Wenn man bestimmte Entscheidungen in der Industrie kritisiert vor allem wenn das reine Marketingverarsche ist, hat das nicht zwangsläufig mit Hass zu tun Ausserdem wars nicht so dass wir keine Argumente gehabt hätten.Steppenwälder hat geschrieben:Sie verstoßen weder gegen ein Gesetz noch gegen irgendeinen "Kodex" in der Spielewelt. Und ja von mir aus kann man hassen wen man will und aus welchen Gründen man will, aber ich kanns auch lächerlich oder überzogen finden. :wink: wenn man wegen sowas schon das hassen anfangt, tja dann kommt man ausm hassen in der heutigen spielewelt gar nicht mehr raus.Temeter hat geschrieben:Aber was heißt denn legitim in dem Kontext? Gesetzlich akzeptabel?Steppenwälder hat geschrieben:Ich habe gesagt es ist legitim von ms sowas zu machen - nicht dass ich mich persönlich drüber freuen würde... Aber die Möglichkeit zu diferrenzieren und Dinge abseits von "ICH WILL ABER ICH WILL ABER" beurteilen zu können, scheint dir ja abhanden zu gehen. genauso wäre es legitim gewesen wenn mgs nicht für den pc erschienen wäre... aber es erscheint und darüber kann man sich freuen.
/e: völlig falscher thread außerdem, ich werd jetzt hier nicht nochmal die diskussion mit den sonyfanboys anfangen.
Dein Feldzug gegen Sony und die Pauschalisierung von allen PS Spielern sieht dagegen vielmehr nach blindem Hass aus