Forza,Halo,GoW und Fable ....halt das selbe wie bei der Xbone auch....Forza,Halo,GoW und Fableleifman hat geschrieben:
oder was, liebe microsofts fans, wurde auf der 360 großartig in den letzten 3 jahren aktualisiert, denn um die spiele kann es ja nicht gehen.
greetingz
Die Xbox 360 war zu Beginn ne tolle Konsole mit tollen Spielen.Nicht ohne Grund hatte ich ~ 3 Jahre eine neben der PS3 stehn.
Stimmt schon,MS hat sich die letzten Jahre auf ihren hart erarbeiteten Erfolg ausgeruht wärend Sony sich von Jahr zu Jahr gesteigert hat und das ist auch denk ich ein Grund,warum sich die PS4 besser verkauft als die Xbone.
Für mich hatte Sony auf der PS3 einfach die größere Spiele Vielfalt von der man in den letzten Jahren auf der Xbox360 nicht viel gesehn hat.
MS hat seine eigenen Studios vernachlässigt und das Geld lieber für irgendwelche exclusiv Deals rausgehauen als für neue IPs geschweige denn mal was riskiert wie Sony mit Heavy Rain o. Beyond: Two Souls ect.
Jetzt muss halt wieder Forza,Halo,GoW und Fable herhalten um die Xbox-Fans bei Laune zu halten.