nicht orange oder rot. Und rot werden ihre Augen, wenn sie in Berserker verfallen. Das im Video sieht doch nur so komisch aus, weil das Licht in der jeweiligen Farbe getränkt ist. Wenn Grom über die grüne Sippe sich bückt, dann leuchtet ihn die grüne Sippe in ein grünes Licht. Das selbe mit dem Feuer etc, aber die natürliche Hautfarbe von Orcs ist und bleibt braun. In Nagrand aus The Burning Crusade trifft man ja auch schon auf braune Orcs.
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Natürlich verfärben sie sich rot. Das weiß jeder der die WC3:RoC Kampagne durchgespielt hat.
Man muss allerdings anmerken dass Chaosorks schon praktisch mehr Dämonen als Orks sind.
Der Prozess ist umkehrbar, aber eine komplette Reinigung zur Orginalform ist unmöglich.
Und Gul'dans Haut hat sich beispielsweise ebenfalls grün gefärbt obwohl er soweit wir wissen niemals von Mannoroths Blut getrunken hat. Er hatte schließlich längst einen anderen Meister - Kil'Jaeden.
Auch Durotans gesamter Frostwolfclan hat sich geweigert Dämonenblut zu trinken, die grüne Farbe haben sie trotzdem bekommen.
Man muss allerdings anmerken dass Chaosorks schon praktisch mehr Dämonen als Orks sind.
Der Prozess ist umkehrbar, aber eine komplette Reinigung zur Orginalform ist unmöglich.
Und Gul'dans Haut hat sich beispielsweise ebenfalls grün gefärbt obwohl er soweit wir wissen niemals von Mannoroths Blut getrunken hat. Er hatte schließlich längst einen anderen Meister - Kil'Jaeden.
Auch Durotans gesamter Frostwolfclan hat sich geweigert Dämonenblut zu trinken, die grüne Farbe haben sie trotzdem bekommen.