World of Warcraft: Warlords of Draenor - Termin steht fest und Cinematic-Intro-Video veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft: Warlords of Draenor - Termin steht fe

Beitrag von Newo »

Stimmt schon. Ich hab zu Anfang von MoP noch mitgemacht, es dann aber sien lassen, weils einfach net mein Setting war. hab seitdem immer wieder die Erweiterungen verfolgt und Schlacht um ORgrimmar ist echt ne Weile her.
Habe kurz vor Release wieder angefangen und das einzige was ich mache ist eben der eine Raid um mich wieder ienzuspielen und AUsrüstung zu bekommen und andererseits Dailies für ein Mount den Großteil der Woche bleibt WoW aber aus :(
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Nie wieder Pandaria!

Dieses ganze China-Setting wirkte mir unpassend, in die Lore hineingezwungen. Endlich wieder Schauplätze, die man schon aus den Strategiespielen kennt. Ich bin gespannt.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

OK, die Story spielt wohl in einem parallelen Universum, wie mir ein Bekannter berichtete, der das eine Buch Verurteilung (?) gelesen hat. Wird also keine AUswirkungen auf die Zukunft haben, da man mit der Rückkehr nach Draenor also auf eine andere Zeitleiste springt^^. Da erspart sich Blizzard gleich viel Erklärungsnot, find ich aber auch OK statt einer anderen Wirklichkeit im nächsten Addon gegenüber zu stehen.
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

c452h hat geschrieben:Nie wieder Pandaria!

Dieses ganze China-Setting wirkte mir unpassend, in die Lore hineingezwungen. Endlich wieder Schauplätze, die man schon aus den Strategiespielen kennt. Ich bin gespannt.
Wenn man keine Ahnung von der Lore hat sollte man einfach nicht reden danke.

Und nein die Änderungen wird KEINE Auswirkungen haben, da das ganze in einem anderen Universum spielt, das hat Blizzard schon bestätigt.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Newo hat geschrieben:OK, die Story spielt wohl in einem parallelen Universum, wie mir ein Bekannter berichtete, der das eine Buch Verurteilung (?) gelesen hat. Wird also keine AUswirkungen auf die Zukunft haben, da man mit der Rückkehr nach Draenor also auf eine andere Zeitleiste springt^^. Da erspart sich Blizzard gleich viel Erklärungsnot, find ich aber auch OK statt einer anderen Wirklichkeit im nächsten Addon gegenüber zu stehen.
es ist schon länger bekannt (eigentlich vonanfang an), dass das ganze in einer alternativen zeitlinie spielen wird und keine rückwirkenden auswirkungen auf irgendwas hat.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

sphinx2k hat geschrieben:Höhö 14 Monate ohne neuen content (- etwas Zeit vom Vorpatch). Nachdem es beim letzten Addon schon hieß "ja hat viel zu lang gedauert, kommt nie wieder vor". Stimmt kommt nie wieder vor wir brauchen nur Doppelt so lang. Irgend jemand bei Blizzard muss doch gemerkt haben das es Zeitlich nicht hinkommt. Da hätte man die ganzen zwischen Patches einfach etwas raus zögern sollen (Die kamen halbwegs schlag auf schlag), dann wären zwischendurch kleinere Lücken besser als über 1 Jahr nix. 1 Jahr in einem Spiel für das man Monatlich bezahlen soll, so dreist muss man erst mal sein. Kann doch nur massivstes Missmanagement sein so etwas.
Hat irgendein Blizzard-Fritze nicht letztlich zugegeben, dass man hier Mist gebaut hat?
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

L!ght hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:Nie wieder Pandaria!

Wenn man keine Ahnung von der Lore hat sollte man einfach nicht reden danke.
wenn man keine Ahnung vom nicht bis zum Ende kommerzialisierten Warcraft hat , einfach nicht reden , danke :? (Easteregg -> serious Lore mhm)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Heißt ja net umsons ,,Mist'' of Pandaria :)
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Dafür war der Trailer von dem Pandaria der bessere... Zu was anderem sind Blizzard auch nicht in der Lage ^^

