NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Was ist Sonntag soweit? Für den Draft muss erst die Liga voll sein. Ich hoffe das Maulwurfs Kollege sich bis dahin anmeldet. Die Daten für die Liga hab ich schon weitergegeben.
Ich habe mich nachdem ich erfahren habe das es keinen Gamepass mehr in Argentinien und Co. gibt nach Alternativen umgeschaut. Habe UsTVNow gefunden. Dort kann man amerikanische Sender Streamen. Darunter auch CBS, Fox, ABC. Ich hoffe das ich damit eine ausreichende Auswahl an Spielen gucken kann.
Ich habe mich nachdem ich erfahren habe das es keinen Gamepass mehr in Argentinien und Co. gibt nach Alternativen umgeschaut. Habe UsTVNow gefunden. Dort kann man amerikanische Sender Streamen. Darunter auch CBS, Fox, ABC. Ich hoffe das ich damit eine ausreichende Auswahl an Spielen gucken kann.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Passt, er ist schon fast da, hatte nur das Passwort für die Liga falschZeata hat geschrieben:Was ist Sonntag soweit? Für den Draft muss erst die Liga voll sein. Ich hoffe das Maulwurfs Kollege sich bis dahin anmeldet. Die Daten für die Liga hab ich schon weitergegeben.

- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Super, ist drin dein Kollege. Dann steht dem Draft nun nichts mehr im Wege. Ich werfe nachher mal eine Münze wer von den beiden Neuen den ersten Pick bekommt und gehe nochmal sicher das die Draftreihenfolge richtig eingestellt ist. Ich werde einstellen das jeder immer den selben Pick in jeder Runde hat. Denke das kann man so machen, da wir keine zufällige Draftreihenfolge haben, sondern die Reihenfolge wie in der NFL bestimmt wird.Maulwurf2005 hat geschrieben:Passt, er ist schon fast da, hatte nur das Passwort für die Liga falschZeata hat geschrieben:Was ist Sonntag soweit? Für den Draft muss erst die Liga voll sein. Ich hoffe das Maulwurfs Kollege sich bis dahin anmeldet. Die Daten für die Liga hab ich schon weitergegeben.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Er wird wahrscheinlich nicht mitdraften können, ist aber hoch motiviert
.
Steht eigentlich schon die Liste der Keeper?

Steht eigentlich schon die Liste der Keeper?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Zeata hat geschrieben: Ich habe mich nachdem ich erfahren habe das es keinen Gamepass mehr in Argentinien und Co. gibt nach Alternativen umgeschaut. Habe UsTVNow gefunden. Dort kann man amerikanische Sender Streamen. Darunter auch CBS, Fox, ABC. Ich hoffe das ich damit eine ausreichende Auswahl an Spielen gucken kann.
Mh, kommen aber ja doch viele Spiele beim NFL Network :/
Die Seite auf der ich mir die Spiele immer am Folgetag runtergeladen habe (für mich immer noch die beste variante zum gucken) nutzt jetzt einen anderen Filesharer, der mir nicht so wirklich gefällt. Aber ich werde jetzt die Preseason nutzen um andere zu finden. Also falls jemand nen Vorschlag hat....her damit^^
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Network ist nur in der Pre-Season so. In der Regular Season läuft alles auf NBC, CBS, FOX oder ESPN.
Die Draftreihenfolge steht jetzt fest:
1. Florida Gators
2. San Francisco 49ers
3. Bochum Raiders 1848
4. Ducks
5. Ciscan's Patriots
6. WhoDat
7. Tim Tebow Our Lord and Savior
8. Bulli's Bears
9. Ruhrpott Raiders
10. BADABOOM
Aktuelle Keeper:
WhoDat - Dez Bryant, WR-DAL
Ducks - Jamaal Charles, RB-KC
Bulli's Bears - Calvin Johnson, WR-DET
Ciscan's Patriots - Jimmy Graham, TE-NO
Ruhrpott Raiders - LeSean McCoy, RB-PHI
Tim Tebow Our Lord and Savior, BADABOOM und Bochum Raiders 1848 haben keinen Keeper eingestellt. Also noch mal zu Erinnerung: Stellt bitte euren Keeper ein, ansonsten schadet ihr nur euch selbst.
Zur Erklärung: Wir spielen eine sogenannte Keeper-Liga, das heißt, dass jedes Team einen Spieler als sogenannten Keeper einstellen kann. Dieser Spieler bleibt euch dann in der nächsten Saison erhalten und steht nicht im Draft zur Verfügung. Anhand der obigen Liste kann man also erkennen das die Spieler Dez Bryant, Jamaal Charles, Calvin Johnson, Jimmy Graham und LeSean McCoy nicht im Draft erscheinen.
Die Draftreihenfolge steht jetzt fest:
1. Florida Gators
2. San Francisco 49ers
3. Bochum Raiders 1848
4. Ducks
5. Ciscan's Patriots
6. WhoDat
7. Tim Tebow Our Lord and Savior
8. Bulli's Bears
9. Ruhrpott Raiders
10. BADABOOM
Aktuelle Keeper:
WhoDat - Dez Bryant, WR-DAL
Ducks - Jamaal Charles, RB-KC
Bulli's Bears - Calvin Johnson, WR-DET
Ciscan's Patriots - Jimmy Graham, TE-NO
Ruhrpott Raiders - LeSean McCoy, RB-PHI
Tim Tebow Our Lord and Savior, BADABOOM und Bochum Raiders 1848 haben keinen Keeper eingestellt. Also noch mal zu Erinnerung: Stellt bitte euren Keeper ein, ansonsten schadet ihr nur euch selbst.
Zur Erklärung: Wir spielen eine sogenannte Keeper-Liga, das heißt, dass jedes Team einen Spieler als sogenannten Keeper einstellen kann. Dieser Spieler bleibt euch dann in der nächsten Saison erhalten und steht nicht im Draft zur Verfügung. Anhand der obigen Liste kann man also erkennen das die Spieler Dez Bryant, Jamaal Charles, Calvin Johnson, Jimmy Graham und LeSean McCoy nicht im Draft erscheinen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, Pick Nummer 9 :/
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Selber Schuld, was bist du auch so gut.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Oh Gott, Pick Nummer 9 :/
Aber sehe ich das richtig dass man im Flex-Spot auch einen Tight End einsetzen kann? Ich habe jetzt nur mit WR/RB gerechnet.
Aber eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, Calvin Johnson zu draften. Na toll

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja, WR/TE/RB
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Jo, hab ich so eingestellt. Wenn ihr euch dagegen aussprecht, kann ich es auch wieder ändern. Ich habe mir gedacht das man im Flex Spot ja alle Läufer/Passempfänger einsetzen könnte.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Ne, passt doch - den Luxus, zwei Top-TEs einsetzen zu können, muss man auch erstmal haben...Zeata hat geschrieben:Jo, hab ich so eingestellt. Wenn ihr euch dagegen aussprecht, kann ich es auch wieder ändern. Ich habe mir gedacht das man im Flex Spot ja alle Läufer/Passempfänger einsetzen könnte.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
hab dem Besitzer der Bochum Raiders gerade auch mal Bescheid gegeben.
Sollte also jetzt alles laufen :wink:
Muss "nur noch" selbst mein komplettes pre-draft ranking anpassen usw. aber das ist ja eigentlich eine schöne Arbeit wenn man Sonntag Mittags verkatert auf dem Sofa liegt
Sollte also jetzt alles laufen :wink:
Muss "nur noch" selbst mein komplettes pre-draft ranking anpassen usw. aber das ist ja eigentlich eine schöne Arbeit wenn man Sonntag Mittags verkatert auf dem Sofa liegt

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also Bortles macht ja echt schon ne ganz gute Figur in der Preseason!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Rechtzeitig für den Draft morgen aus dem Urlaub zurück -
zum Glück hab ich mit Megatron nen sehr guten Keeper, mal sehen was mit Pick 8 so drin ist.
Pre-Draft Ranking ist schonmal angepasst - mal sehen wie es morgen läuft
So ein Traum Receiver Trio wie mit Gordon - Megatron - Jeffrey letztes Jahr werd ich wohl nicht mehr bekommen
zum Glück hab ich mit Megatron nen sehr guten Keeper, mal sehen was mit Pick 8 so drin ist.
Pre-Draft Ranking ist schonmal angepasst - mal sehen wie es morgen läuft
So ein Traum Receiver Trio wie mit Gordon - Megatron - Jeffrey letztes Jahr werd ich wohl nicht mehr bekommen

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Sollen wir den Einsatz erhöhen?
http://bleacherreport.com/articles/2165 ... g-national
http://bleacherreport.com/articles/2165 ... g-national