Werde es mir dann garantiert zusammen mit Ground Zeros besorgen.
So hätte ich halt darauf verzichtet, weil ich mir keine neue Konsole mehr kaufen werde.
PS3/360 werde ich so schnell nicht einmotten und mit der Wii U bin ich aktuell gut bedient.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Komisch, ich finde an Deinem Post nichts Hass-erheischendes, ganz im Gegenteil, bin voll bei DirG34RWH33L hat geschrieben:(Hass streu und lächel)SpoilerShowDas klingt ja nett. Ich habe schon lange kein MGS mehr gezockt. Wenn die Tests gut ausfallen könnte ich mir das antun.
Zum ganzen Geschwätz über den Preis und toter PC. Jeder guckt wo er bleibt. Wenn jemand die Geduld hat zu warten bis es n 5er kostet ist es ja okay. Wer es unbedingt zocken will holt sich den Titel zu release. bis ein Game mit mittelmäßigen Verkaufszahlen auf 5 Steine gesunken ist, dauert es in der Regel knapp 2 Jahre. Bei Kassenschlagern sogar wesentlich länger. Siehe COD oder Skyrim. Was sich nicht gut verkauft ist halt nach einem halben Jahr schon für ein dickes Pausenbrot zu kaufen.
Gibt auch genug Konsoleros die ihre Games nur gebraucht kaufen, also einfach mal die untere Kopfhälfte aus und die obere dafür einschalten.
Btw: WiiU ist die beste Konsole![]()
![]()
Verdammt, dabei habe ich mir solche Mühe gegeben.casanoffi hat geschrieben:Komisch, ich finde an Deinem Post nichts Hass-erheischendes, ganz im Gegenteil, bin voll bei Dir
Hat man doch schon immer getan, was ist daran so ungewöhnlich?Xris hat geschrieben:Ihr wolltet euch wegen einem Spiel eine 400 Euro Konsole kaufen?oO
Lange Rede von mir, kurzer Sinn hierLevi hat geschrieben:Kennst du das nicht? ... man liebäugelt mit ner Konsole, und wartet dann nur auf den Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt? ...
Vor 10 Jahren. Weil jede Platform zig Exklusives hatte. Und man wusste quasie schon das zu dem einen was man unbedingt haben wollte, noch zahlreiche hinzu kommen werden.Hat man doch schon immer getan, was ist daran so ungewöhnlich?
Hö? ... wie meinst du das? ... was hat denn jetzt "Wechseln" damit zu tun? ... und weiter gehts doch darum, dass man die Konsole erst dann kauft, wenn das Spiel auch erscheint, und man grob absehen kann, was danach kommt. Ich für mein Teil zumindest rede ja nicht davon, dass ich mir zum Release ne PS4 geholt habe, um irgendwann in 20 Jahren dann MGS5 oder in 30 Jahren GT7 zu zocken OoXris hat geschrieben:Aber heute? Entweder man wechselt die Platform oder lässt es bleiben.