Lebt denn der alte Last Guardian noch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lebt denn der alte Last Guardian noch?
Mittlerweile erinnern die jährlichen Info-Häppchen zu The Last Guardian an einen Floklore-Song der Randfichten. Auf der gamescom hat sich Eurogamer.net an das Frage-Antwort-Spiel mit Sonys Boss der Worldwide Studios Shuhei Yoshida gewagt - und auch diesmal lautete die Antwort: Ja, er lebt noch. Das mystische Action-Adventure The Last Guardian befindet sich laut Yoshida nach wie vor in der Entwickl...
Hier geht es zur News Lebt denn der alte Last Guardian noch?
Hier geht es zur News Lebt denn der alte Last Guardian noch?
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Re: Lebt denn der alte Last Guardian noch?
Die Latte für dieses Spiel liegt verdammt hoch, nachdem man mit den ersten Spielen quasi zeitlose Videospielklassiker geschaffen hat.
Da wäre ich auch nervös und ich finde es gut, dass sie sich einfach die Zeit nehmen, die sie brauchen.
Da wäre ich auch nervös und ich finde es gut, dass sie sich einfach die Zeit nehmen, die sie brauchen.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ja dass wir Last Guardian nicht so bald zu gesicht bekommen werden...
Vielleicht sogar nie...
Vielleicht sogar nie...
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zeitlos? Das ist ein Witz oder? Habe mir dank des vielen Lobes das HD Remake geholt und Steuerung und Storytelling sind bereits heute altbacken. Ich verstehe dass viele diese Spiele lieben aber man sollte auch auf den Teppich bleiben.Bear Knuckle hat geschrieben:Die Latte für dieses Spiel liegt verdammt hoch, nachdem man mit den ersten Spielen quasi zeitlose Videospielklassiker geschaffen hat.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Schnauze, Kiddie!5ancho hat geschrieben:Bear Knuckle hat geschrieben:Ich verstehe dass viele diese Spiele lieben aber man sollte auch auf den Teppich bleiben.
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever 2
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
bla bla bla, dieses gequatsche. jedesmal das gleiche. Erzählt doch an was ihr bei dem Spiel gerade arbeitet, wo ihr Fortschritte gemacht habt und wo ihr noch erhöhten Entwicklungsbedarf seht. Redet doch keiner davon alle 2 Tage nen Statusupdate rauszuhaun, aber alle paar Monate mal wär doch nicht verkehrt. So aber kommt man sich vor als wäre man das letzte Arschloch welches gefälligst dankbar sein Portmonee zu zücken hat wenns draussen ist. So nicht!
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Also bald kommen bestimmt die ersten Gags, die dann das eine Video parodieren mit x Jahre später und man sieht nur noch das verweste Skelett von dem ,,Tier''^^
@5ancho: Die ICO Teile sind sicher nicht nur wegen dem Gameplay Meisterwerke...(auch wenn ich nichts mit den SPielen anfangen kann bzw. es mich einfach net gepackt hat. Uiuiui unschuldige Titanen töten^^. Dafür hab ich schon zu viele Menschen damals in San Andreas gemordet (27k XD))
@5ancho: Die ICO Teile sind sicher nicht nur wegen dem Gameplay Meisterwerke...(auch wenn ich nichts mit den SPielen anfangen kann bzw. es mich einfach net gepackt hat. Uiuiui unschuldige Titanen töten^^. Dafür hab ich schon zu viele Menschen damals in San Andreas gemordet (27k XD))
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und dann? Früher erscheinen würde es dennoch nicht.Trimipramin hat geschrieben:bla bla bla, dieses gequatsche. jedesmal das gleiche. Erzählt doch an was ihr bei dem Spiel gerade arbeitet, wo ihr Fortschritte gemacht habt und wo ihr noch erhöhten Entwicklungsbedarf seht.
Schwachsinn. Erstens, wurde man gefragt. Ohne die Nachhakerei hätte es kein Kommentar gegeben. Zwotens, wenn du dich wie das letzte Arschloch fühlst, bitteschön.Trimipramin hat geschrieben:So aber kommt man sich vor als wäre man das letzte Arschloch welches gefälligst dankbar sein Portmonee zu zücken hat wenns draussen ist. So nicht!
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Man muss dazu aber auch sagen, dass Sony von sich aus nichts zu dem Spiel sagt, die Journalisten fragen halt reflexartig bei jeder Messe nach.Trimipramin hat geschrieben:bla bla bla, dieses gequatsche. jedesmal das gleiche.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Schon klar dass das Ausbleiben von Trailern und Berichterstattung oder zumindest Infohäppchen den Hardcore Sonyfanboy nicht verunsichert. Alle anderen sind in Zeiten von kaufbaren Betas lange vor eigentlichem Release, doch "etwas" misstrauisch.... lang lebe der Duke. Vermutlich ist das Spiel einfach auf Eis gelegt.Und dann? Früher erscheinen würde es dennoch nicht.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja aber auch was das "Feeling" betrifft konnten die mich wirklich nicht vom Hocker reissen. Ok sie waren vielleicht die ersten ihrer Art aber... naja.Newo hat geschrieben:Also bald kommen bestimmt die ersten Gags, die dann das eine Video parodieren mit x Jahre später und man sieht nur noch das verweste Skelett von dem ,,Tier''^^
- Underroath
- Persönliche Nachricht:
Anfangs dachte ich ja wirklich das es noch für die PS3 erscheint, aber nach den ganzen Verschiebungen etc., dachte ich mir...mmmhh... ok... dann wird´s wohl doch eher für die PS4 erscheinen. Jetzt glaube ich, das wir es wirklich nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Hatte das Spiel schon total vergessen, werde immer nur kurz dran erinnert, wenn es irgendwelche "Infos" zum "Spiel" gibt. Danach ist es aber wieder Schnee von Gestern.
Naja, wenn die nicht aus´m Arsch kommen, deren Problem. Ein Spiel, welches mich schon lang nicht mehr bockt. Können die ruhig behalten!
Hatte das Spiel schon total vergessen, werde immer nur kurz dran erinnert, wenn es irgendwelche "Infos" zum "Spiel" gibt. Danach ist es aber wieder Schnee von Gestern.
Naja, wenn die nicht aus´m Arsch kommen, deren Problem. Ein Spiel, welches mich schon lang nicht mehr bockt. Können die ruhig behalten!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch!
Nächste E3, ganz bestimmt Leute, wartets ab
Nächste E3, ganz bestimmt Leute, wartets ab
-
humb0rt
- Persönliche Nachricht:
Ich seh eigentlich keinen Grund sich aufzuregen.
Es werden weiss Gott mehr als genug Spiele für die Community produziert und veröffentlicht.
Wenn oder falls "Last Guardian" noch erscheint, und möglicherweise auch noch ein richtig gutes Spiel wird, Bestens!
Falls nicht geht die Welt auch nicht unter. Es gibt genug zu Zocken, und Innovative und tolle Spiele werden auch von anderen Studios geschaffen.
Ruhig Blut!
Es werden weiss Gott mehr als genug Spiele für die Community produziert und veröffentlicht.
Wenn oder falls "Last Guardian" noch erscheint, und möglicherweise auch noch ein richtig gutes Spiel wird, Bestens!
Falls nicht geht die Welt auch nicht unter. Es gibt genug zu Zocken, und Innovative und tolle Spiele werden auch von anderen Studios geschaffen.
Ruhig Blut!