Stimmt Ambulance Chaos gibt es nicht, der Name entsprang meinen kranken Gehirnwindungen. Hätte mich gefreut, wenn einer gekommen wäre und sowas wie Das ist Ambulance Chaos, das habe ich damals geliebt und hat meine Playstation für Wochen nicht verlassen gesagt hätte
Ich weiß aber auch nicht wie ich einen Tipp geben könnte............soll ich auflösen?
Mkay das schöne Stück Software heißt Incredible Crisis. Hatte mir, als ich es neu hatte sehr gefallen und ich werde es wohl auch heut Nachmittag nochmal in die Playstation schmeißen. So wer will kann weiter machen.
Packungstext des Herstellers
Verbringen 'sie einen Tag mit einer recht ungewöhnlichen japanischen Familie. Ungewöhnlich? Total verrückt trifft es wohl genauer... Es ist jedes Jahr dasselbe: Großmutter hat Geburtstag und niemand hat daran gedacht! Nichtsahnend sitzen Taneo, der Vater, Etsuka, die Mutter Tsuyoschi, der Kleine Bruder und Ririka, die altere Schwester am morgentlichen Frühstückstisch, als Großmutter Hatsu sie auf den besonderen Tag hinweist. Totale Krise!!! Sie schlüpfen nun in die Rolle eines beliebigen Familienmitglieds und versuchen rechtzeitig zur Feier nach Hause zu kommen. Hört sich einfach an? Wie man sich täuschen kann... FEATURES: Incredible Crisis widersetzt sich den konventionellen "westlichen" Genres. Wenn überhaupt, kann sein Genre nur als "unbekannt" bezeichnet werden. Mit seinen 25 verschiedenen Spielen im Spiel, den vertrackten Rätseln und der unnachahmlich komischen Handlung schlägt Incredible Crisis aber auch anspruchvollste Spielefans in seinen Bann. Die einzelnen Charaktere erleben diese Fülle von witzigen, abenteuerlichen Geschichten unabhängig voneinander in Form kleiner, immer wieder neuer Mini-Games. Nach einer Weile zeigt sich jedoch die Verbindung der verschiedenen Abenteuer, bis sich letzendlich alles zu einem furiosen Finale zusammenfügt.
Nein, ich habe God of War damals nicht gekauft als ich meine PS2 noch besass, und dann das Gearet abgestossen. Mal sehen, irgendwo wird man sowas noch zu kaufen kriegen.
Axoo, jooaa ich kann dir GoW echt empfehlen. Das Spiel macht tierisch laune und schaut auch noch gut aus :wink:
Du kannst gerne das nächste Bild posten.
Hey das Spiel kenn ich! Ambulance Chaos! Das hab ich bis der Arzt kommt damals auf meiner PS1 gespielt! Danach auf der PS2, auf der PS3 funktionierts net mehr. Als ich versucht habe es in meinem GameCub zu quetschen ist die CD dann zerbrochen. Naja Pech gehabt. Aber die Erinnerung lebt weiter