Die Trailer gefallen mir auf jeden Fall jedesmal!
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Kajetan hat geschrieben:
sphinx2k hat geschrieben:Höhö 14 Monate ohne neuen content (- etwas Zeit vom Vorpatch). Nachdem es beim letzten Addon schon hieß "ja hat viel zu lang gedauert, kommt nie wieder vor". Stimmt kommt nie wieder vor wir brauchen nur Doppelt so lang. Irgend jemand bei Blizzard muss doch gemerkt haben das es Zeitlich nicht hinkommt. Da hätte man die ganzen zwischen Patches einfach etwas raus zögern sollen (Die kamen halbwegs schlag auf schlag), dann wären zwischendurch kleinere Lücken besser als über 1 Jahr nix. 1 Jahr in einem Spiel für das man Monatlich bezahlen soll, so dreist muss man erst mal sein. Kann doch nur massivstes Missmanagement sein so etwas.
Hat irgendein Blizzard-Fritze nicht letztlich zugegeben, dass man hier Mist gebaut hat?
Und das haben sie davor und davor auch gesagt.
ICC bis Cata war auch eine Ewigkeit und da hatte auch ein Ruby Sanctum nichts mehr gerissen.
MoP war für mich das schlimmste Addon in WoW bisher. Ich hab 2x reingeschaut und beide mal nicht 1 Monat ausgehalten.
Ich hoffe mit WoD packt mich das Spiel wieder mehr.
Sushi Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix »

zmonx hat geschrieben:Dafür war der Trailer von dem Pandaria der bessere... Zu was anderem sind Blizzard auch nicht in der Lage ^^

Ich fand den Pandaria Trailer fast schon grottig. Alles auf sehr albern gesetzt und der Pandaren Mönch war natürlich so ein klischeehafter Kung-Fu-Panda. Der Trailer erzeugte aber die passende Stimmung, denn das ganze Addon wirkte wie ein Spielplatz für 6-Jährige: kuschlige Pandaren, kitschige Mönche und einer sehr verspielte Welt.

Zum Glück geht es mit dem neuen Addon wieder zu den alten Wurzeln zurück und der Trailer erinnert stark an den legendären Kampf zwischen Mannaroth und Grom und Thrall.

Mein liebster Trailer bleibt aber immer noch der von Wrath of the Lich King. Ich kriege immer noch eine Gänsehaut bei diesem melancholischen und zugleich epischen Trailer.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Is selbstverständlich Geschmacksache. Mir gefiel der Kung-Fu-Panda Trailer sehr viel besser... Super Charaktere bei gewesen mMn. Wollte eigentlich damit ausdrücken, das Spiel ist lange nicht so gut, wie die Trailer dazu... War auch bei dem 3 Teile Ding von Bethesda zu TESO so.
Falric2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falric2 »

Newo hat geschrieben:Hat er. War sein Vorbild und er war stolz, dass sein Dad Mannoroth getötet hat (also in WC3).
Problem: viele Orcs nahmen es ihm übel, dass er sie an jenem Abend zuvor in die Sklaverei geführt hatte, weswegen garrosh immer missmütiger wurde und den Namen Höllschrei reinwaschen wollte, weswegen er auch nach Nordend mitging (Lore zu Wotlk). Danach kam der Größenkomplex weil Thrall zu sehr mit den Allies paktierte ;)
Darum fände ich es sehr passend wenn Garrosh am Ende von Grom erschlagen werden würde :lol:
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Sushi Phoenix hat geschrieben:
zmonx hat geschrieben:Dafür war der Trailer von dem Pandaria der bessere... Zu was anderem sind Blizzard auch nicht in der Lage ^^

Ich fand den Pandaria Trailer fast schon grottig. Alles auf sehr albern gesetzt und der Pandaren Mönch war natürlich so ein klischeehafter Kung-Fu-Panda. Der Trailer erzeugte aber die passende Stimmung, denn das ganze Addon wirkte wie ein Spielplatz für 6-Jährige: kuschlige Pandaren, kitschige Mönche und einer sehr verspielte Welt.

Zum Glück geht es mit dem neuen Addon wieder zu den alten Wurzeln zurück und der Trailer erinnert stark an den legendären Kampf zwischen Mannaroth und Grom und Thrall.

Mein liebster Trailer bleibt aber immer noch der von Wrath of the Lich King. Ich kriege immer noch eine Gänsehaut bei diesem melancholischen und zugleich epischen Trailer.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten. Gerade Mist of Pandaria hat eine ziemlich düstere und brutale Lore. Nichts mit Verspieltheit oder Klischees.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Eben NICHT! Jede Lore hat ihre Schattenseiten und düsteren Momente, aber der Pandariastyle war schon ein Stilbruch, am ende gabs dann Trolle beim Dönnerkönig u d mit Schlacht um Orgrimmar zweite Hälfte war man endlich wieder in der ,,egentlichen" WoW-Welt angekommen. Pandaria bleibt eine Expedition in andere Gefilde und das ist gut so.
Lei Sheng Mushu Kim Yong, Freddie-Lee oder wie die alle heißen war einfach zu viel des Guten...

Ich bevorzuge auch jeden anderen trailer vor Pandaria, da man wirklich versucht hat Humor unterzujubeln im Trailer, was ein weiteres Zeichen für den stil darstellt. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber es gab trotzdem einen objektiven Unterschied zum Rest.