The Tomorrow Children - gc-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Tomorrow Children - gc-Vorschau
Von wegen es sieht nicht einladend aus! Ich finde den Grafikstil unglaublich gelungen. Passt sehr gut zum Konzept des Spieles. Wenn die Optik des Trailers so erhalten bleibt, wäre das umwerfend.Es sieht nicht einladend aus, aber es könnte einmal mehr ein faszinierendes Spiel aus bekannten Versatzstücken werden.
Der Trailer ist in meinen Augen übrigens der stimmungsvollste der Gamescom. Spiele wie RIME oder Tomorrow Children erinnern mich daran, was mich an Spielen fasziniert.
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
@BTTony
word!
word!
- rainji
- Persönliche Nachricht:
hmm, ich finde es sieht recht steril und langweilig aus. Da finde ich Minecraft oder Terraria "schöner", Aber mich spricht dieser sterile-tote-Plastik-Stil auch nicht wirklich an.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ohne die Qualität der Spiele zu mindern finde ich hier den Stil angenehmer. Vom Pixelstil bin ich mittlerweile voll gesättigt.rainji hat geschrieben:hmm, ich finde es sieht recht steril und langweilig aus. Da finde ich Minecraft oder Terraria "schöner", Aber mich spricht dieser sterile-tote-Plastik-Stil auch nicht wirklich an.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Idee is Hammer - mal schaun wie sich das Projekt entwickelt!
Der Stil...da kann man streiten, aber
Der Stil...da kann man streiten, aber
Alter Sack hat geschrieben:Vom Pixelstil bin ich mittlerweile voll gesättigt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mag ja auch gerne Spiele wie The Last Of Us. Und in denen kann es nicht realistisch genug aussehen. Aber das darf doch nicht der einzig schöne und von Studios gepflegte Grafikstil sein. Schaut euch mal ein Zelda Windwaker HD an. Da gibts auch nicht zuviele Details und es ist wunderschön.
Der minimalistische (?) Stil von Tomorrow Children ist ästhetisch wunderschön und so wie es für mich aussah, wird da grafisch auch einiges aufgefahren. Dieser Pixxar-Look kommt nicht von ungefähr.
Ich bin sehr gespannt. Und ich finde es wunderbar, dass kleinere Studios so was hinbekommen.
Der minimalistische (?) Stil von Tomorrow Children ist ästhetisch wunderschön und so wie es für mich aussah, wird da grafisch auch einiges aufgefahren. Dieser Pixxar-Look kommt nicht von ungefähr.
Ich bin sehr gespannt. Und ich finde es wunderbar, dass kleinere Studios so was hinbekommen.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Einfach toll. Spricht auch mich voll an! Mal sehen, wie es sich entwickelt und was draus wird.
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
sieht interessant aus. Der Stil ist mal was anderes und mal schauen was daraus wird.
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Mich klatscht der Stil auch total weg ... macht lust auf mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
FuKc-YeAh hat geschrieben:Mich klatscht der Stil auch total weg ... macht lust auf mehr.
ich find den stil auch total genial.. und grafisch ist es auch extremst hochwertig. find das spiel schon fast interessanter als "Wild"..
mich erinnert der stil an irgendwelche filme... ich weiß nur nicht an was.. aber die grafikeffekte und die polygonanzahl scheint sehr hoch zu sein.. schon alleine dieser goldene funkel krebs sieht sowas von echt aus (vom material her).
-
- Persönliche Nachricht:
Die Figuren erinnern mich stark an die Puppen von der Augsburger Puppenkiste. Eine unglaublich schickes Spiel.
- drakiman
- Persönliche Nachricht:
Seh nur ich das so, oder fliegen da Spermien rum wenn eine Wand zerbrösselt wird? Oo