Mit einem Teaser-Video kündigte Publisher Atari heute Rollercoaster Tycoon World an. Der vierte Ableger der Reihe soll Anfang 2015 für den PC erscheinen. Anders als der mobile Ableger soll die PC-Version komplett ohne Mikrotransaktionen auskommen. Rollercoaster Tycoon World wird von Pipeworks und nicht wie der dritte Teil von Frontier Developments entwickelt.
Hier geht es zur News Rollercoaster Tycoon World: Vierter Teil ohne Mikrotransaktionen für den PC
Rollercoaster Tycoon World: Vierter Teil ohne Mikrotransaktionen für den PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Rollercoaster Tycoon World: Vierter Teil ohne Mikrotrans
Ohne Mikrotransaktionen, dafür aber mit 1875% mehr DLCs. Fein.
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen welche Achterbahnmodelle mir als Nicht-Vorbesteller verwehrt bleiben. 
-
audi.rs5
- Persönliche Nachricht:
Irgend wie traurig das man das sogar explizit erwähnen muss das es OHNE Microtransaktionen daher kommt.
- Simon667
- Persönliche Nachricht:
Man das sieht zumindest bei dem letzten Bild aus wie ein RC 1 bzw 2 mit komplett überarbeiteter Grafik (Pizza- und HotDog-Stand sehen quasi aus als wären sie aus RC1 übernommen soweit ich mich erinnere; das Riesenrad sieht ja sowieso immer gleich aus)... und die Grafik gefällt mir sehr gut. Wenn das wirklich an die ersten beiden Teile anknüpfen könnte ... das wäre der Hammer ...
Das dritte gefiel mir schon von dieser komischen extremen Comic-Grafik gar nicht. Aber ich hab auch nie die Vollversion gespielt.
Ich bin gespannt ... leider nicht für die Konsolen. Aber mit der Maus lässt es sich wohl sowieso am besten spielen. Nur habe ich keinen vernünftigen PC ...
Das dritte gefiel mir schon von dieser komischen extremen Comic-Grafik gar nicht. Aber ich hab auch nie die Vollversion gespielt.
Ich bin gespannt ... leider nicht für die Konsolen. Aber mit der Maus lässt es sich wohl sowieso am besten spielen. Nur habe ich keinen vernünftigen PC ...
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Also ohne Mikrotransaktionen will ichs nicht. Da müsst ichs ja dann Spielen und kann nicht einfach bis zum Ende springen.
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Seien wir bei der Informationslage mal eher Neutral.
RCT 3 fand ich noch richtig geil, vor allem dank der Innenansicht bei den Achterbahnen und weil die Tunnel endlich funktioniert haben.
Mal warten, wenn das neue Team sich hier Mühe gibt und denen was an der Marke liegt, kann das was ganz schickes werden.
Krass das das vor 10 Jahren rausgekommen ist.
RCT 3 fand ich noch richtig geil, vor allem dank der Innenansicht bei den Achterbahnen und weil die Tunnel endlich funktioniert haben.
Mal warten, wenn das neue Team sich hier Mühe gibt und denen was an der Marke liegt, kann das was ganz schickes werden.
Krass das das vor 10 Jahren rausgekommen ist.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bisher releaste Spiele der Typen sind mal 'n einziger Haufen an crap, auch wenn's vllt paar devs gibt, deren Geschichte noch düsterer ausschaut - aber da erwart ich mal echt nullkommanix.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt waren das auch größtenteils nur miese Umsetzungen von Filme&Co, es kann immer noch Talent hinter so einem Studio stecken.Pyoro-2 hat geschrieben:Bisher releaste Spiele der Typen sind mal 'n einziger Haufen an crap, auch wenn's vllt paar devs gibt, deren Geschichte noch düsterer ausschaut - aber da erwart ich mal echt nullkommanix.
Erwarten würde ich aber auch nichts. RCT könnte genau diese Art von Resteverwertung sein.
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich schon wie Bolle auf den Nachfolger.
eines der interessantesten Dinge ist für mich, dass es so ausschaut, als wäre es nun einfacher schöne Plätze zu gestalten. Weniger eckig, weniger an klassische Wege gebunden. Leider zeigt der Trailer an sich sehr wenig. Aber verdammt, ich habe so viele Jahre gewartet und endlich kommt die Fortsetzung.
Jetzt hilft nurnoch beten ^^.
eines der interessantesten Dinge ist für mich, dass es so ausschaut, als wäre es nun einfacher schöne Plätze zu gestalten. Weniger eckig, weniger an klassische Wege gebunden. Leider zeigt der Trailer an sich sehr wenig. Aber verdammt, ich habe so viele Jahre gewartet und endlich kommt die Fortsetzung.
Jetzt hilft nurnoch beten ^^.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Bitte versauts nicht. Ich warte schon so lange, dass ein neuer FunPark Simulator im guten Bereich erscheint. RCT wär das i-Tüpfelchen
.
Hoffentlich fahren sie net die Maxis/Sim city schiene mit kein Offline modus :/
Hoffentlich fahren sie net die Maxis/Sim city schiene mit kein Offline modus :/
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich warte lieber auf ein neues Theme Park...
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Ob EA da was Sinnvolleres macht als ATARI?5ancho hat geschrieben:Ich warte lieber auf ein neues Theme Park...