The Witcher 3: Wild Hunt: Eine böse Macht schwebt über Downwarren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Eine böse Macht schwebt über D

Beitrag von TheLaughingMan »

Ein bisschen bin ich über das Auto Heal Feature verwundert. Wozu braucht man überhaupt noch Schwalben Tränke wenn man sich nach dem Kampf eh automatisch heilt? Es sei denn dass man jetzt wieder Tränke während dem Kampf konsumieren kann...
Funlex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funlex »

Cheraa hat geschrieben:
Cpl. KANE hat geschrieben: Grafische Verbesserungen im großen Stil sehe ich auch nicht, sie sind für mich an dieser Stelle aber zweitrangig, ist aber nur meine Meinung.
Ist auch sicher nur die PS4 Version. Warten wir mal die guten Videos der PC Fassung ab. :wink:

Seit wann hätte ein PS4 Spiel die Tasteneinblendungen eines xbox Controllers? Beim nächsten mal bitte besser hinschauen, dann sieht man beim Trollversuch auch nicht so blöd aus
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

TheLaughingMan hat geschrieben:Ein bisschen bin ich über das Auto Heal Feature verwundert. Wozu braucht man überhaupt noch Schwalben Tränke wenn man sich nach dem Kampf eh automatisch heilt? Es sei denn dass man jetzt wieder Tränke während dem Kampf konsumieren kann...
War im zweiten Teil auch schon so ;) Schwalbe trinkt man um während des Kampfes Gesundheitsregeneration zu haben :)
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ja, aber das hier ist ja quasi Instant. War das in Teil 2 auch schon so schnell? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern... 8O
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Cheraa hat geschrieben:Ist auch sicher nur die PS4 Version. Warten wir mal die guten Videos der PC Fassung ab.
Bei diesem Video dürfte es sich wie bereits bei der E3-Messe um die PC-Version handeln, die mit einem XBox-Controller gespielt wird. Die Grafikqualität der PS4- und XBO-Fassung dürfte niedriger liegen, sorry.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Jein, so schnell nicht! Ist aber doch fast normal dass Entwickler bei Showcases "Cheats" benutzen (Godmode, Ultraschnelle Regeneration, mehr Schaden uswusf)
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das Problem bei dem Game ist schlichtweg Blondie selbst . Blondie schaut einfach scheisse aus mit seinem Zöpfchen hinter seiner faden Fresse , seiner ollen Rüstung und den 2 Schwertern auf dem Rücken . Dazu ist es so vorgegeben , man rennt also die ganze Zeit mit diesem vorgekauten Dödel durch die Landschaft . Da hätte deutlich mehr kreative Freiheit für den Gamer drinn liegen müssen. Zudem fehlt da schlichtweg ein Schild , mit spezial attacken etc. Im Fight geht da einfach die Intensität verloren , der fight wirkt da einfach etwas zu simpel und fad, rumballern und ein bischen schnetzeln. Dazu noch dieser olle Unterbruch/Pause im Fight um beim ollen Zaubergeballer od sonstwas zu wechseln/ einzunehmen . Das ist einfach scheisse

Es ist ganz nett, aber mehr nicht
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 14.08.2014 11:43, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

ColdFever hat geschrieben:
Cheraa hat geschrieben:Ist auch sicher nur die PS4 Version. Warten wir mal die guten Videos der PC Fassung ab.
Bei diesem Video dürfte es sich wie bereits bei der E3-Messe um die PC-Version handeln, die mit einem XBox-Controller gespielt wird. Die Grafikqualität der PS4- und XBO-Fassung dürfte niedriger liegen, sorry.
Davon ist stark auszugehen. Zur Präsentation nimmt man für gewohnlich die beste Version bzw. bescheißt ja oft noch. Auf Konsolen wird man (deutliche) Abstriche in Kauf nehmen. Das kennt man ja alles heutzutage.
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Das Problem bei dem Game ist schlichtweg Blondie selbst . Blondie schaut einfach scheisse aus mit seinem Zöpfchen hinter seiner faden Fresse , seiner ollen Rüstung und den 2 Schwertern auf dem Rücken . Dazu ist es so vorgegeben , man rennt also die ganze Zeit mit diesem vorgekauten Dödel durch die Landschaft . Da hätte deutlich mehr kreative Freiheit für den Gamer drinn liegen müssen. Zudem fehlt da schlichtweg ein Schild , mit spezial attacken etc. Im Fight geht da einfach die Intensität verloren , der fight wirkt da einfach etwas zu simpel und fad, rumballern und ein bischen schnetzeln. Dazu noch dieser olle Unterbruch/Pause im Fight um beim ollen Zaubergeballer od sonstwas zu wechseln/ einzunehmen . Das ist einfach scheisse

