...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Shadow Realms - Vorschau
Shadow Realms - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow Realms - Vorschau
Sieht aus wie eine halbgare, aber etwas moderner designte Version von Funcoms "The Secret World". Von der Lore und den Rätsel hat the "Secret World" sicher mehr tiefe auch wenn es irgendwie gescheitert ist.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
hast schon recht, mit lore und tiefe kennt sich bioware ja so gar nicht aus.Ares101 hat geschrieben:Von der Lore und den Rätsel hat the "Secret World" sicher mehr tiefe auch wenn es irgendwie gescheitert ist.
stil und universum könnten direkt einem dieser elendig vielen jugendbuch-romane entstammen. in etwa da sollte wohl auch die zielgruppe liegen. spricht mich überhaupt nicht an.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Die "Geschichte" an sich erinnert wirklich an "The Secret World". Allerdings haben es BioWare und EA mal wieder geschafft, ein Spiel (für mich) völlig unspektakulär wirken zu lassen. Das Artdesign spricht mich irgendwie gar nicht an.
-
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder ein "Schattenlord", der scheint ja recht beliebt zu sein. Risen 3 lässt grüßen.
-
- Persönliche Nachricht:
Oder:wertungsfanatiker hat geschrieben:Schon wieder ein "Schattenlord", der scheint ja recht beliebt zu sein. Risen 3 lässt grüßen.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... hadow.html
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte immer Double Dragon auf diese Weise zocken. Das Problem ist nur, dass da keiner Fußvolk-Fighter sein wollen würde
Aber so ein 4 vs 1 Prinzip als Beat 'Em Up wäre genau mein Ding. Mit der Ballerei habe ich es aber leider nicht so.

Aber so ein 4 vs 1 Prinzip als Beat 'Em Up wäre genau mein Ding. Mit der Ballerei habe ich es aber leider nicht so.