Battlefield Hardline - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield Hardline - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield Hardline - Vorschau
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline - Vorschau

Beitrag von KATTAMAKKA »

Keine Ahnung das schaut stinkbrav , geradezu ätzend aus . Das ist oberbiedere Hausmanskost für Ballerkiddys zum rumkreischen wer den jetzt der bessere Skill bei diesem Schwachsinn hat. Das ist pures Steinzeit EGO Dumpfbacken zocken mit dämlichen Filmchen gespickt . Ganz klar ein Kanditat für die Ramschkiste :mrgreen:
Nuc3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuc3 »

Na mal sehen, einen packenden SP Shooter. Hm... schöne Vorstellung, würd ich gern mal wieder sehen. Am besten komplett ohne Multiplayer, oder eben nur als kleine Beilage.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich bin was Hardline angeht immer noch hoch skeptisch...
Die Story ist schließlich nicht der Grund wieso man sich einen Battlefield Titel kauft....
Simon667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon667 »

Ich bin kein Shooter Fan, von daher ist das (wohl nicht verwunderlich) bisher das einzige Battlefield was mich immerhin etwas interessiert. Immerhin kann man Gegner lautlos ausschalten, tazern, umgehen ... Wenn jede Mission so wäre, dann wäre es glatt interessant.

Taktisches und vorsichtiges Vorgehen und lautloses Ausschalten gefüllt mir weitaus besser als sinnloses "töte einfach jede Person" Prozedere. Gut, das ist natürlich mein Problem. Battlefield ist eben eigentlich kein Spiel für mich, sondern eben für Shooter-Fans, aber mir solls Recht sein, wenn sie eine andere Richtung einschlagen :)

Aber ich warte auch wohl auf ein Next-Gen Splinter Cell oder zumindest sowas in die Richtung :)
pedro2305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pedro2305 »

Merkt hier eigentlich keiner das das alles zu nem einheitsbrei wird. Battlefield hatt die gleichen Spielmechaniken wie ein Far cry3 oder ein Splinter Cell... man könnte fast meinen das Battlefield Hardline von Ubisoft ist!

Ick werds mir wohl trotzdem zulegen weil mir die Spielmechanik gefällt xD
BlakMetl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlakMetl »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Keine Ahnung das schaut stinkbrav , geradezu ätzend aus . Das ist oberbiedere Hausmanskost für Ballerkiddys zum rumkreischen wer den jetzt der bessere Skill bei diesem Schwachsinn hat. Das ist pures Steinzeit EGO Dumpfbacken zocken mit dämlichen Filmchen gespickt . Ganz klar ein Kanditat für die Ramschkiste :mrgreen:
EA. machts einem nicht sehr schwer ihre Spiele zu boykotieren, das gleiche gilt für Ubisoft.
Das einzige was mich noch halbwegs gereizt hatte war Destiny, aber da hat mir Abzockvision mit den zum voraus angekündigten Dlc's die Entscheidung relativ schmerzhaft abgenommen.
Porsche007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Porsche007 »

Fahren sich die Fahrzeuge eigentlich auch so Arcade-like wie es aussieht?
Mir gefiel bei Battlefield das immer relativ realistische Fahrgefühl ziemlich gut.
Wäre für mich definitiv ein großer Minuspunkt...
Chaftain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chaftain »

Öhm was ihr erwartet ihr??? Shooter bleibt Shooter ;) Also gewöhnt euch dran wenn da nicht mehr viel neues kommt....
Letztlich ist der Multiplayer part das was den shooter ausmacht...und wer wirklich ein Ego-Shooter Fan ist versteht auch den Unterschied zwischen den Mechaniken,aller Far Crys,Battlefields,Counterstrikes und CoD´s.
Spätestens im Multiplayer macht es sich bemerkbar....alles andere ist mir schnurz piep egal.
Wenn ich jetzt wieder schreiben würde...CoD ist so blöd und Battlefield viel besser...kommen die ganzen CoD´ler...und schreiben so etwas wie...NEEE...Battlefield ist vol der Grafikblender...kacke wegen dies...und blöd wegen das... us.w

Letztlich gibt es einen Grund warum es z.b die 2 lager gibt.

Natürlich besteht der ultimative shooter aus einer fetten Kampagne und einem Multiplayer in der man sich z.b mit 300 Spielern auf einer großen Karte austoben darf,alle Gebäude betreten und zum einstürzen bringen b.z.w 370 unterschiedliche Fahrzeugtypen benutzen kann....und natürlich müssen 900 fette wummen her die man für sich persönlich aufmotzen kann...UND TROTZDEM...

Selbst wenn es das Spiel gebe....Ein Unreal Tournament zocker würde sich nicht mit dem zuvor genannten fiktiven Spiel abgeben,Ein Cod´ler mit beiden zuvor genannten Spielen nicht abgegebn,Jemand der Battlefield zockt sich nicht mit CoD und UT zufrieden geben.......man könnte das ewig so fortführen.

Und Woran liegts???
Das dieser ganze sogenannte "Einheitsbrei" doch jedesmal anders gewürzt ist...jemand der sich mit sowas nur oberflächlich auseinander setzt...ist halt nur am rum motzen-.-

Ego Shooter bleib so wie du bist.... :)
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

BlakMetl hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Keine Ahnung das schaut stinkbrav , geradezu ätzend aus . Das ist oberbiedere Hausmanskost für Ballerkiddys zum rumkreischen wer den jetzt der bessere Skill bei diesem Schwachsinn hat. Das ist pures Steinzeit EGO Dumpfbacken zocken mit dämlichen Filmchen gespickt . Ganz klar ein Kanditat für die Ramschkiste :mrgreen:
EA. machts einem nicht sehr schwer ihre Spiele zu boykotieren, das gleiche gilt für Ubisoft.
Das einzige was mich noch halbwegs gereizt hatte war Destiny, aber da hat mir Abzockvision mit den zum voraus angekündigten Dlc's die Entscheidung relativ schmerzhaft abgenommen.
schmerzhaft? :roll: Ich habe die Beta gespielt gehabt und das Einzige was mir gefallen hat, waren die Coop-Bosskämpfe. Alles andere wirkt so langweilig. Story, Welt und die Nebenmissionen schießen den Vogel ab. Sinnfreier Audiolog und dann töte 5 Gegner oder gehe zu Punkt xy. Ich habe das Spiel aufgrund von diesen Punkten erst einmal abbestellt und warte was daraus wird. Die Beta hat mich sehr skeptisch gemacht.