Es ist ganz nett, aber mehr nicht
Du weist aber schon, dass wir aus gutem Grund mit einem mit einem vorgefertigten Char spielen. Ebenso warum dieser zwei Schwerter benutzt und kein Schild verwendet. Außerdem hat Geralt Graue Haare und keine blonden. Also das nächste mal besser das Video anschauen.

Bzgl der Grafik. Ladet euvh die unkomprimierte Fassungrunter und zwar hier -> http://www.gamersyde.com/news_gc_the_wi ... 29_en.html
Hunt B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunt B »

Mr. Hunter hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:...
Du weist aber schon, dass wir aus gutem Grund mit einem mit einem vorgefertigten Char spielen. Ebenso warum dieser zwei Schwerter benutzt und kein Schild verwendet. Außerdem hat Geralt Graue Haare und keine blonden. Also das nächste mal besser das Video anschauen.

Bzgl der Grafik. Ladet euvh die unkomprimierte Fassungrunter und zwar hier -> http://www.gamersyde.com/news_gc_the_wi ... 29_en.html
Müsst ihr ihn denn immer zitieren? :roll:
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Bitte Katta nicht mit Fakten verwirrren. 8)
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Hunt B hat geschrieben:
Müsst ihr ihn denn immer zitieren? :roll:
Gute Frage, ich hab ihn schließlich nicht umsonst auf die Ignorierliste gepackt...
Mal wieder unterirdischer Dünnpfiff von ihm, absolut null Ahnung von der IP und der Vorlage, aber Hauptsache motzen was nicht dem innovationslüsternem Hardcoregamer aus den 90er Jahren entspricht...
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

ColdFever hat geschrieben:
Wieso Sorry? Dass viele bisher nicht mal bemerkt haben, dass auf der E3 NICHT die PC-Version, sondern die XBOX ONE-Version in 900p und 30FPS gezeigt wurde, beweist doch mehr oder weniger, dass die Konsolen garfisch auf demselben Niveau liegen.

E3-Präsi lief auf XBOX ONE in 900p+30FPS: http://www.gamezone.de/The-Witcher-3-PC ... S-1125844/
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

EvilReaper hat geschrieben:dass auf der E3 NICHT die PC-Version, sondern die XBOX ONE-Version in 900p und 30FPS gezeigt wurde, beweist doch mehr oder weniger, dass die Konsolen garfisch auf demselben Niveau liegen.
Das ist mir in der Tat neu, vielen Dank für die Info. Ich hätte nicht gedacht, das die Konsolen zu so einer Detailfülle fähig wären, vor allem bei den auf der E3 gezeigten Stadtperspektiven. Mit solchen Details kann aktuell wohl kein anderes Spiel mithalten. Damit ist für mich die Entscheidung gefallen, ob ich es für PC oder für PS4 kaufen werde. Eine so traumhafte Welt will ich lieber am großen TV-Bildschirm an der Konsole genießen, notfalls wie bei Watch Dogs in 900p. Wenn es die XBO in 900p schafft, schafft die PS4 es aber vielleicht sogar in 1080p. Das wäre dann allerdings peinlich für die Watch Dogs-Entwickler. Mal sehen, in welcher Auflösung GTA5 auf die Konsolen kommt. Open World in 1080p ist grafisch traumhaft, wie AC4 gezeigt hat (dafür war dieses Programm allerdings spielerisch sehr dürftig.)
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Hammer nur das HUD gefällt mir nicht wirkt alles zu "modern". Da fehlt mir wie in den den beiden Teilen zuvor der "Gothic Touch" was die Gesaltung des Huds und Interface angeht. Denn alles andere passt zu TW nicht. Das fand ich jetzt total Deplaziert irgendwie. Aber ansonten nur klasse bin auf des Endprodukt gespannt :)