3DS XL: Bundle im Super-Smash-Bros.-Design und Sonderangebote

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

3DS XL: Bundle im Super-Smash-Bros.-Design und Sonderangebote

Beitrag von 4P|BOT2 »

Freunde monochromer Zeichnungen dürften ihre Freude an Nintendos neuem Hardware-Bundle haben: Zum Start von Super Smash Bros. am 2. Oktober erscheint auch ein 3DS XL im schwarz-roten Design, inklusive vorinstallierter Version des Spiels. Dank des Feiertags zur deutschen Einheit am 3. Oktober bekommen deutsche Käufer das Spiel oder das Bundle übrigens einen Tag vorm Rest Europas."Super Smash Bros. ...

Hier geht es zur News 3DS XL: Bundle im Super-Smash-Bros.-Design und Sonderangebote
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS XL: Bundle im Super-Smash-Bros.-Design und Sonderang

Beitrag von Everything Burrito »

also dezenter wäre schöner gewesen.
Shake_(s)_beer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shake_(s)_beer »

Everything Burrito hat geschrieben:also dezenter wäre schöner gewesen.
Du meinst den Handheld? Finde ich auch. Ich kann den ganzen Sondereditionen bei Konsolen/Handhelds aber sowieso nichts abgewinnen. Würde mir sowas höchstens als Sammlerstück in das Regal stellen. Als Gebrauchsgegenstand bevorzuge ich aber grundsätzlich neutrale Handhelds/Konsolen. Mag aber ne Geschmacksfrage sein.

Zu den Sonderaktionen: Auch wieder ne nette Sache. Nintendo hängt sich ordentlich rein in letzter Zeit. Zumindest nach meinem Empfinden haben sich Marketing und PR in den letzen Monaten spürbar verbessert. Dinge wie die Bonusspielaktion bei Mario Kart 8 oder die jetzt angekündigten Sonderangebote sind für den Spieler durchweg erfreulich. Auch die Informationspolitik/Kommunikation mit Fans und Spielern hat mit Nintendo Direct u.ä. deutliche Schritte nach vorne gemacht. Weiter so!
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

meine das bild auf dem 3ds, einfach die kämpfer in schwarz/weiß drauf geklatscht, samt dem hässlichen animal crossing bewohner.
das ist mir optisch zu vollgeklatscht.

die beiden 3ds zelda editionen waren schick.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich posts hier auch nochmal weils einfach gut passt

Bild
Mr.Prinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Prinz »

... das Ding ist gekauft. Wollte mir eh mal nen 3DS holen und Super Smash Bros. ist ein Titel, den man sich nicht entgehen lassen darf. :)
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Zum Start von Super Smash Bros. am 2. Oktober erscheint auch ein 3DS XL im schwarz-roten Design, inklusive vorinstallierter Version des Spiels
Das bedeutet also, das Spiel befindet sich bereits in digitaler Form auf dem Gerät, richtig? Was passiert, wenn ich den 3DS mal "reseten" muss oder das Spiel ausversehen lösche? Kann ich es mir dann ohne Probleme erneut aus dem Store herunterladen?
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Ocvist hat geschrieben:
Zum Start von Super Smash Bros. am 2. Oktober erscheint auch ein 3DS XL im schwarz-roten Design, inklusive vorinstallierter Version des Spiels
Das bedeutet also, das Spiel befindet sich bereits in digitaler Form auf dem Gerät, richtig? Was passiert, wenn ich den 3DS mal "reseten" muss oder das Spiel ausversehen lösche? Kann ich es mir dann ohne Probleme erneut aus dem Store herunterladen?
Ja
goose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goose »

Ist der schon irgendwo gelistet??
Wohl unwahrscheinlich das der bei Media gehandelt wird oder?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Das ist etwas was mir generell an den limitierten 3DS Ausführungen nicht gefällt. wobei ich hier das Schwarz-Weiß stylisch finde. Würde ich mir trotzdem nicht kaufen. Sieht insgesamt zu sehr nach Gameboy-Billig-Kopie aus. :wink:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Nach wie vor geht doch nichts über die schönen Fire Emblem- und Zelda-Editionen. :mrgreen:
Spoiler
Show
Bild

Bild
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Hat das Teil jetzt wenigstens ein Ladegerät dabei? Hatte vor ein paar Monaten vor mir eins zu holen, aber mir wurde gesagt, dass beim XL kein Ladegerät dabei ist. Hab's dann doch sein gelassen, weil das war mir dann doch schon zu dämlich.
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

CryTharsis hat geschrieben:
Das ist etwas was mir generell an den limitierten 3DS Ausführungen nicht gefällt. wobei ich hier das Schwarz-Weiß stylisch finde. Würde ich mir trotzdem nicht kaufen. Sieht insgesamt zu sehr nach Gameboy-Billig-Kopie aus. :wink:
also mein Fire Emblem 3DS ist sehr dezent und hat mich eher positiv überrascht. Der Farbton ist in Real noch mal ein Eck gediegener als auf den Fotos. :wink:

PS: und die Zelda-Edition kann man auch nicht wirklich als popig bezeichnen. Also bitte keine Verallgemeinerungen! :mrgreen:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Hafas hat geschrieben:Hat das Teil jetzt wenigstens ein Ladegerät dabei? Hatte vor ein paar Monaten vor mir eins zu holen, aber mir wurde gesagt, dass beim XL kein Ladegerät dabei ist. Hab's dann doch sein gelassen, weil das war mir dann doch schon zu dämlich.
Nein, es ist vermutlich keines dabei. Die Ladegeräte kosten 10 Euro mehr und liegen meisten direkt im Regalfach daneben. So viel Aufwand ist's dann doch nicht, als dass es einen wirklich von einem Kauf abhielte. Wenn es das tut, ist's dir die Konsole und die Spiele vermutlich ohnehin nicht genug wert? :wink: